- Reaktionen
- 26.496
- Checks
- 1
Wieso? Einer von 1,3 Millionen Menschen, die es erwischt hat. Ihm war es zunächst auch scheiß-egal, ob es andere Briten erwischt.Sch..... der is noch jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Einer von 1,3 Millionen Menschen, die es erwischt hat. Ihm war es zunächst auch scheiß-egal, ob es andere Briten erwischt.Sch..... der is noch jung.
Du bist zu spät.Johnson auf der intensiv Station
Sch..... der is noch jung.
news.ORF.at
Johnson auf der Intensivstation.
/edit - ok, ihr wart schneller...soviel zum Thema das trifft nur die Alten.
Hi,Top news
In den nachrichten
Ein Tiger im New Yorker Zoo hat sich mit corona angesteckt
???????
tja, guter Einwand. Also Übertragung von Mensch auf Tier in diesem Fall eher fraglich, oder?wer schmust mit nem Tiger
Hi,Der hat nicht glauben wollen, dass so etwas auf ihn zukommen könnte!!!
Schwer an Covid-19 erkrankt: Boris Johnson auf die Intensivstation verlegt
Hi,tja, guter Einwand. Also Übertragung von Mensch auf Tier in diesem Fall eher fraglich, oder?
tja, guter Einwand. Also Übertragung von Mensch auf Tier in diesem Fall eher fraglich, oder?
IchHi,
wer schmust mit nem Tiger
LG
Hi,Woher soll er's sonst haben?
Ne Fledermaus gefressen?
Echt Scheiße wär's, wenn's Schweine oder Rinder auch bekämen - wo doch die Grillsaison angefangen hat.
Wenn die dann alle weggekeult werden...
...bleibt der Grill leer.
Ich bedaure meine Aussage und habe sie deshalb geändert.Boah bist du cool. Hast jemanden gefunden, der sich so verhalten hat, dass du dich hinstellen kannst und sagen, dass du ihn nicht bedauerst. Na dann verhalte dich den Rest deines Lebens so, wie es deine Umgebung haben will, sonst liegst im sterben und alle zeigen mit dem Finger auf dich und sagen: Bähhbuu selber schuld! Gib mir dein Erbe, dein Grab heben's im Armenteil des Friedhof aus. Aber vielleicht hast ja Leute um dich, die netter sind. Ich würd's dir wünschen.
Ich bedaure meine Aussage und habe sie deshalb geändert.
Der hatte aber kein Corona.
Woher soll er's sonst haben?
Ne Fledermaus gefressen?
Echt Scheiße wär's, wenn's Schweine oder Rinder auch bekämen - wo doch die Grillsaison angefangen hat.
Wenn die dann alle weggekeult werden...
...bleibt der Grill leer.
Ich esse keine gegrillten Katzen.Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, dass es Freigängerkatzen -bzw Katzen generell übertragen können
Hi,Ich
Steh auf tiger, spende auch für sie beim WWF
"Dachhase"?Ich esse keine gegrillten Katzen.