- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Glaub eher, das sie die in Polen dann stationieren. Noch näher am Putin.Von denen zieht Trump ja jetzt 9.500 GIs ab.
Um uns zu "bestrafen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub eher, das sie die in Polen dann stationieren. Noch näher am Putin.Von denen zieht Trump ja jetzt 9.500 GIs ab.
Um uns zu "bestrafen".
Ja, klar... so ist der Plan.Glaub eher, das sie die in Polen dann stationieren. Noch näher am Putin.
Dann sperrts Ramstein zu, dann ist er eh ruhig.Ja, klar... so ist der Plan.
Aber Trump "verkauft" es ja als 'Bestrafung' für Deutschland, weil wir - seiner Meinung nach - zu wenig Geld ins Militär stecken.
Glaub eher, das sie die in Polen dann stationieren. Noch näher am Putin.
Ich denke, es ist in erster Linie eine "Bestrafung" Deutschlands und eine Belohnung für die Polen, die immer schon sehr "pro USA" waren. Und bei der aktuellen Regierung gilt EU nichts, außer dass sie gerne das Geld einstreichen. Im Zusammenhang mit der Krisenhilfe der EU, die in erster Linie dem "Club Med" zugute kommen soll, bin ich auf die Haltung der Polen gespannt. Denn es ist wohl klar, dass weder die sparsamen 4 noch Deutschland so unbegrenzte Mittel haben, um neben den südlichen Krisenländern auch noch den Osten unlimitiert unterstützen können. Das muss zu Lasten der Polen gehen.Aber Trump "verkauft" es ja als 'Bestrafung' für Deutschland, weil wir - seiner Meinung nach - zu wenig Geld ins Militär stecken.
Die innerhalb der EU geplanten Corona - Apps kannst du nicht mit den Überwachungsmaßnahmen der Chinesen vergleichen.Beängstigend finde ich es nur das ANDERE Länder wegen Corona ähnliche oder die gleichen Kontrollmaßnahmen im Eilverfahren einführen.
Zur Nutzung der App müssen keine personenbezogenen Daten angegeben werden. Die Kontakte der User werden lediglich auf deren Endgerät gespeichert. Sie sind dem Roten Kreuz nicht zugänglich und es können keine Rückschlüsse auf Begegnungen gezogen werden. Melden Sie sich als erkrankt, fragen wir nach Ihrer Handynummer und senden eine TAN als Bestätigung. Bei einer Erkrankung bekommen alle in der Kontaktkette eine anonymisierte Meldung. Personenbezogene Daten, wie Name oder Handynummer der erkrankten, werden hierbei nicht weitergegeben.
Ich find's lustig... wie viele Menschen Bedenken gegen diese Corona-Apps haben...
Genau das ist auch meine Sorge. Wenn du in Polen in Quarantäne bist musst ein Selfie machen wenn du eine SMS bekommst. In Paris war Bewegung im Freien verboten. Uns wurde eingetrichtert es gibt nur 3!!! Gründe das Haus zu verlassen...Beängstigend finde ich es nur das ANDERE Länder wegen Corona ähnliche oder die gleichen Kontrollmaßnahmen im Eilverfahren einführen.
Das hängt nur von der Menge und der Qualität von den Daten ab mit denen das Ding gefüttert wird.weder gibt die verwendung einen anhaltspunkt dafür, dass du mit hoher wahrscheinlichkeit nicht infiziert bist - noch, dass du dich mit hoher wahrscheinlichkeit tatsächlich angesteckt hast.
na gut... dann erfährst halt - dank einer inkubationszeit von bis zu zwei Wochen - dass beim Billa ein Superspreader an der Kassa gesessen ist. Und dann ist im Grund genommen ohnehin schon alles zu spät.
Bekommst du hingegen eine Kontaktwarnung, würden halbwegs vernünftige Menschen
Da fehlen leider noch viel mehr wichtig unbedeutende Infos.Akkustand 23%
Netzbetreiber Telekom
Die Medizinische Universität Innsbruck hat in einer umfassenden Studie untersucht, wie viele Bewohner des österreichischen Ski-Orts Ischgl Antikörper gegen das Coronavirus entwickelt haben. Ihr Ergebnis: 42,4 Prozent der untersuchten Menschen wiesen Antikörper auf.
abzugewöhnen bzw. nicht mehr verwenden würden, käme man vielleicht weiter. Weil allein die Nutzung oder nur gar daran zu denken sofort einen Anti-Reflex auslöst, wo man gar nicht mehr weiterkommt.grippewelle
Weil allein die Nutzung oder nur gar daran zu denken sofort einen Anti-Reflex auslöst, wo man gar nicht mehr weiterkommt.
Das dürfte eines der Hauptproblem bzw das Problem schlechthin in der heutigen Zeit sein: genau diese Einstellung. Deswegen gibts keine Dikussion mehr, sondern nur etwas hinschmeissen und der Rest interessiert e nicht mehr. Weil "ist mir ja schnuppe was andere denken - nur ich habe recht"ist's nicht so was von wurscht was hinz und kunz denken?