E
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr es gut gehabt.wir haben da eigene Mädels dafür gehabt
Wir hatten dafür nur Schulterglatzen, keine von denen war zu meiner Zeit weiblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr es gut gehabt.wir haben da eigene Mädels dafür gehabt
Die für mich erstaunliche Nachricht dabei: trotz Desinfektion durch den ABC-Trupp hat das Virus überlebt und nun weitere Personen befallen. Dürfte ziemlich robust sein, dieses G'frast.
Minute 55:33Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tja, auch so kann's kommen:
tja, auch so kann's kommen:
Coronakrise: In Brasilien kommen die Totengräber kaum noch hinterher
Brasilien befindet sich wirtschaftlich und politisch auf einer Talfahrt. Die Zahl der Corona-Infizierten schießt in die Höhe. Weltweit haben sich nur in den USA mehr Menschen mit dem Virus angesteckt.
Das musst du sportlich sehen - da werden auch Zwischenzeiten durchgegeben, obwohl nur das Endergebnis zählt.Sowie mal eine Meldung kam "USA hat mehr Tote als Italien".
Aber bei fast 5facher Teilnehmeranzahl die USA doch im klaren VorteilDas musst du sportlich sehen - da werden auch Zwischenzeiten durchgegeben, obwohl nur das Endergebnis zählt.
Aber bei fast 5facher Teilnehmeranzahl die USA doch im klaren Vorteil
Hast du auch Zahlen von Montana? 2 EW pro km2 oder so...?
Das musst du sportlich sehen - da werden auch Zwischenzeiten durchgegeben, obwohl nur das Endergebnis zählt.
Die 108 von Brasilien erscheinen mir vergleichsweise niedrig
zählt man die tausenden dazu, die irgendwo namenlos und von keiner statistik erfasst, n den favelas das zeitliche an corona gesegnet haben, dann würde es eh ganz anders ausschauen!
Und sein Bsp bezüglich rote Murmel berichtet er wie ein aufgeregtes Kind, dass der Virus schon Wochen, wenn nicht sogar Monate "unter Radar" (das allerdings nun meine Beschreibung) geflogen wäre... Schau ma ma, wann sie feststellen, dass es sogar länger als Dezember ('19) wäre...
... über Dinge, die ich bereits vor 2 Monaten in Frage gestellt hatte
ich selbst war im vergangenen dezember 3 wochen lang mehr oder weniger heftig krank: sehr starker reizhusten
Ich ebenfalls, incl 4 andere Leute (von 7), die auf einem Rollenspielabend Ende Januar waren (Pen&Paper, nicht was ihr denkt). Erst seit Mai fühle ich mich wieder halbwegs gesund. Mal sehen wann es Antikörpertests gibt.ich selbst war im vergangenen dezember 3 wochen lang mehr oder weniger heftig krank: sehr starker reizhusten, teilweise recht hohes fieber, etc.
dann wiederum 1-2 tage lang besser, ehe es von vorne losging. es war wirklich grauslich. nach dem aufstehen haben die batterien gerade mal für drei, maximal vier stunden gereicht...
mit diesen symptomen und diesem verlauf hätte ich mit anderem wissensstand knapp 3 monate später 1450 angerufen. passt im nachhinein gesehen wie die faust aufs aug.
Ich ebenfalls, incl 4 andere Leute (von 7), die auf einem Rollenspielabend Ende Januar waren (Pen&Paper, nicht was ihr denkt). Erst seit Mai fühle ich mich wieder halbwegs gesund. Mal sehen wann es Antikörpertests gibt.