- Reaktionen
- 22.344
- Checks
- 15
um alle abziehen zu dürfen, bedarf es eines friedensvertrages....habt´s den endlich?Wäre ZU SCHÖN, wenn der Depp den Rest auch noch abzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um alle abziehen zu dürfen, bedarf es eines friedensvertrages....habt´s den endlich?Wäre ZU SCHÖN, wenn der Depp den Rest auch noch abzieht.
Nöh... aber er kann ja EINEN da lassen. So "symbolisch".um alle abziehen zu dürfen, bedarf es eines friedensvertrages....habt´s den endlich?
Ja es war nur deswegen. Das triffts wohl gut.das behaupten jetzt alle.....aber ist es wirklich nur deswegen?
Aber ordentlich gegrillt oder gebraten überstehen das die Viren zum Glück nicht.Magst grillen?
Ich schick dir etwas Tönnies Fleisch.
wer behauptet das? ...also die andere variante wurde in österreich ja nicht probiertJa es war nur deswegen. Das triffts wohl gut.
Schon...aber ich mag's ned ziegenleder-durchgebraten.Aber ordentlich gegrillt oder gebraten überstehen das die Viren zum Glück nicht.
wer behauptet das? ...also die andere variante wurde in österreich ja nicht probiert
sag rabenschwarz, was mich interessieren würde: warum kann man gegenüber andersdenkenden eigentlich nicht einfach z.b. sagen "ok, der/die hat zwar eine andere meinung wie ich, aber das ist sein gutes recht!"
Ab 60° strecken die Viren die Patschen aus.Schon...aber ich mag's ned ziegenleder-durchgebraten.
und wie zum beispiel?....angeblich kann dir ja nichts passieren, solange du den mindestabstand und eine dich schützende maske auf hast.....inwiefern gefährde ich mit meiner ignoranten meinung dann das leben all derer die sich schützen?Gesundheit und Leben der Mitmenschen gefährden.
Ignoranten kümmern sich nicht um Mindestabstände und sind in den Öffis ohne Maske unterwegs.und wie zum beispiel?....
Wo hast den Blödsinn bitte her?angeblich kann dir ja nichts passieren, solange du den mindestabstand und eine dich schützende maske auf hast
Doch ist es jetzt leider wieder dank den aktuellen Lockerungen. Moralisch sieht die Sache natürlich anders aus.Und DAS ist nicht ihr gutes Recht.
Werden wir wohl. Bin allerdings gespannt wie die ganze Welt reagiert wenn das wieder aufflammt.Könnt ihr dann ja im Herbst machen.
Bin allerdings gespannt wie die ganze Welt reagiert wenn das wieder aufflammt
Und genau DAS erscheint mir komisch am Beispiel von China!man wird wohl die risikogruppen opfern, denn alles andere würde die welt vermutlich ins mittelalter zurück versetzen!
"was wissen die was wir nicht wissen?"
Wenn ich irgendeinem Land auf der Welt als erstes zutrauen würde dass es genau das tut... dann wäre das China. Die waren nie für ihre Wertschätzung des individuellen Lebens bekannt. Und gerade Alte die wenig bis nichts mehr zur Volkswirtschaft beitragen dürften für die Partei eigentlich verzichtbar sein.
Alte Menschen genießen in asiatischen Ländern eine sehr hohe Wertschätzung.
musst ja nicht immer und überall...zu hause brauchst es ja nicht und bei freunden wo dich sicher fühlst ja auch nicht.Dass ich immer und überall einen ffp2 - Maske trage, das ist nicht zumutbar.
den mindestabstand bestimme immer noch ich....also mir kommt sicher keiner zu nahe wenn ich das nicht zulasseIgnoranten kümmern sich nicht um Mindestabstände und sind in den Öffis ohne Maske unterwegs.
also in besagter coronazeit, bin ich von wien nach bkk und weiter nach manila geflogen...ein monat später wieder zurück...und niemand hatte eine maske getragen weder beim hin noch beim rückflug....fiebergemessen wurde aber schon beim hinflug gefühlte 200 mal von wien bis bkk.Hast du das schon über längere Zeit versucht? (Wien Manila schaffst du bestimmt nicht)
von solchen leuten wie dir stammt der blödsinn...außerdem hab ich geschrieben die richtigen masken.....also genau lesen bevor unangemessen antwortenWo hast den Blödsinn bitte her?
Mit den üblichen MNS Masken gehts darum von dir AUSGEHENDE Infektionen zu minimieren. Selbst kann man sich sehr wohl noch anstecken.