- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
das kannst laut sagender mann mit der tuba ist der superspreader ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kannst laut sagender mann mit der tuba ist der superspreader ...
Da gehört einfach ein Filter über den Schalltrichter und schon ist das Problem kein Problem mehr.der mann mit der tuba ist der superspreader ...
Dann fällt er nach ein paar Minuten mit blauen Lippen um. Die Dinger sind nicht umsonst nach oben offen...Da gehört einfach ein Filter über den Schalltrichter und schon ist das Problem kein Problem mehr.
Das kann man bestimmt lösen, indem man das Instrument kühlt. Dann kondensiert die Feuchtigkeit und kann am eh schon vorhandenen Ventil unten abgelassen werdenDer Filter wird feucht und um die selbe Menge Luft durch das Instrument zu blasen, braucht man immer kehr Kraft.
Lol...jo eh...und das Instrument ist verstimmt, bzw. die Luft wird zu stark abgekühlt und der Ton passt nicht mehr.Das kann man bestimmt lösen, indem man das Instrument kühlt. Dann kondensiert die Feuchtigkeit und kann am eh schon vorhandenen Ventil unten abgelassen werden
Du meinst, es ist purer Zufall, daß die 2, die jetzt dort werkeln, wo vorher an die 70 infiziert waren, nun auch erkrankt sind, sich anderswo angesteckt haben?
Theoretisch natürlich denkbar, klar. Sowohl den Dafür- wie auch den Gegenbeweis wird niemand mehr erbringen können.
Wobei aber - rein logisch - ein Zusammenhang wohl naheliegend wäre.
Wieder was gelernt. Danke.jo eh...und das Instrument ist verstimmt, bzw. die Luft wird zu stark abgekühlt und der Ton passt nicht mehr.
Hehe...ja, das ist halt so eine Sache mit den Blasinstrumenten. Ich selbst spiele solche ja auch nicht, hab aber im Laufe der Zeit viel mit Orchestermusikern zu tun gehabt. Der Grund warum so viele Stadtblaskapellen teilweise so beschissen klingen ist nicht, dass dort haufenweise schlechte Musiker am Werk sind.Wieder was gelernt. Danke.
Ich kannte mich früher zwar mit Saiteninstrumenten ein bissl aus, hab aber halt vom Blasen und Tuten keine Ahnung.
Dann wird schreien beim Bundesheer sicher ganz verboten werden.Du meinst, es ist purer Zufall, daß die 2, die jetzt dort werkeln, wo vorher an die 70 infiziert waren, nun auch erkrankt sind, sich anderswo angesteckt haben?
Theoretisch natürlich denkbar, klar. Sowohl den Dafür- wie auch den Gegenbeweis wird niemand mehr erbringen können.
Wobei aber - rein logisch - ein Zusammenhang wohl naheliegend wäre.
Was aber immer sicherer zu sein scheint: Ansteckung über Aerosole, sprich Mikropartikel in der Luft.
Dazu gibt's heute im KURIER einen Artikel über die Masseninfektion eines Chors in den USA, wo sich trotz Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen von 61 Chormitgliedern 53 ansgesteckt haben.
Die Kleinstpartikel eines Aerosols, die bei Infizierten mit dem Virus belastet sein können, gelangen unter anderem durch Singen, Sprechen oder Lachen in die Luft und schweben dort länger auf Gesichtshöhe (größere Tropfen, die etwa beim Niesen entstehen, fallen hingegen schneller zu Boden).
das bringst nit weg bei denen ...scheint a gen- sache zu seinDann wird schreien beim Bundesheer sicher ganz verboten werden.
A normaler verpflichtet sich ohnehin nicht!das bringst nit weg bei denen ...scheint a gen- sache zu sein
das kannst so nicht sagen....also in zeiten wie diesen, mit den vielen arbeitslosen.....ist vielleicht so a job a nix schlechtes ....wenigstens reißt dir keinen haxn aus in friedenszeitenA normaler verpflichtet sich ohnehin nicht!
Aber bei mir ist es nur mehr eine ferne Erinnerung .
Das stimmt natürlich, ich habe mal in einer Kaserne umgebaut, des war erschreckend, aber noch schlimmer waren dir Vertragsbediensteten, also das war echt die Härte.das kannst so nicht sagen....also in zeiten wie diesen, mit den vielen arbeitslosen.....ist vielleicht so a job a nix schlechtes ....wenigstens reißt dir keinen haxn aus in friedenszeiten
Wer kleingeistig genug ist um monatelang sinnlose arbeiten zu machen damit irgendwas zu tun ist mag das cool finden.das kannst so nicht sagen....also in zeiten wie diesen, mit den vielen arbeitslosen.....ist vielleicht so a job a nix schlechtes ....wenigstens reißt dir keinen haxn aus in friedenszeiten
Sag mal bist du der große Bruder vom @Mitglied #456556 ?
Bin ich nicht. Und ich hatte auch mein eigenes Gewehr, das ich ganz allein putzen musste.Sag mal bist du der große Bruder vom @Mitglied #456556 ?
Na geh , wir haben da eigene Mädels dafür gehabt, oder war des a Traum?Bin ich nicht. Und ich hatte auch mein eigenes Gewehr, das ich ganz allein putzen musste.