Z
Gast
(Gelöschter Account)
Alle wegsperren.
Wir kommen ALLE zu dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle wegsperren.
Nur weil Mann schwul ist ihn als Spender auszuschließen, kann ich nur negativ behaftet verstehen.
er wird ja auch nicht deswegen ausgeschlossen, nur weil er schwul ist!
Ist eine EU-Richtlinie.Nur weil Mann schwul ist ihn als Spender auszuschließen, kann ich nur negativ behaftet verstehen.
Ist eine EU-Richtlinie.
Und die allermeisten europäischen Länder halten sich daran.
Homosexuelle dürfen DANN Blut spenden, wenn sie EIN Jahr enthaltsam lebten - also keinen Sex hatten.
Es kommt jedoch wohl immer wieder vor, dass Homosexuelle dabei nicht ganz die Wahrheit sagen - und sich hinterher die Blutspende (beim Test) als HIV-positiv erweist.
Insofern ist eine gewisse Vorsicht seitens des Roten Kreuzes vielleicht nicht ganz unangebracht.
Verschieden Parteien versuchen mittlerweile, diese Ungleichbehandlung abzuschaffen.
Wir kommen ALLE zu dir
In DEINEM Falle...
...hätte ich nichts dagegen.
Andere wiederum...
...dürften die Schwelle zu meinen geheiligten Hallen eher nicht übertreten.
Nun ja...da mein Zweitwohnsitz lauschige 520 qm Wohnfläche hat, hielt ich einen Anbau eigentlich für unnötig.Hallen?
Du hast dazu gebaut?
Mich lieber schnell hin setzte...
Deiner Meinung nach warum sonst?
I hätt eh ned wolln...Andere wiederum...
...dürften die Schwelle zu meinen geheiligten Hallen eher nicht übertreten.
Auch wenn's mir schwer fällt...I hätt eh ned wolln...
An 80 jährigen alten Dattel, der wegen corona mit dem Tod ringt... kann hiv wurscht sein
Ebenfalls......du gehörst zu den sympathischeren Arschlöchern hier.
Ebenfalls...
deshalb hat der Trump der WHO ja nun die finanziellen Mittel gestrichen.USA: 2154 Tote an einem Tag.
USA: 2154 Tote an einem Tag.
Und die zählen noch...
deshalb hat der Trump der WHO ja nun die finanziellen Mittel gestrichen.