Hast du dir auch die Sprachnachricht von ihr angehört? Die Frau ist nicht ohne Grund in der Psychiatrie bei dem Schwachsinn was sie von sich gibt. Und das als, eben wie du schon angemerkt hast, als Juristin. Der Umstand alleine macht mir Angst, dass es solche Irre überhaupt gibt.
Da ja eine Strafverfügung gegenüber die Bahner gestellt wurde und man sie abholen wollte, ging sie davon aus dass "Killer" vor ihrer Tür standen. Daraufhin lief sie zur Straße, hielt Autos an und sagte sie werde verfolgt und man solle die Polizei rufen. Da sie sich dann bei den Polizisten gewehrt hat, was sie auch selber zugibt in der Nachricht, wird man sie halt ein wenig fester angegriffen haben. Sie musste sogar weggetragen werden weil sie sich weigerte. Aber das wird ja gleich als Polizeigewalt propagiert.
Bei dem, was sie dann noch von sich gibt, von höheren Mächten verfolgt zu werden und dann Merkel mit Stalin, Hitler und was weiß ich noch zu vergleichen... kein Wunder, dass sie dann in einer Isolierzelle sich mal austoben durfte.
Und übrigens, sie hat sich gewehrt Mundschutz zu tragen weil es den Virus nicht gibt laut ihrer Aussage.
Das alles hat nichts mit einer Verschwörung, Polizeistaat oder sonst was zu tun.. die Frau hat eine Aufforderung zu einer Straftat ins Internet posaunt und danach höchst zynisch die Maßnahmen, von ihrer Seite aus, aufgehoben. Ist alles per Wayback-Machine noch einsehbar auf ihrer Webseite.
Ich sehe den Fall eher als eine Art Beweis, dass der Rechtsstaat weiterhin funktioniert. Und ich hoffe auch, dass es noch weitere von solchen Irren treffen wird wie zB. dem Schwindeldoktor Bodo Schiffmann, der fast täglich Bullshit produziert und auch gleich um die Ecke liegt (Heidelberg). Wie auch jetzt im letzten Video, wo er einen Suizidversuch von einer Borderline-Patientin für seine Propaganda und Verschwörungstheorien verwendet. Einfach ekelhaft so etwas.
Aber so weit ich weiß, ist der Mann schon der Ärzteschaft bekannt und man nimmt sich dem an.