Corona-Virus - 2. Teil

Hi,

Meiner Meinung handelt die Regierung richtig und sehr verantwortungsbewusst.

was hätten sie sonst tun können?

Sie machen das, was bei Teilen der Bevölkerung als "richtig und verantwortungsbewusst" rüber kommt, und von medizinischen und wirtschaftlichen Beratern als akzeptabel durchgeht.

Oder ist es besonders erwähnenswert, dass die Regierung etwas nicht falsch macht? ;)

LG Tom

Wer des englischen mächtig ist und sich fragt, warum Südkorea die Epidemie so gut im Griff hat, ein gutes Interview hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das hatte ich schon mal gepostet. Der Arzt spricht ja davon dass sich einige wieder infiziert haben.

Top news
In den nachrichten

Ein Tiger im New Yorker Zoo hat sich mit corona angesteckt

???????

Jaaa! Und ich kann ihn nicht bedauern, weil er sich zu lange nicht darum kümmerte und der Sache freien Lauf geben wollte.
Boah bist du cool. Hast jemanden gefunden, der sich so verhalten hat, dass du dich hinstellen kannst und sagen, dass du ihn nicht bedauerst. Na dann verhalte dich den Rest deines Lebens so, wie es deine Umgebung haben will, sonst liegst im sterben und alle zeigen mit dem Finger auf dich und sagen: Bähhbuu selber schuld! Gib mir dein Erbe, dein Grab heben's im Armenteil des Friedhof aus. Aber vielleicht hast ja Leute um dich, die netter sind. Ich würd's dir wünschen.

anscheinend ein bissl ein labiles gemüt, wennst dich wegen corona diagnose wegräumst!

Das ist ein Arzt. Der weiß was auf ihn zukommt.

Zurück
Oben