Corona-Virus - 2. Teil

tja, guter Einwand. Also Übertragung von Mensch auf Tier in diesem Fall eher fraglich, oder?

Woher soll er's sonst haben?
Ne Fledermaus gefressen? :hmm:

Echt Scheiße wär's, wenn's Schweine oder Rinder auch bekämen - wo doch die Grillsaison angefangen hat.:vorsichtig:
Wenn die dann alle weggekeult werden...
...bleibt der Grill leer.:traurig:

Echt Scheiße wär's, wenn's Schweine oder Rinder auch bekämen - wo doch die Grillsaison angefangen hat.:vorsichtig:
Hi,
grillen dürfte dieses Jahr eh nicht ganz jedem sein Ding sein... Nudelsalate in allen Variationen... und Klopapier als Servietten ...
LG

Boah bist du cool. Hast jemanden gefunden, der sich so verhalten hat, dass du dich hinstellen kannst und sagen, dass du ihn nicht bedauerst. Na dann verhalte dich den Rest deines Lebens so, wie es deine Umgebung haben will, sonst liegst im sterben und alle zeigen mit dem Finger auf dich und sagen: Bähhbuu selber schuld! Gib mir dein Erbe, dein Grab heben's im Armenteil des Friedhof aus. Aber vielleicht hast ja Leute um dich, die netter sind. Ich würd's dir wünschen.
Ich bedaure meine Aussage und habe sie deshalb geändert.

Ich bedaure meine Aussage und habe sie deshalb geändert.

Hättest du nicht müssen.
"Bedauern" kommt bei mir auch nicht auf, wenn ich höre, dass er sich's eingefangen hat.
Ich würde auch Trump nicht "bedauern". :schulterzuck:

Beide haben es anfänglich zu leichtsinnig auf die leichte Schulter genommen - und mit ihrer Entscheidung, es doch erstmal laufen zu lassen, sehr wahrscheinlich dazu beigetragen, dass ihre Länder gerade den Preis dafür bezahlen.
Viele aufgrund dessen sterben werden - vielleicht eben mehr als notwendig.

Ich reibe mir zwar nicht vor Schadenfreude die Hände...
...grad auch weil Johnson im Frühsommer (hoffentlich) Vater wird...

...aber "bedauern"...:schulterzuck:

Nöh.:penguin:

Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, dass es Freigängerkatzen -bzw Katzen generell übertragen können :down:

Zurück
Oben