Corona-Virus - 2. Teil

Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten

(31) Eine Wiederinfektion bleibt unwahrscheinlich
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -14.04.2020 13:40 UhrAutor/in: Korinna Hennig
Erneute Virusnachweise bei genesenen Patienten sind wohl eher Zufallsfunde von Erregerresten. Außerdem: Offene Fragen zu Antikörpertests, auch in der Gangelt-Studie.

Also...wer keine Zeit oder Lust hat, sich den Podcast anzuhören:
"Wiederansteckung" = Killefitz.

Wenn.....ja...wenn es wirklich stimmt...dass eine deutsche Juristin namens Beate Bahner wirklich wegen ihres Aufrufes an die deutsche demokratische Bevölkerung sich mit gebotenem Abstand und Mundschutz friedlich aber öffentlich sich für das deutsche Grundgesetz einzusetzen....jetzt wirklich in der Psychiatrie sitzt...ja ...
Dann...ist 12 monkeys wahrscheinlich...ein Kinderfilm?
Dann haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Dann haben wir aufgehört, selbständig zu denken?
Dann sind wir so eingeschüchtert wie "das Häschen in der Grube"?
Dann fühlen wir uns bemüßigt zu sagen "Recht so! Weg mit allen Spinnern!" ?
Dann sollten wir auch noch ihre ganze Familie "stigmatisieren"?
Dann werfen wir den ersten Stein?
Dann muß man diese staatliche Anordnung unbedingt gutheißen und verteidigen?-Weil...wir tun ja alles, was staatlich angeordnet ist ohne es zu hinterfragen?
Weil es in Ordnung ist, nichts zu hinterfragen?
Weil es am einfachsten, gesündesten und sichersten ist, ungeprüft jeden sch... nachzuplappern?
Wird eine Lüge wahr, wenn genug lügen?
Wird eine Demokratie zur Diktatur, wenn wir der Anfänge wehren?

Wenn.....ja...wenn es wirklich stimmt...dass eine deutsche Juristin namens Beate Bahner wirklich wegen ihres Aufrufes an die deutsche demokratische Bevölkerung sich mit gebotenem Abstand und Mundschutz friedlich aber öffentlich sich für das deutsche Grundgesetz einzusetzen....jetzt wirklich in der Psychiatrie sitzt...ja ...
Dann...ist 12 monkeys wahrscheinlich...ein Kinderfilm?
Dann haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt?
Dann haben wir aufgehört, selbständig zu denken?
Dann sind wir so eingeschüchtert wie "das Häschen in der Grube"?
Dann fühlen wir uns bemüßigt zu sagen "Recht so! Weg mit allen Spinnern!" ?
Dann sollten wir auch noch ihre ganze Familie "stigmatisieren"?
Dann werfen wir den ersten Stein?
Dann muß man diese staatliche Anordnung unbedingt gutheißen und verteidigen?-Weil...wir tun ja alles, was staatlich angeordnet ist ohne es zu hinterfragen?
Weil es in Ordnung ist, nichts zu hinterfragen?
Weil es am einfachsten, gesündesten und sichersten ist, ungeprüft jeden sch... nachzuplappern?
Wird eine Lüge wahr, wenn genug lügen?
Wird eine Demokratie zur Diktatur, wenn wir der Anfänge wehren?

Hast du dir auch die Sprachnachricht von ihr angehört? Die Frau ist nicht ohne Grund in der Psychiatrie bei dem Schwachsinn was sie von sich gibt. Und das als, eben wie du schon angemerkt hast, als Juristin. Der Umstand alleine macht mir Angst, dass es solche Irre überhaupt gibt.

Da ja eine Strafverfügung gegenüber die Bahner gestellt wurde und man sie abholen wollte, ging sie davon aus dass "Killer" vor ihrer Tür standen. Daraufhin lief sie zur Straße, hielt Autos an und sagte sie werde verfolgt und man solle die Polizei rufen. Da sie sich dann bei den Polizisten gewehrt hat, was sie auch selber zugibt in der Nachricht, wird man sie halt ein wenig fester angegriffen haben. Sie musste sogar weggetragen werden weil sie sich weigerte. Aber das wird ja gleich als Polizeigewalt propagiert.
Bei dem, was sie dann noch von sich gibt, von höheren Mächten verfolgt zu werden und dann Merkel mit Stalin, Hitler und was weiß ich noch zu vergleichen... kein Wunder, dass sie dann in einer Isolierzelle sich mal austoben durfte.

Und übrigens, sie hat sich gewehrt Mundschutz zu tragen weil es den Virus nicht gibt laut ihrer Aussage.

Das alles hat nichts mit einer Verschwörung, Polizeistaat oder sonst was zu tun.. die Frau hat eine Aufforderung zu einer Straftat ins Internet posaunt und danach höchst zynisch die Maßnahmen, von ihrer Seite aus, aufgehoben. Ist alles per Wayback-Machine noch einsehbar auf ihrer Webseite.
Ich sehe den Fall eher als eine Art Beweis, dass der Rechtsstaat weiterhin funktioniert. Und ich hoffe auch, dass es noch weitere von solchen Irren treffen wird wie zB. dem Schwindeldoktor Bodo Schiffmann, der fast täglich Bullshit produziert und auch gleich um die Ecke liegt (Heidelberg). Wie auch jetzt im letzten Video, wo er einen Suizidversuch von einer Borderline-Patientin für seine Propaganda und Verschwörungstheorien verwendet. Einfach ekelhaft so etwas.
Aber so weit ich weiß, ist der Mann schon der Ärzteschaft bekannt und man nimmt sich dem an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, tut sie nicht.

Sie hat gegen Verordnungen geklagt, die Klage wurde abgewiesen, danach hat sie ihre Zulassung als Anwältin zurückgegeben, was mir schon etwas seltsam vorkommt.
Auf ihrer Homepage hat sie dann die Corona-Auerstehungsverordnung veröffentlicht und bundesweite Verfügungen erlassen, das hätte mir schon mehr zu denken gegeben, aber auch das ging noch durch. Irgendwann hat sie dann die Polizei wohl per Notruf gerufen und gesagt sie fühle sich verfolgt, beim Gespräch hat sie dann mehrfach die Polizisten getreten die es dann dadurch und durch den Verlauf des Gespräches für nötig hielten die Dame einem Mediziner vorzustellen, dieser wies sie dann stationär ein.

Jetzt mach einfach den Versuch und ruf die Polizei, sag ihnen du würdest verfolgt, benimm dich dabei wie die Sau im Sack und tritt nach ihnen, dann bekommst sicher auch eine Jacke die man hinten zuknüpft. Ich würde mich ja schon nicht trauen bundesweite Verfügungen zu erlassen.

Irgendwann hat sie dann die Polizei wohl per Notruf gerufen und gesagt sie fühle sich verfolgt, beim Gespräch hat sie dann mehrfach die Polizisten getreten die es dann dadurch und durch den Verlauf des Gespräches für nötig hielten die Dame einem Mediziner vorzustellen, dieser wies sie dann stationär ein.

Langsam blick ich auch nicht mehr durch. Ich dachte das wären die Polizisten gewesen, welche die Autofahrer angerufen haben?

Macht aber keinen Unterschied, die Frau ist einfach nur durch.

Auf ihrer Homepage hat sie dann die Corona-Auerstehungsverordnung veröffentlicht und bundesweite Verfügungen erlassen
Da hab ich heut morgen auch fast meinen Kaffee vor Lachen wieder ausgespiebn.
Das Problem ist nur, außer ihr gibts ja noch ein paar "Reichskanzler" und sonstige "legitime Herrscher" in Deutschland, die alle einen Alleinvertretungsanspruch haben. Ob die ihr das alles so durchgehen lassen? :hahaha:

Na bravo. ..
Ein Mann wollte da nach Covid19 gesundet so wichtiges Blut Plasma spenden und wurde abgelehnt, da schwul.

Okay...man könnte jetzt vorsichtig wegen HIV reagieren, nur das könnte JEDE/ R haben. ^^

Hier der Mitschnitt der Sprachnachricht von Bahner:
(Achtung: Ein Verschwörungskanal, kann man aber schön absehen, wie sehr sie schon als Märtyrerin gefeiert wird in der Szene)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Recht amüsant wie sie da von Ärzten redet, die noch Anweisungen von ganz oben oder Amerika bekommen. Die ganze Aufnahme muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Hast du dir auch die Sprachnachricht von ihr angehört? Die Frau ist nicht ohne Grund in der Psychiatrie bei dem Schwachsinn was sie von sich gibt. Und das als, eben wie du schon angemerkt hast, als Juristin. Der Umstand alleine macht mir Angst, dass es solche Irre überhaupt gibt.

Da ja eine Strafverfügung gegenüber die Bahner gestellt wurde und man sie abholen wollte, ging sie davon aus dass "Killer" vor ihrer Tür standen. Daraufhin lief sie zur Straße, hielt Autos an und sagte sie werde verfolgt und man solle die Polizei rufen. Da sie sich dann bei den Polizisten gewehrt hat, was sie auch selber zugibt in der Nachricht, wird man sie halt ein wenig fester angegriffen haben. Sie musste sogar weggetragen werden weil sie sich weigerte. Aber das wird ja gleich als Polizeigewalt propagiert.
Bei dem, was sie dann noch von sich gibt, von höheren Mächten verfolgt zu werden und dann Merkel mit Stalin, Hitler und was weiß ich noch zu vergleichen... kein Wunder, dass sie dann in einer Isolierzelle sich mal austoben durfte.

Und übrigens, sie hat sich gewehrt Mundschutz zu tragen weil es den Virus nicht gibt laut ihrer Aussage.

Das alles hat nichts mit einer Verschwörung, Polizeistaat oder sonst was zu tun.. die Frau hat eine Aufforderung zu einer Straftat ins Internet posaunt und danach höchst zynisch die Maßnahmen, von ihrer Seite aus, aufgehoben. Ist alles per Wayback-Machine noch einsehbar auf ihrer Webseite.
Ich sehe den Fall eher als eine Art Beweis, dass der Rechtsstaat weiterhin funktioniert. Und ich hoffe auch, dass es noch weitere von solchen Irren treffen wird wie zB. dem Schwindeldoktor Bodo Schiffmann, der fast täglich Bullshit produziert und auch gleich um die Ecke liegt (Heidelberg). Wie auch jetzt im letzten Video, wo er einen Suizidversuch von einer Borderline-Patientin für seine Propaganda und Verschwörungstheorien verwendet. Einfach ekelhaft so etwas.
Aber so weit ich weiß, ist der Mann schon der Ärzteschaft bekannt und man nimmt sich dem an.
Ach wie dumm von mir....und ich dachte, das Deutsche Grundgesetz wurde nur deshalb ausser Kraft gesetzt, dass man seine demokratischen Grundrechte nicht mehr vertreten kann...danke für die Aufklärung!

Ach wie dumm von mir....und ich dachte, das Deutsche Grundgesetz wurde nur deshalb ausser Kraft gesetzt, dass man seine demokratischen Grundrechte nicht mehr vertreten kann...danke für die Aufklärung!

Was faselst du da von demokratischen Grundrechten?

Die Frau verbreitet Verschwörungstheorien, hat sich strafbar gemacht und ist psychisch labil.

Na bravo. ..
Ein Mann wollte da nach Covid19 gesundet so wichtiges Blut Plasma spenden und wurde abgelehnt, da schwul.

Okay...man könnte jetzt vorsichtig wegen HIV reagieren, nur das könnte JEDE/ R haben. ^^
da kann man sich nur mehr an den Kopf greifen.
Ich würd's ja noch verstehen, wenn wir inmitten der 80er-Jahre des vorigen Jahrtausends wären, wo in der Anfangsphase tatsächlich fast nur Schwule von HIV betroffen waren.
Nur hat sich das mittlerweile grundlegend geändert. Davon hat der Gesetzgeber offenbar aber noch nix mitbekommen :(

da kann man sich nur mehr an den Kopf greifen.
Ich würd's ja noch verstehen, wenn wir inmitten der 80er-Jahre des vorigen Jahrtausends wären, wo in der Anfangsphase tatsächlich fast nur Schwule von HIV betroffen waren.
Nur hat sich das mittlerweile grundlegend geändert. Davon hat der Gesetzgeber offenbar aber noch nix mitbekommen :(

...finde diese Ablehnung schwer diskriminierend.

Hi,
das deutsche Grundgesetz wurde nicht ausser Kraft gesetzt; genau diese Formulierungen passen in die Verschwörungskanäle...
LG

was lt. rotem kreuz auch berechtigte gründe haben soll:

Homosexuelle Männer: Männer, die Sex mit Männern hatten, werden von der Blutspende aufgrund eines signifikant höheren HIV-Infektionsrisikos ausgeschlossen. Grund dieses Ausschlusses ist das verbleibende Restrisiko bei der Diagnostik, das trotz modernster PCR-Testung nicht ausgeschlossen werden kann. Somit werden selbst homosexuelle Männer, die geschützten Verkehr praktizieren, von der Blutspende ausgeschlossen, weil das Kondom keinen 100%igen Schutz vor Ansteckung bietet.

Rotes Kreuz: Wer darf Blut spenden?

finde diese Ablehnung schwer diskriminierend.

warum sollte schutz für menschen die spenderblut / spenderplasma benötigen diskriminierend sein?

Zurück
Oben