Corona-Virus - 2. Teil

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Anhang anzeigen 7178197
Zweite Million voll.

Wie viel bräuchten wir nun "nur noch" für eine weltweite Herdenimmunität? :hmm:

:hahaha:

deshalb hat der Trump der WHO ja nun die finanziellen Mittel gestrichen.

Hi,
der will nur wieder von seinen dummen Äusserungen im Früebruar/März ablenken.
Bei ner Pressekonferenz wurde eine sog. time line vorgestellt. Genau dieses Zeitfenster, wo er seine dummen Sprüche losliess wie " kein Problem" " wir haben das im Griff" " es gibt millionen schöner Tests" usw. fehlte.
Auf Nachfragen einer Jounalistin kanzelte er sie als fake ab.
Trotzdem immer noch über 50% Fans...
LG

Hi,
Bei ner Pressekonferenz wurde eine sog. time line vorgestellt. Genau dieses Zeitfenster, wo er seine dummen Sprüche losliess wie " kein Problem" " wir haben das im Griff" " es gibt millionen schöner Tests" usw. fehlte.
LG

Trump rages at criticism while governors craft their own plans to reopen the economy - CNNPolitics

Auch schön... :D

Hi,
LG

Von dem Werbekampagnenfilmchen könnte sich Hollywood was davon abschneiden.

Hi,
liest sich wie aus einer anderen Welt...
Normalerweise würde ich sagen, dass nun der letzte Held von Populisten die Nase voll hat; leider ein Trugschluss.
Der Dr. Fauci hat mich bitter enttäuscht. Dachte, der hat als einer der wenigen Rückrat. Lässt der sich so vorführen... erst sein Interview im CNN, und dann lässt er sich am Nasenring vorführen...
LG

Hi,
liest sich wie aus einer anderen Welt...
Normalerweise würde ich sagen, dass nun der letzte Held von Populisten die Nase voll hat; leider ein Trugschluss.
Der Dr. Fauci hat mich bitter enttäuscht. Dachte, der hat als einer der wenigen Rückrat. Lässt der sich so vorführen... erst sein Interview im CNN, und dann lässt er sich am Nasenring vorführen...
LG
500 Millionen lassen auch einen Held schlecht aussehen...:lol:

Das Video ging bei mir nicht.

Aber ich beneide Fauci nicht.
Ständig dem Egomanen Trump zu widersprechen und als Dank für seine Arbeit Morddrohungen aus der Bevölkerung zu erhalten...
Und Personenschutz zu benötigen.

Das Video ging bei mir nicht.

Aber ich beneide Fauci nicht.
Ständig dem Egomanen Trump zu widersprechen und als Dank für seine Arbeit Morddrohungen aus der Bevölkerung zu erhalten...
Und Personenschutz zu benötigen.
Hi,
der Mann hat ein Alter, wo er locker sagen könnte, ich habe fertig. Und lässt the blonde king of the white house im Regen stehen. Das wäre mal eine Ansage; nicht warten, bis er rausgeworfen wird. Aber wie gesagt, Marionetten gehen nicht von selbst, erst dann, wenn die Fäden durchtrennt werden...
LG

Du urteilst hart.

Ich meine, er macht seine Sache bisher gut und war der Einzige, der Trump sachlich und bestimmt widersprach...

Du urteilst hart.

Ich meine, er macht seine Sache bisher gut und war der Einzige, der Trump sachlich und bestimmt widersprach...

Teilweise musste er ja nicht mal etwas sagen - seine Blicke, sein Grinsen, sein Facepalm...wenn Trump redete...
...sprachen ja schon Bände.
Und seine Kritik an der zu zögerlichen Handlungsweise der Regierung, die zig-tausende Menschenleben kosten wird, war mehr als deutlich - dazu musste er den Namen Trump noch nicht mal in den Mund nehmen.

Aber ich befürchte auch, dass seine Tage gezählt sein werden. Er ist ZU kompetent und ZU ehrlich.

Du urteilst hart.

Hi,
stimmt schon, aber er hat sich sowas von vorführen lassen. Erst sein Interview bei CNN, kurz darauf zitiert ihn Trump ans Pult, Fauci relativiert, wenn nicht sogar dementierte, seinen Fernsehauftritt , um sich danach wieder artig auf seinen Stuhl zu setzen. Habe mehr erwartet.
LG

Hi,

ein interessanter Artikel aus der Washington Post:

https://www.washingtonpost.com/opin...me-shifting-scam-spotlights-his-own-failures/

Ich bin zwischenzeitlich der festen Überzeugung, dass der Blonde am nächsten Tag nicht mehr weiss, was er am Tag zuvor gesagt hat. "fakes" und "fake news" sind die einzigen beständigen Floskel, die er nicht vergisst.
Apropos Lügen: Ein Lügner benötigt ein gutes Gedächnis...

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im renommierten Wissenschaftsmagazin "Science" erwartet man weitere Ausbrüche der Epidemie im kommenden Winter

Textauszug aus dem Artikel:

grundsätzlich würden die kommenden Monate und möglicherweise Jahre ein ständiges hin und her zwischen einer Lockerung der Maßnahmen und einem neuerlichen Verschärfen, wenn die Infizierten-Zahlen wieder zu rasch ansteigen würden. Auf jeden Fall sei unter den derzeit gegebenen Bedinungen mit einer Verlängerung der Maßnahmen bis 2022 zu rechnen.Und auch danach müsse man die Entwicklung genauestens beobachten. Schließlich seien auch nach einer Eliminierung der Pandemie weitere Ausbrüche bis 2024 möglich

tolle Aussichten :(

Zurück
Oben