N
Gast
(Gelöschter Account)
ja weil nicht ewig alles zu blieben kannUnd wieso eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja weil nicht ewig alles zu blieben kannUnd wieso eigentlich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr massiv...
4256 Fälle und 92 Tote...
...bei 126,8 Millionen Einwohnern.
Da kackt Österreich ja ziemlich ab...
...im Vergleich.
Chinas Verbündete haben ja fast keine Infektionen, Russland, Korea etc.
Darum mein Verdacht der biologischen Kriegsführung,
das der Virus künstlich verbreitet wurde,
Verbündete von China, wie Russland, Korea,
haben wenig bis gar keine Infektionen,
"Wirtschaftsfeinde" wie die USA...
Darum mein Verdacht der biologischen Kriegsführung,
das der Virus künstlich verbreitet wurde,
Joh...Japan - Verbündeter" von China?
Nichts für ungut...aber das passt nicht.
Ebensowenig wie deine Theorie der "biologischen Kriegsführung".
Wie schafft man es, in wenigen Tagen Krankenhäuser aus den Boden zu "stampfen"?
Das ist ein organisiertes Projekt,
von der Planung angefangen,
über die Arbeitskraftbeschaffung,
Wasser-, Kanalisationsnetz,
Fertigbaumaterialen etc.,
Was sich am schnellsten verbreitet hat,...und dagegen ist noch immer kein Mittel gefunden worden,....ist die Geldgier!........
Japan habe ich ja nicht,genannt,
aber es gibt noch mehrere Gründe,
die diesen Verdacht aufkommen lassen...
nur einer:
die wußten davon...
Corona Virus / Änderungen EFIn diesem Zusammenhang möchte ich auch verkünden, dass wir eine Null-Toleranz Schiene bezüglich „Fake-News“, bewussten Falschmeldungen, Verschwörungstheorien etc. fahren werden. Wer glaubt irgendein „Geheimwissen“ zu haben, das uns die „Lügenpresse“ oder die Politik oder irgendeine Elite vorenthält, darf das gerne für sich behalten. Wer das nicht tut, kann bei wiederholten Verstößen mit einer Sperre rechnen.
Weißt du eigentlich, wie viele Personen unter einer Decke stecken müssten, um so eine Verschwörung verdeckt zu halten?
Bitte sei doch nicht so naiv und denke, es wäre möglich in unserem Zeitalter auch nur ansatzweise etwas so großes geheim halten zu können.
Übrigens:
Corona Virus / Änderungen EF
Bei uns merkt man es zB an der Feinkosttheke: mittlerweile gut zur Hälfte leer. Alles was international geliefert werden musste (zB italienischer oder spanischer Rohschinken) ist halt aus.Wo wohnst du?
Bei uns hier ist diesbezüglich noch nichts zu bemerken.
Die Fakten sprechen da eine andere Sprache,
an so viele "Zufälle" zu glauben,
fällt mir schwer...
Weißt du eigentlich, wie viele Personen unter einer Decke stecken müssten, um so eine Verschwörung verdeckt zu halten?
Bitte sei doch nicht so naiv und denke, es wäre möglich in unserem Zeitalter auch nur ansatzweise etwas so großes geheim halten zu können.
Is eigentlich de Sache mit 9/11 scho geklärt............
Na am Freitag wird sicherlich niemand hamsternDas werden wir dann am Freitag, Samstag sehen.
Daher gehe ich schon heute Hamstern. ( sollte bis Dienstag reichen)
So schnell ist das Virus nicht..
Bei uns merkt man es zB an der Feinkosttheke: mittlerweile gut zur Hälfte leer. Alles was international geliefert werden musste (zB italienischer oder spanischer Rohschinken) ist halt aus.
Auch ansonsten stehen ganz viele “dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar“ Schilder herum.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Man kann noch alles bekommen was man braucht im Supermarkt. Und wegen der Ausfälle von ein paar Produkten und Marken mach ich mir noch keine Sorge
Als einer der beruflich ein bisschen Einblick hat, wer weltweit wie, was baut kann ich dir sagen, dass sich ein autoritärer Staat wie China deutlich leichter tut... durch die völlig anderen Gesetze, Richtlinien, Auflagen ist es weitaus leichter ein Großprojekt aus dem Boden zu stampfen.. dafür ist es ihnen auch egal, wenn ein Arbeiter stirbt.. am nächsten Tag ist Ersatz daJapan habe ich ja nicht,genannt,
aber es gibt noch mehrere Gründe,
die diesen Verdacht aufkommen lassen...
nur einer:
die wußten davon...
Einen Virus setzt man nicht im eigenem Land frei sondern wenn in fremden Ländern.
Japan hat nach dem Tsunami zB auch einen Highway der komplett vernichtet war in 10 Tagen komplett neu gebaut.Wie schafft man es, in wenigen Tagen Krankenhäuser aus den Boden zu "stampfen"?