Corona-Virus - 2. Teil

Das ist selbstverständlich. Das Leben wird noch längere Zeit unsozial zu führen sein.
"Unsozial" halte ich für eine zu harte Definition - da ich auch schon VOR Corona nicht das Bedürfnis hatte, mit jedem dahergelaufenen Pleppo in Körperkontakt zu treten. :schulterzuck:

Was die fehlende Mimik angeht...
...es gibt schon Atemmasken mit transparentem Sichtfenster.
Gerade Gehörlosen, die ja auf das Lippenlesen angewiesen sind, ist dies eine Hilfe.
Und auch für Kinder vielleicht keine schlechte Idee - sonst sieht es ja niemand, wenn sie jemandem frech die Zunge rausstrecken. :aetsch:
 
Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten

(39) Welche Chancen neue Tests bieten
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -07.05.2020 13:42 UhrAutor/in: Korinna Hennig
Schnelltests können das Pflegepersonal schützen. Auch im Speichel kann die Infektion unter Umständen diagnostiziert werden. Und: Antikörper-Tests werden immer zuverlässiger.
 
Hmmm.... ich glaub den Virus kannst löffelweise fressen, da passiert nix, einatmen ist blöd
 
In der Pentade vom 4. - 8. Mai 2020 sind in der Schweiz weniger als halb so viele Menschen, nämlich 267, neu am Covid-19 erkankt als in der vorangegangenen Pentade (586), und auch die Zahl der Todesfälle sank in den beiden Zeitabschnitten von 75 auf 30.
 
Kinderärzte beobachten mysteriöse Krankheit

Die Gesellschaft spanischer Kinderärzte hatten offiziell etwas die Nase vorn.
Was für Folgen es in jeder Beziehung hätte, so nicht nur die Alten und Kranken betroffen sind sondern die Kinder, lasse ich mal unbedacht.
So die Kinder nicht "nur" Infektionsträger wären, sondern tatsächlich ebenso, "nur anders" sehr ernsthaft gesundheitlich betroffen wären......

Los pediatras alertan de “shocks” en niños a las pocas horas de sufrir dolor abdominal y diarreas

Ist in Österreich angekommen auch medial:

Mysteriöse Kinder-Erkrankung in den USA; Ö: Heuer wird wieder mehr gepfuscht
 

Die "Auferweckten" werden jetzt sagen:
"Was sind schon 64 Kinder in einem Bundesstaat wie New York?" :schulterzuck:

Außerdem ist denen ja die Wirtschaft wichtiger als Menschenleben - da kann es auch keinen großen Unterschied machen, ob nun Alte oder Kinder sterben.
Und die Mehrzahl der Kinder überlebt es ja eh - wie auch bei den Alten.


Zudem haben wir ja sowieso das Problem der Überbevölkerung. :schulterzuck:

:undweg:
 
Außerdem ist denen ja die Wirtschaft wichtiger als Menschenleben - da kann es auch keinen großen Unterschied machen, ob nun Alte oder Kinder sterben.
Und die Mehrzahl der Kinder überlebt es ja eh - wie auch bei den Alten.

Ah. Kinder sind schon ein Motor, hoffe zumindest.
Wenn die Zukunft der Menschenkinder uninteressant wird, hat diese Spezies nicht mehr verdient auf Erden zu wandeln.
Jedes Viech trägt genau dieses Programm in sich.

Sollte der Mensch derart degeneriert sein um das verloren zu haben, wird er nicht überleben dürfen.

Zu Recht.
 
Die "Auferweckten" werden jetzt sagen:
"Was sind schon 64 Kinder in einem Bundesstaat wie New York?" :schulterzuck:

Außerdem ist denen ja die Wirtschaft wichtiger als Menschenleben - da kann es auch keinen großen Unterschied machen, ob nun Alte oder Kinder sterben.
Und die Mehrzahl der Kinder überlebt es ja eh - wie auch bei den Alten.


Zudem haben wir ja sowieso das Problem der Überbevölkerung. :schulterzuck:

:undweg:

Das Problem der Überbevölkerung löst sich damit nicht, da gehört schon was gröberes her...
 
Hi,

Überbevölkerung? Der Zuwachs hält unvermindert an. Massentierhaltung; wer versorgt uns mit Antibiotika?
Was die Menschheit betrifft, bin ich in der pessimistischen Ecke angesiedelt.

LG
 
Ich finde es schön, wie sich Ken Jebsen ziemlich enttarnt hat.
Konnte man ihn früher, also vor nem Monat, noch verlinken da er wenigstens den Eindruck eines "seriösen" Journalisten hatte, müsste nun eigentlich klar erkenntlich sein, dass der Typ ein Fall für die Psychiatrie ist.
Erinnert ein wenig an die Rechtsanwältin Bahner...

Spätestens jetzt soll auch klar sein, warum ein Bhakdi, Schiffmann und Co. den Kontakt zu ihm gesucht haben.
 
Zurück
Oben