Corona-Virus - 2. Teil

Hi,

Was fällt dir ein mir vorzuwerfen, ich hätte nichts in der Birne weil ich es beängstigend finde, wenn ein Mensch wie die offensichtlich psychisch kranke Fr. Bahner als Anwalt arbeiten darf? Wo habe ich alle Anwälte in einen Topf geworfen?

also wenn, dann würde ich Dir gewisse intellektuelle Defizite vorwerfen, weil Du nicht verstehst, dass ich nicht von Dir rede. :D

LG Tom

Hi,

also wenn, dann würde ich Dir gewisse intellektuelle Defizite vorwerfen, weil Du nicht verstehst, dass ich nicht von Dir rede. :D

LG Tom

Dann solltest du mal deine Art und Weise überdenken wie du in einem Forum zitierst.

nicht jeder Anwalt ist gut, aber deshalb pauschal Anwälte zu verurteilen, wie es Enrico getan hat, zeugt nicht gerade davon, dass man das zwischen den Ohren wirklich nutzt ... :D

...das hätte schon gereicht dass ich mich auskenne anstatt meinen Beitrag direkt herzunehmen.

Weil:
hab ich Deinen Beitrag zitiert?
Ja, hast du.

Wieder ein Video von der hübschen Mailab über Corona virologen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wobei die Realität zeigt, daß der Vertrauensverlust der Bürger sich sogar dort in Grenzen hält, wo die Rechtsstaatlichkeit mit Bomben und Granaten zum Teufel gejagt wird - Beispiel Ungarn, wo der Orban (bzw. seine Fidesz-Partei) mit einem simplen Federstrich das Parlament und damit die Demokratie abgeschafft hat.
Rückhalt in der Bevölkerung hat ihm das überhaupt nicht gekostet.

Was mich dabei aber noch mehr erstaunt, ist das weitgehende Schweigen der EU zu diesem Sündenfall, aber ebenso der Kommentar unseres Herrn Bundeskanzlers (der halt ein Parteifreund Orbans ist), wonach er überhaupt keine Zeit hat, sich damit zu befassen, und ebenso die ausschließlich beschwichtigenden Aussagen der Verfassungs- und Europaministerin Edtstadler.

;) Orban hat es sich wenigstens vom Parlament absegnen lassen, also eigentlich ziemlich demokratisch. Betrifft aber rein nur die Covid Massnahmen und ist somit von selbst begrenzt.

:vorsichtig: In Österreich zum Gegensatz, hat unser Kanzler das alles kurzerhand zur "Chefsache" erklärt, sprich der Kanzler spricht und der Präsident segnet alles ab. Sonst braucht er keinen mehr dazu. Was für mich mehr nach Diktatur sich anhört als das ungarische Vorgehen.

In den arbeitslosen Ministerien schmeißt man derweil eine Coronaparty wie es zuletzt vom Wirtschaftsministerium von der FPÖ publik gemacht und die Bilder aber schnell wieder entfernt und dementiert wurden im Netz.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In den arbeitslosen Ministerien schmeißt man derweil eine Coronaparty wie es zuletzt vom Wirtschaftsministerium von der FPÖ publik gemacht und die Bilder aber schnell wieder entfernt und dementiert wurden im Netz.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also bei Rücktrittsforderungen, wie es der Standard berichtet, soll die FPÖ mal lieber den Ball flach halten. Vor allem was deren Parteienmitglieder so raushauen derzeit. Darunter auch Verschwörungstheorien.
Entschuldigt natürlich nicht die Aktionen der Herrschaften.

Zurück
Oben