Corona-Virus - 2. Teil

Mein ältester (61) und mein jüngster (54) Sohn arbeiten überwiegend im Home Office und möchten am liebsten weiter so arbeiten. Meine Töchter, die als Lehrerinnen tätig sind, fühlen sich wieder glücklich, seit die Schulen wieder offen sind.
 
Mein ältester (61) und mein jüngster (54) Sohn arbeiten überwiegend im Home Office und möchten am liebsten weiter so arbeiten.

Vielleicht entdeckt man jetzt neue Wege, wie man effizienter arbeiten kann und trotzdem zufriedene Mitarbeiter hat.

Wenn man sich anschaut wie es bei vielen Firmen im Silicon Valley aussieht, dann sind wir um jahrzente hinten nach.
 
Mein ältester (61) und mein jüngster (54) Sohn arbeiten überwiegend im Home Office und möchten am liebsten weiter so arbeiten
Vielleicht entdeckt man jetzt neue Wege, wie man effizienter arbeiten kann und trotzdem zufriedene Mitarbeiter hat.
Wenn man sich anschaut wie es bei vielen Firmen im Silicon Valley aussieht, dann sind wir um jahrzente hinten nach.
ich habe im Bekanntenkreis mitbekommen, daß einzelne sehr gerne weiterhin von zu Hause aus arbeiten würden, weil für sie dabei das ganze rundherum bestens gepaßt hat (eigener Schreibtisch für PC oder Notebook vorhanden, bei manchen sogar im eigenen Arbeitszimmer). Als sie die Firmenleitung darauf angesprochen haben, kam die Antwort, daß man einerseits diesen Wunsch gerne erfüllen würde, es aber deshalb nicht geht, weil sich dann andere MitarbeiterInnen, bei denen Homeoffice aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, diskriminiert fühlen würden.
Tja, der uralte Neidkomplex halt: was ich nicht haben kann, darf auch der/die andere nicht haben :(
 
ich habe im Bekanntenkreis mitbekommen, daß einzelne sehr gerne weiterhin von zu Hause aus arbeiten würden, weil für sie dabei das ganze rundherum bestens gepaßt hat (eigener Schreibtisch für PC oder Notebook vorhanden, bei manchen sogar im eigenen Arbeitszimmer).
So ein Arbeitsverhältnis erlebte ich schon vor 25 Jahren. Nach meiner Pensionierung arbeitete ich nur noch in Teilzeit. Mein Arbeitgeber verlangte zudem, dass ich zu Hause arbeiten müsse, weil die Miete und Einrichtung eines Büros mehr kosten würde als mein Lohn. So war beiden gedient, da ich die Zeit und die Kosten für den den Arbeitsweg sparte.
 
  • Fast alle Infizierten, die das Covid-19-Virus in die Verteilzentren der Post eingeschleppt haben, sollen Schwarzafrikaner aus Somalia sein.
  • Die Hilfsarbeiter wurden an die Post von zwei Leiharbeitsfirmen vermittelt und stammen zum größten Teil aus zwei großen Wiener Asylheimen im 3. und 17. Bezirk.
  • Ein Teil dieser Asylwerber wurde offenbar bereits vor Tagen im Asylzentrum Wien-Erdberg positiv auf Corona getestet, wurde dann in Quarantäne ins Wiener Messezentrum gebracht, ist aus diesem Quarantänezentrum aber dann geflohen, nachdem das Betreuungspersonal gewaltsam bedroht wurde. Diese mehrere Dutzend Asylwerber sind danach untergetaucht und dann von „ihren“ Logistikfirmen an den darauffolgenden Tagen, offenbar infiziert.
Gelesen auf oe24. Also somalische Asylanten bedrohen das Betreuungspersonal und tauchen dann unter und fangen bei der Post an?
 
  • Fast alle Infizierten, die das Covid-19-Virus in die Verteilzentren der Post eingeschleppt haben, sollen Schwarzafrikaner aus Somalia sein.
  • Die Hilfsarbeiter wurden an die Post von zwei Leiharbeitsfirmen vermittelt und stammen zum größten Teil aus zwei großen Wiener Asylheimen im 3. und 17. Bezirk.
  • Ein Teil dieser Asylwerber wurde offenbar bereits vor Tagen im Asylzentrum Wien-Erdberg positiv auf Corona getestet, wurde dann in Quarantäne ins Wiener Messezentrum gebracht, ist aus diesem Quarantänezentrum aber dann geflohen, nachdem das Betreuungspersonal gewaltsam bedroht wurde. Diese mehrere Dutzend Asylwerber sind danach untergetaucht und dann von „ihren“ Logistikfirmen an den darauffolgenden Tagen, offenbar infiziert.
Gelesen auf oe24. Also somalische Asylanten bedrohen das Betreuungspersonal und tauchen dann unter und fangen bei der Post an?

Ich wusste es, am Corona sind die Asylanten schuld!
 
  • Fast alle Infizierten, die das Covid-19-Virus in die Verteilzentren der Post eingeschleppt haben, sollen Schwarzafrikaner aus Somalia sein.
  • Die Hilfsarbeiter wurden an die Post von zwei Leiharbeitsfirmen vermittelt und stammen zum größten Teil aus zwei großen Wiener Asylheimen im 3. und 17. Bezirk.
  • Ein Teil dieser Asylwerber wurde offenbar bereits vor Tagen im Asylzentrum Wien-Erdberg positiv auf Corona getestet, wurde dann in Quarantäne ins Wiener Messezentrum gebracht, ist aus diesem Quarantänezentrum aber dann geflohen, nachdem das Betreuungspersonal gewaltsam bedroht wurde. Diese mehrere Dutzend Asylwerber sind danach untergetaucht und dann von „ihren“ Logistikfirmen an den darauffolgenden Tagen, offenbar infiziert.
Gelesen auf oe24. Also somalische Asylanten bedrohen das Betreuungspersonal und tauchen dann unter und fangen bei der Post an?

Ich wusste es, am Corona sind die Asylanten schuld!

...mochts eich kane Suargn :vorsichtig: ... peter hacker.jpg alles im Griff ....:lalala: :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ist drann das positiv Cov 19 Patienten das Betreuungspersonal bedrohen und aus der Quarantäne flüchten??? Paranoia?
 
  • Fast alle Infizierten, die das Covid-19-Virus in die Verteilzentren der Post eingeschleppt haben, sollen Schwarzafrikaner aus Somalia sein.
  • Die Hilfsarbeiter wurden an die Post von zwei Leiharbeitsfirmen vermittelt und stammen zum größten Teil aus zwei großen Wiener Asylheimen im 3. und 17. Bezirk.
  • Ein Teil dieser Asylwerber wurde offenbar bereits vor Tagen im Asylzentrum Wien-Erdberg positiv auf Corona getestet, wurde dann in Quarantäne ins Wiener Messezentrum gebracht, ist aus diesem Quarantänezentrum aber dann geflohen, nachdem das Betreuungspersonal gewaltsam bedroht wurde. Diese mehrere Dutzend Asylwerber sind danach untergetaucht und dann von „ihren“ Logistikfirmen an den darauffolgenden Tagen, offenbar infiziert.
Gelesen auf oe24. Also somalische Asylanten bedrohen das Betreuungspersonal und tauchen dann unter und fangen bei der Post an?
sind halt keine braven Buben.:lehrer:

Hacker: „Nicht nur brave Schulbuben“ in Messe Wien
 
Also was ist drann das positiv Cov 19 Patienten das Betreuungspersonal bedrohen und aus der Quarantäne flüchten??? Paranoia?

Der Fake-News-Minister - Kommentar - zackzack.at

Es ist nicht Paranoia. Sie sind schlicht Fake News, verbreitet von unserem Innenminister NEHAMMER, aufgesessen. Es ist kein Wort wahr. Die von Ihnen konsumierten Qualitätsblätter haben diese Fake News - unter Umständen aus Dankbarkeit für erhaltene Förderungen - ungeprüft übernommen. Die Intention des Innenministers ist hingegen völlig unklar. Sie hat aber ganz sicher nichts damit zu tun, dass Wien im Herbst 2020 wählen wird. Der Herr Innenminister sagt nämlich, dass diesbezügliche Spekulationen völlig absurd wären. Also ich glaub ja dem Herrn "Es gibt nur drei Gründe das Haus zu verlassen" und "Coronapartiesauflöser wegen Lärmbelästigung" ungschaut alles. NOT.
 
  • Fast alle Infizierten, die das Covid-19-Virus in die Verteilzentren der Post eingeschleppt haben, sollen Schwarzafrikaner aus Somalia sein.
  • Die Hilfsarbeiter wurden an die Post von zwei Leiharbeitsfirmen vermittelt und stammen zum größten Teil aus zwei großen Wiener Asylheimen im 3. und 17. Bezirk.
  • Ein Teil dieser Asylwerber wurde offenbar bereits vor Tagen im Asylzentrum Wien-Erdberg positiv auf Corona getestet, wurde dann in Quarantäne ins Wiener Messezentrum gebracht, ist aus diesem Quarantänezentrum aber dann geflohen, nachdem das Betreuungspersonal gewaltsam bedroht wurde. Diese mehrere Dutzend Asylwerber sind danach untergetaucht und dann von „ihren“ Logistikfirmen an den darauffolgenden Tagen, offenbar infiziert.
Gelesen auf oe24. Also somalische Asylanten bedrohen das Betreuungspersonal und tauchen dann unter und fangen bei der Post an?
Du solltest aufhören solche Schundblätter zu lesen. Eine gute Bekannte arbeitet im Messezentrum und hat von den oben beschriebenen Vorgängen weder etwas erlebt, noch wurde ihr davon erzählt.
Der Innenminister betreibt Wahlkampf, das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
....jo owa.... :hmm: ....die Soldaten helfen jetzt praktisch "aus Spaß aun da Freid" aus :vorsichtig: ...mir wuarscht und bin scho wieder :undweg:
 
Du solltest aufhòren solche Schundblätter zu lesen. Eine gute Bekannte arbeitet inlm Kessezentrum und hat von den oben beschriebenen Vorgängen weder etwas erlebt, noch wurde ihr davon erzählt.
Der Innenminister betreibt Wahlkampf, das ist alles.

Na dann hat dir dein guter Bekannter was verschwiegen...
 
Der Fake-News-Minister - Kommentar - zackzack.at

Es ist nicht Paranoia. Sie sind schlicht Fake News, verbreitet von unserem Innenminister NEHAMMER, aufgesessen. Es ist kein Wort wahr. Die von Ihnen konsumierten Qualitätsblätter haben diese Fake News - unter Umständen aus Dankbarkeit für erhaltene Förderungen - ungeprüft übernommen. Die Intention des Innenministers ist hingegen völlig unklar. Sie hat aber ganz sicher nichts damit zu tun, dass Wien im Herbst 2020 wählen wird. Der Herr Innenminister sagt nämlich, dass diesbezügliche Spekulationen völlig absurd wären. Also ich glaub ja dem Herrn "Es gibt nur drei Gründe das Haus zu verlassen" und "Coronapartiesauflöser wegen Lärmbelästigung" ungschaut alles. NOT.

Bestätigt zu 100% den Verdacht, welchen ich bekommen habe nachdem ich "laut interne Quellen" lesen musste.
 
Zurück
Oben