- Reaktionen
- 23.595
Wie Du meinst, vermutlich hakelst Du auch dort, bist ja sowieso grundsätzlich allwissend.
Nicht direkt dort, aber ich war vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie Du meinst, vermutlich hakelst Du auch dort, bist ja sowieso grundsätzlich allwissend.
Was sagen Hacker und Ludwig dazu? ....nehme mal an... NIX .....
![]()
genau diese "prekären" Arbeitsverhältnisse sind eines der Probleme, welche immer wieder neue Infektionen generieren werden: als Leihhackler verdienst nur dann was, wenn'st arbeitest. Folglich ist für manche, welche halt finanziell am unteren Limit leben, sowas wie Krankenstand keine Option. Und sie werden den Teufel tun, sich bei entsprechenden Symptomen (so sie sie überhaupt als solche erkennen) testen zu lassen.4 Corona-Kranke nutzten die mangelnde Kontrolle der Heimquarantäne aus und arbeiteten weiter bei der Post
Ich hab schon die eine oder andere Leihfirma durch, wennst in Krankenstand gehst, bist im Krankenstand, so wie jeder andere Arbeiter auch.genau diese "prekären" Arbeitsverhältnisse sind eines der Probleme, welche immer wieder neue Infektionen generieren werden: als Leihhackler verdienst nur dann was, wenn'st arbeitest. Folglich ist für manche, welche halt finanziell am unteren Limit leben, sowas wie Krankenstand keine Option. Und sie werden den Teufel tun, sich bei entsprechenden Symptomen (so sie sie überhaupt als solche erkennen) testen zu lassen.
ich denke die Asylanten haben gar nicht mitbekommen um was es eigentlich geht
Das einzige, was mir hier ins Auge gestochen ist, ist der "Mundschutz für Blasmusik". Zufälligerweise spuckt Google gleich die Krone aus die in ihrem Artikel gleich mit der reißerischen Zwischenüberschrift: "Diese Verordnung klingt wie ein Hohn" schreibt.
Was ist da jetzt wirr daran? Heißt ja nicht gleich mit ner Maske spielen zu müssen.
Und der österreichische Blasmusikverband ist selber dran an einer Lösung zu arbeiten bzw. zu recherchieren wie hoch der Luftausstoß dabei ist.
Uijeh!!
Also wenn das nicht gerade scherzhaft gemeint ist.... (was ich hoffe)
…. heißt es: Pappen weit offen, aber von nix a Ahnung.
Weiter wie bisher. Panik verbreiten.Die täglichen Pressekonferenzen nerven nur noch
was macht die Regierung nachher,
Weiter wie bisher. Panik verbreiten.
Nö.Hast du dem Schwindeldoktor schon dein Geld überwiesen?
Die für mich erstaunliche Nachricht dabei: trotz Desinfektion durch den ABC-Trupp hat das Virus überlebt und nun weitere Personen befallen. Dürfte ziemlich robust sein, dieses G'frast.
Du meinst, es ist purer Zufall, daß die 2, die jetzt dort werkeln, wo vorher an die 70 infiziert waren, nun auch erkrankt sind, sich anderswo angesteckt haben?Interessant, woher weißt DU wie sich die 2 angesteckt haben?
Ansteckung über Aerosole, sprich Mikropartikel in der Luft.