E
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht?Aber soweit will ja niemand gehen.
Das ist lustig, denn genau das lese ich seit Tagen ständig auf FB...
Größtenteils natürlich von eh schon einschlägig verdächtigen Profilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht?Aber soweit will ja niemand gehen.
das habe ich jetzt schon so oft an verschiedensten stellen gelesen, jetzt würde mich mal interessieren: welche welt wird es danach sein? eine welt voll geläuterter besserer menschen?
Möglich ist es, kann alles möglich sein. Dazu gibt es aber tatsächlich auch in "seriösen" Medien kritische Artikel (seriöse deswegen in "", weil in der heutigen Zeit alles und jedes abgeschmettert werden kann). Es gibt immer Kritik, dass sich Geld Einfluss verschafft. Ist ja genauso bei der Impfkommission, die im Robert-Koch Institut beheimatet ist, dass diese Kommission (bzw. Vertreter darin) eben Kontakte zu Pharmakonzernen haben und gut bezahlt werden. Und das auch schon vor Corona.Nicht?
Das ist lustig, denn genau das lese ich seit Tagen ständig auf FB...
Größtenteils natürlich von eh schon einschlägig verdächtigen Profilen.
Mag sein, dass ich ein Träumer bin
Passenderweise habe ich gerade auf ORF.at gelesen, dass es nun 100.000 POSITIV GETESTETE in den USA gibt (und nicht irreführend INFIZIERTE!). Bis vor ein paar Tagen war dauern die Suderei zu lesen, dass man nicht testen könnte oder so ein Schmafu. A jo, paar Tage später ist es möglich 100.000 positiv geteste zu haben??? Simsalabim-hexhex.
- ALLE testen! Keine Kapazitäten? Ich kann das Gewäsch nicht mehr lesen/hören, zumal die Darstellungen unglaubwürdig sind und sich sowieso von Tag zu Tag ändern
Wobei schon klar, ist, dass auch das Vermutungen sind. Aber diese ganze Zahlenscheisserei ist letztlich das womit das Wort endet.Mehr Klarheit über die tatsächliche Höhe der Dunkelziffer können letztlich nur stichprobenartige Tests liefern“, betonte Sturn. Eine hohe Dunkelziffer würde jedenfalls bedeuten, dass es mehr milde oder gar symptomfreie Verläufe gebe, die Hospitalisierungsraten überschätzt sind und die Immunisierung etwas weiter vorangeschritten sei als vermutet.
Hi,
hoffentlich ist er gross genug, sonst bleibts beim Stehblues...
LG
Laut Gesundheitsministerium kann sich ab nächster Woche jeder in Österreich testen lassen. Die Info hat meine Schwester heute am Telefon bekommen, sie hat aber vergessen zu fragen wie viel so ein Test kosten würde. In der Schweiz kostet der ca. 200 Euro.Ich habe das bereits vor Wochen "gefordert". Aber irgendwie weigert man sich tapfer dagegen.
das habe ich jetzt schon so oft an verschiedensten stellen gelesen, jetzt würde mich mal interessieren: welche welt wird es danach sein? eine welt voll geläuterter besserer menschen?
eben, glaube ich auch! darum würde es mich eben interessieren was mit solchen aussagen gemeint ist! so kryptische äusserungen kommen ja auch aus der politik ohne nähe darauf einzugehen! erinnert ich dann dass dummgeschwätz des deuschen innenministers, als er meinte "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" ...
Aja, also jetzt dann doch möglich... Also ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll... Das ändert sich e alle 24-48h...aber anscheinend zum Glück zum besseren, dass man nun ("auf einmal") doch testen könne...Laut Gesundheitsministerium kann sich ab nächster Woche jeder in Österreich testen lassen.
weist schon darauf hin, worauf ich auch seit Wochen hinweise.Die University of Washington hält einer Studie zufolge in den kommenden vier Monaten mehr als 81.000 Virustote in den USA für möglich. Manche Schätzungen gingen sogar von der doppelten Zahl aus, andere dagegen von 38.000 Todesopfern, sagte Studienleiter Christopher Murray. Die große Abweichung begründete er damit, dass die unterschiedlich schnelle Ausbreitung des Virus in verschiedenen Regionen den Forschern Rätsel aufgebe.
Kein Politiker weiss, was auf uns zukommen wird, und noch weniger, was alles noch kommen könnte.Ich ärgere mich ja auch darüber...dass kein Politiker den Arsch in der Hose hat, zu sagen, was genau da auf uns zukommen KÖNNTE.
Das ist leider kein "Dummgeschwätz".
Das zählt ja net, da ja nur Ausnahme...Für die "jungen" hier,
und an die ca 5%, die laut Regierung noch immer die Ausgehbeschränkungen ignorieren,
gestern ist erst eine 16 jährige (Frankreich?)
an den Folgen von Covid 19 verstorben...
Das zählt ja net, da ja nur Ausnahme...
(nicht meine Meinung)
Senegal und Brasilien haben selbst Tests entwickelt. in Österreich keine Spur von eigener Forschung und was vom Ausland kommt ist nicht gut genug für uns.
Der einmal eingeschlagene Weg wird mit Zähnen und Klauen als richtig verteidigt wie in Tirol.