Corona-Virus - 2. Teil

Habe mir heute die Pressekonferenz reingezogen
Denke die meisten haben sich mehr erwartet.
Meiner Meinung handelt die Regierung richtig und sehr verantwortungsbewusst.

Wenn ich mich so in Foren unserer deutschen Nachbarn so durchwühle, werden auch immer mehr die Stimmen lauter, warum man es nicht gleich mit und wie Österreich gemacht hat.
Ist es noch erlaubt heutzutage, stolz zu sein auf die Regierung seines Landes? :haha:

Wobei ich mir mehr Konkretisierung wünsche. Was ist mit kleinen Vereinen? Sportstätte? Ab wann dürfen sie wieder? Usw.

Ö ist doch viel kleiner als D

und in D waren sich die Länder schon im Mittelalter nie einig

Fürchte das zu Ostern eine Menge Menschen sich nicht an die Verordnungen halten.
Dann steigen die Zahlen und es wird wieder zurück gerudert. Dann dauert es länger und länger, Geduld ist nicht gerade die Stärke vieler Menschen.
We will see

Fürchte das zu Ostern eine Menge Menschen sich nicht an die Verordnungen halten.
Dann steigen die Zahlen und es wird wieder zurück gerudert. Dann dauert es länger und länger, Geduld ist nicht gerade die Stärke vieler Menschen.
We will see

Das war schon dieses WE so, in Wien...

Wer des englischen mächtig ist und sich fragt, warum Südkorea die Epidemie so gut im Griff hat, ein gutes Interview hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Denk es werden schon etliche Selbstmord gemacht haben in diesen Zeiten.
Nur nicht in der Öffentlichkeit stehen darum hört man nix von denen.
Traurig

Zurück
Oben