R
Gast
(Gelöschter Account)
Falls nötig...
Naja was ist denn noch alles notwendig?
Armageddon.
Sodom & Gomorrha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls nötig...
Naja was ist denn noch alles notwendig?
Weil sich die Bürger auch nach einem starken Führer sehnen in der Not.
Der Großteil ist von Natur aus deppat und und in der Krise wird es offensichtlich!Weil sich die Bürger auch nach einem starken Führer sehnen in der Not.
Frauen, die sich nach einer "starken Hand" sehnen......wenn scho denn scho .... ....Bürgerinnen und Bürger....
Der Großteil ist von Natur aus deppat und und in der Krise wird es offensichtlich!
Was fällt dir ein mir vorzuwerfen, ich hätte nichts in der Birne weil ich es beängstigend finde, wenn ein Mensch wie die offensichtlich psychisch kranke Fr. Bahner als Anwalt arbeiten darf? Wo habe ich alle Anwälte in einen Topf geworfen?
Hi,
also wenn, dann würde ich Dir gewisse intellektuelle Defizite vorwerfen, weil Du nicht verstehst, dass ich nicht von Dir rede.
LG Tom
Für zarte, kultivierte, schüchterne Kuschelbärenweicheier wie mich sogar viel zu viele...gibt's ja hier nun auch.
Komm runter, mein Freund,
wir machen schwere Zeiten durch
Ist eben unsere Natur, gescheiter ist da eben nicht vorgesehen.Darum wird sich nachher wenig bis gar nichts ändern...,
schade, der Mensch lernt nichts dazu
Hi,
also wenn, dann würde ich Dir gewisse intellektuelle Defizite vorwerfen, weil Du nicht verstehst, dass ich nicht von Dir rede.
LG Tom
nicht jeder Anwalt ist gut, aber deshalb pauschal Anwälte zu verurteilen, wie es Enrico getan hat, zeugt nicht gerade davon, dass man das zwischen den Ohren wirklich nutzt ...
Ja, hast du.hab ich Deinen Beitrag zitiert?
Dann schon auch Führer und Führerrinnen....wenn scho denn scho .... ....Bürgerinnen und Bürger....
die genau Null bringen werden, weil es dazu Einstimmigkeit unter den EU-Mitgliedern braucht.«Dann drohen Vertragsverletzungsverfahren.»
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wobei die Realität zeigt, daß der Vertrauensverlust der Bürger sich sogar dort in Grenzen hält, wo die Rechtsstaatlichkeit mit Bomben und Granaten zum Teufel gejagt wird - Beispiel Ungarn, wo der Orban (bzw. seine Fidesz-Partei) mit einem simplen Federstrich das Parlament und damit die Demokratie abgeschafft hat.
Rückhalt in der Bevölkerung hat ihm das überhaupt nicht gekostet.
Was mich dabei aber noch mehr erstaunt, ist das weitgehende Schweigen der EU zu diesem Sündenfall, aber ebenso der Kommentar unseres Herrn Bundeskanzlers (der halt ein Parteifreund Orbans ist), wonach er überhaupt keine Zeit hat, sich damit zu befassen, und ebenso die ausschließlich beschwichtigenden Aussagen der Verfassungs- und Europaministerin Edtstadler.
In den arbeitslosen Ministerien schmeißt man derweil eine Coronaparty wie es zuletzt vom Wirtschaftsministerium von der FPÖ publik gemacht und die Bilder aber schnell wieder entfernt und dementiert wurden im Netz.
das hört sich nicht nur so an.....leiderWas für mich mehr nach Diktatur sich anhört als das ungarische Vorgehen.