R
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 7153360So, genug verwässert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 7153360So, genug verwässert..
Alleine schon China mit irgendeinem westlichen Land zu vergleichen hinkt. Ein Regionalsender einer Stadt in China hat 2 Millionen Zuseher. Diese Stadt ist in China verglichen mit anderen Städten dann ein Dorf und sobald Du an der Grenze dieses "Dorfes" angelangt bist, stehst Du im nichts. Die Durchschnittsbewohner dieser Dörfer und Städte pendeln für gewöhnlich nicht zwischen den Städten und Dörfern herum wie das z.B. in Österreich oder Deutschland passiert. Da ist es logiwcherweise auch viel einfacher das Ganze wieder in den Griff zu bekommen.Darum mein Verdacht der biologischen Kriegsführung,
das der Virus künstlich verbreitet wurde,
Verbündete von China, wie Russland, Korea,
haben wenig bis gar keine Infektionen,
"Wirtschaftsfeinde" wie die USA...
Hätten sie das Virus absichtlich freigesetzt, dann garantiert in einem westlichen Land.
NPR Choice pageZum Vergleich siehst Du, was in den USA gerade passiert. Die haben das Virus mittlerweile in allen Bundesstaaten.
Du bist also überzeugt dass es die USA waren die ein bisschen ABC Krieg gespielt haben?Hätten sie das Virus absichtlich freigesetzt, dann garantiert in einem westlichen Land.
Zum Vergleich siehst Du, was in den
Du bist also überzeugt dass es die USA waren die ein bisschen ABC Krieg gespielt haben?
Aber die ersten (erfassten) Fälle gab es schon Mitte November.NPR Choice page
Naja...bereits Ende Januar war das Virus in allen Regionen Chinas verteilt.
Nur eben nicht massiv...und anscheinend sind sie mit der Eindämmung besser zurecht gekommen.
Also wars der islamische Jihad? Oder Al Kaida? Willst du DAS damit sagen?Es war ein Einzeltäter.
Er ist berühmt & berüchtigt auf der ganzen Welt.
Sein Pseudonym: Gott
Aber die ersten (erfassten) Fälle gab es schon Mitte November.
die Maßnahmen greifen, obwohl es noch immer einige gibt, die sie ignorieren
Du hast das Wichtigste gar nicht erwähnt. Mit welchem Tier hast du gekuschelt bzw. deinen Magen gefüllt? Oder bist du gar nicht der Rabe, sondern die verantwortliche Fledermaus?Eh klar.
Dir kann ich's ja sagen: Patient Zero war ICH.
Ich war im Herbst mit meiner Partnerin in Italien zum Urlaub...und hatte dort dann eine Lungenentzündung, die echt nicht von schlechten Eltern war...die sich aber schon im Vorfeld abgezeichnet hatte. Wollte halt nur nicht auf den Urlaub verzichten.
Dort unten muss ich dann wohl einen oder zwei Italiener angesteckt haben...
...und die wiederum eine chinesische Textilarbeiterin in Norditalien, welche nach China flog, um ihre Eltern zu besuchen.
Hätte ich geahnt, dass es solche Ausmaße annimmt, wäre ich dann doch daheim geblieben.
Die Durchschnittsbewohner dieser Dörfer und Städte pendeln für gewöhnlich nicht zwischen den Städten und Dörfern herum wie das z.B. in Österreich oder Deutschland passiert.
China hat verspätet reagiert und am Ende eine Provinz unter Quarantäne gestellt.
Brav!Es war ein Einzeltäter.
Er ist berühmt & berüchtigt auf der ganzen Welt.
Sein Pseudonym: Gott
Mach Dir nicht in die Hose, im nachhinein weiss man es immer besser.Hätte ich geahnt, dass es solche Ausmaße annimmt, wäre ich dann doch daheim geblieben.
Wie kommst Du auf so einen Blödsinn?Du bist also überzeugt dass es die USA waren die ein bisschen ABC Krieg gespielt haben?
ja, die Maßnahmen haben bislang - gut erkennbar - gegriffen.Hick Hack hin und her,
ich sehe es positiv, zumindest für Wien,
150 der 463 Intensivbetten sind frei,
2800 der 6000 Normalbetten auch,
das Notspital in der Wiener Messe ist leer...
die Maßnahmen greifen, obwohl es noch immer einige gibt, die sie ignorieren