Corona-Virus - 2. Teil

Die "Auferweckten" werden jetzt sagen:
"Was sind schon 64 Kinder in einem Bundesstaat wie New York?" :schulterzuck:

Außerdem ist denen ja die Wirtschaft wichtiger als Menschenleben - da kann es auch keinen großen Unterschied machen, ob nun Alte oder Kinder sterben.
Und die Mehrzahl der Kinder überlebt es ja eh - wie auch bei den Alten.


Zudem haben wir ja sowieso das Problem der Überbevölkerung. :schulterzuck:

:undweg:

Wie ein beleidigtes, trotziges, kleines Kind.

Von Sachlichkeit weit entfernt deine Kommentare.

Dich scheint das ja ziemlich fertig zu machen, dass nicht jeder deiner Meinung ist.
 
Wie ein beleidigtes, trotziges, kleines Kind.

Von Sachlichkeit weit entfernt deine Kommentare.

Dich scheint das ja ziemlich fertig zu machen, dass nicht jeder deiner Meinung ist.

Jetzt müsstest du ihn aber schon kennen, dass er nicht für Jeden das :ironie:-Schild hinstellen muss.....:hmm:....:winke:
 
wenn mir doch endlich mal wer sagen könnte, wer diese ominösen "auferweckten" sind, wo man nachlesen kann was sie nicht alles schon gesagt haben bzw. wo man die seherischen fähigkeiten erwerben kann, um zu wissen was sie sagen würden?
 
wenn mir doch endlich mal wer sagen könnte, wer diese ominösen "auferweckten" sind
Könnte ich, aber für eine rhetorische Frage ist mir der Tippaufwand einfach zu groß...
Aber schau einfach in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl nach Gestalten die andere auffordern "endlich aufzuwachen", dann bist schon ganz nah dran am Thema.
 

hast ja ansich eh grad, man dankt ... :up: und wo finden sich jetzt diese "auferweckten" in derart grosser zahl im EF, das sie so oft erwähnung finden? denn dass diese "auferweckten" nur dazu verwendet werden, um menschen die zwar zu in manchen anderer meinung, aber trotzdem meilenweit vom status des "auferweckten entfernt sind zu diskreditieren, möchte ich ja wohl nicht annehmen!
 
hast ja ansich eh grad, man dankt ... :up: und wo finden sich jetzt diese "auferweckten" in derart grosser zahl im EF, das sie so oft erwähnung finden? denn dass diese "auferweckten" nur dazu verwendet werden, um menschen die zwar zu in manchen anderer meinung, aber trotzdem meilenweit vom status des "auferweckten entfernt sind zu diskreditieren, möchte ich ja wohl nicht annehmen!
Ach da gibt es schon EF User(innen)
 
und wo finden sich jetzt diese "auferweckten" in derart grosser zahl im EF, das sie so oft erwähnung finden?
Um es mal mit den Worten der "Aufgewachten" zu sagen, "alles hängt mit allem zusammen".
Will sagen, hier fielen mir so drei, vier Namen ein, aber wie ich schon schrieb, "in einem beliebigen sozialen Netzwerk deiner Wahl" wirst du schnell fündig.
Und da eben "alles mit allem zusammen hängt" strahlt das Licht der "Aufgewachten" durch die gesamte Online-Landschaft.
Manche strahlen heller, andere sind eher trübe Funzeln. Letztere findet man hier eher, die fallen halt nicht so auf.

Aber wie ich dir schon an anderer Stell schrieb, mit ein bissl Erfahrung erkennt man Argumentationsmuster, Formulierungen und ganze Satzkonstrukte schnell. Die wenigsten sind nämlich in der Lage eigenständig zu formulieren und beten deshalb lediglich nach, was sie woanders kopiert haben.
Das klingt jetzt überheblich und danach, dass ich ein großer Aufdecker wäre, bin ich nicht, ich kann mir nur gut Formulierungen und Satzmuster merken. Insbesondere dann, wenn ich sie mehrmals am Tag lese.

BTW: "Auferweckte" sind etwas Anderes als "Aufgewachte" ;)
Und ja, selbstverständlich hat diese Bezeichnung auch eine negative Konnotation. Und selbstverständlich wird diese Bezeichnung auch benutzt um andere Menschen zu diskreditieren. Ich bemühe mich das, in "Fachdiskussionen" jedoch nicht zu tun. Hier hingegen kann es bisweilen den Eindruck erwecken. Das ist dann halt so. Wer sich betroffen fühlt, dem steht es frei meinen Beitrag zu melden.

In der Regel, nicht hier, ist das aber beabsichtigt.
Beabsichtigt deshalb weil sich die "Aufgewachten", an anderer Stelle, zu nahezu 100% einer gesitteten Diskussion entziehen.
Wir sprechen hier nicht von Menschen, die "eine andere Meinung" haben, wir sprechen hier von Zeitgenossen, die eine These verbreiten und eine Diskussion über diese entweder nicht zulassen, oder nicht in der Lage sind, diese These zu begründen. Gleichwohl aber auch selber nicht bereit sind andere "Meinungen" gelten zu lassen.
 
man dankt für die ausführliche ausführung! also wie vermutet kein existentes problem im EF!
 
wenn mir doch endlich mal wer sagen könnte, wer diese ominösen "auferweckten" sind, wo man nachlesen kann was sie nicht alles schon gesagt haben bzw. wo man die seherischen fähigkeiten erwerben kann, um zu wissen was sie sagen würden?

Siehe mein Beitrag 3 Posts darüber.
Jebsen hetzt die Leute auf zugelassene Demos auf, um zu demonstrieren, dass man ja nicht mehr demonstrieren darf. :haha:
 
Ich finde es schön, wie sich Ken Jebsen ziemlich enttarnt hat.
Konnte man ihn früher, also vor nem Monat, noch verlinken da er wenigstens den Eindruck eines "seriösen" Journalisten hatte, müsste nun eigentlich klar erkenntlich sein, dass der Typ ein Fall für die Psychiatrie ist.
Erinnert ein wenig an die Rechtsanwältin Bahner...

Spätestens jetzt soll auch klar sein, warum ein Bhakdi, Schiffmann und Co. den Kontakt zu ihm gesucht haben.
Das ist dran an Ken Jebsens großer Gates-Verschwörung
 
alternative zur schulöffnung?

Naja...die Tochter meiner Partnerin hat dann zukünftig EINEN TAG in der Woche "Unterricht"...
Deshalb kann man wohl kaum von "Schulöffnung" reden - den berufstätigen Eltern bringt dieser eine Vormittag nicht wirklich viel.
Ob's den Kindern was bringt: ich hoffe es...
 
gerade in den Fernsehnachrichten: in einigen Gebieten Deutschlands werden die für kommende Woche geplanten weiteren Lockerungen nicht stattfinden, aufgrund wieder steigender Infektionszahlen.
 
Naja...die Tochter meiner Partnerin hat dann zukünftig EINEN TAG in der Woche "Unterricht"...
Deshalb kann man wohl kaum von "Schulöffnung" reden - den berufstätigen Eltern bringt dieser eine Vormittag nicht wirklich viel.
Ob's den Kindern was bringt: ich hoffe es...

aha! und das hat jetzt was mit meiner frage dazu ...

eöffnete Schulen bleiben ein Risiko

zu tun? was wäre die alternative zur schulöffnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben