N
Gast
(Gelöschter Account)
usa ist ein wenig größer als ö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Anhang anzeigen 7178197
Zweite Million voll.
Wie viel bräuchten wir nun "nur noch" für eine weltweite Herdenimmunität?
Geringfügig...usa ist ein wenig größer als ö
Oder auch 4798000000 Menschen.6 Jahre...
Geringfügig...
Und das ist gut so.
wozu ist das gut genau ?Und das ist gut so.
Immobilien in New York sind gerade angeblich günstig...
deshalb hat der Trump der WHO ja nun die finanziellen Mittel gestrichen.
Hi,
der will nur wieder von seinen dummen Äusserungen im Früebruar/März ablenken.
Bei ner Pressekonferenz wurde eine sog. time line vorgestellt. Genau dieses Zeitfenster, wo er seine dummen Sprüche losliess wie " kein Problem" " wir haben das im Griff" " es gibt millionen schöner Tests" usw. fehlte.
Auf Nachfragen einer Jounalistin kanzelte er sie als fake ab.
Trotzdem immer noch über 50% Fans...
LG
Hi,
der will nur wieder von seinen dummen Äusserungen im Früebruar/März ablenken.
Bei ner Pressekonferenz wurde eine sog. time line vorgestellt. Genau dieses Zeitfenster, wo er seine dummen Sprüche losliess wie " kein Problem" " wir haben das im Griff" " es gibt millionen schöner Tests" usw. fehlte.
Auf Nachfragen einer Jounalistin kanzelte er sie als fake ab.
Trotzdem immer noch über 50% Fans...
LG
Hi,
500 Millionen lassen auch einen Held schlecht aussehen...Hi,
liest sich wie aus einer anderen Welt...
Normalerweise würde ich sagen, dass nun der letzte Held von Populisten die Nase voll hat; leider ein Trugschluss.
Der Dr. Fauci hat mich bitter enttäuscht. Dachte, der hat als einer der wenigen Rückrat. Lässt der sich so vorführen... erst sein Interview im CNN, und dann lässt er sich am Nasenring vorführen...
LG
Hi,Das Video ging bei mir nicht.
Aber ich beneide Fauci nicht.
Ständig dem Egomanen Trump zu widersprechen und als Dank für seine Arbeit Morddrohungen aus der Bevölkerung zu erhalten...
Und Personenschutz zu benötigen.
Du urteilst hart.
Ich meine, er macht seine Sache bisher gut und war der Einzige, der Trump sachlich und bestimmt widersprach...
Du urteilst hart.
Ich meine, er macht seine Sache bisher gut und war der Einzige, der Trump sachlich und bestimmt widersprach...