Corona-Virus - 2. Teil

Das sind ja auch nur alles mehr oder minder "verzweifelte" Versuche, ob nicht ein altbekanntes Medikament, meist in Kombination, irgendwie helfen könnte.
Ebenso gut könntest du dich mit Vodka- Lemon besaufen - enthält Chinin UND Alkohol. :saufen:

:schulterzuck: Früher bekämpftens Malaria mit Arsen, vielleicht hilft das hier auch? :roll: Und nein Wodka geht net, grossflächige freiwillige und selbstlose Versuche der russischen Bevölkerung bestätigen dies......

Dagegen sprechen aber relativ viele Studien und Tests, die bereits durchgeführt wurden.
Z.B. dieser mit den Rhesus-Affen, die nach vollzogener Genesung der ersten Infektion mit einer 1Million höher als für eine normale Ansteckung ausreichende Menge reinfiziert wurden - und keiner erkrankte erneut.
Und natürlich sind auch Antikörper beim Menschen nachweisbar.
Sonst könnten sie sich den Aufwand der Massen -Antikörpertests sparen.

Dagegen spricht aber klar, dass ein Jeder mehrmals eine Erkältung bekommen kann, habe noch nirgends gehört das da wer gegen an grippalen Infekt imun geworden wäre.
Denke mir die Dinger treten auch kombiniert auf und bei über 200 Erreger-Typen hast dann quasi unendlich viele mögliche Kombinationen.

:unsicher: Ohne jetzt allzuviel schwarzmalen zu wollen......:verwirrt: aaber: Das Virus sprang nachweislich von einer Schlange zur Fledermaus, es schaffte also den Sprung von einem Wechselwarmblüter zum Warmblüter, Reptil zum Säuger und veränderte sich weiter und ging auf die Spezies Mensch über, lediglich drei Monate später wurden nachweislich zwei Katzen von Menschen angesteckt..... Sars Cov 2 braucht also genau drei Monate um sich soweit zu verändern, dass es völlig verschiedene Wirte befallen kann, mit jedem Schub anderer Ausgangsgene, verändert es sich aber weiter und keiner kann vorhersagen wie diese ausschauen werden.......Horrorszenario für jeden Virologen eigentlich, zum Glück ist es auf Tröpferlübertragung angewiesen und überlebt frei in der Luft nur relativ kurz......noch.....:lalala:

Mittlerweile hat man raus gefunden dass das Virus 3h in der Luft bleibt. Man weiß aber noch nicht ob die Keimzahl für eine Ansteckung reicht. Die Forschung läuft noch.

Dann schenkt dir der Staat ein neues IPhone. :rofl: :up:

"geprüft werde derzeit, ob für Menschen, welche die App nicht installieren, die Bewegungsfreiheit eingeschränkt bleiben soll."

... bzw...musst halt daheim bleiben. :schulterzuck:

Wenn ich's nur installieren muss kein Problem. Installiert und Handy bleibt daheim ;)

Bei Erreichung des Rentenalters schaltet es dich ab. :D
kennst du den Film 'Logan's Run' ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mittlerweile hat man raus gefunden dass das Virus 3h in der Luft bleibt. Man weiß aber noch nicht ob die Keimzahl für eine Ansteckung reicht. Die Forschung läuft noch.

:rolleyes: Jo, grippale Infekte wurden da immer vernachlässigt, weil harmlos und da gab es nie Gelder dafür. Alles konzentrierte sich da nur auf die Influenza.

Übrigens, wenn ich mir Facebook-Kommentare zu dem Beitrag vom ORF durchlese, bestätigt sich mir wieder einmal der Eindruck, wie dumm solche "alternativen" Menschen sind.
Viele, wenn man nachsieht, zeigten zunächst mit dem Finger nach Südkorea wie es dort nicht so viel besser funktioniert als bei uns. Aber bei einer gezielten Smartphoneortung gleich auf die Barrikaden gehen.
Leider vergessen sie, dass Südkorea diesen Weg schon seit Beginn der Epidemie geht. :haha:

Übrigens, wenn ich mir Facebook-Kommentare zu dem Beitrag vom ORF durchlese, bestätigt sich mir wieder einmal der Eindruck, wie dumm solche "alternativen" Menschen sind.
Ah, endlich bestätigt mir mal einer, dass ich dumm und "alternativ" bin.
Geahnt habe ich das schon lange, aber jetzt hab ich es schriftlich. Merci :herzen:

Zurück
Oben