- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
warum denke ich, daß das irgendwie zu erwarten war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lockerungen hin und her, schön und gut,
es wird immer wieder an die Eigenverantwortung jedes einzelnen hingewiesen,
und diese haben die jungen Leute eben nicht...
.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und morgen werden wir nochmal auf die Zahlen schauen. Wenns 74+ sind bewahrheiten sich (uA) meine Befürchtungen und wir steuern auf Welle 2 zu und können mit einer weiteren Steigerung davon rechnen.Nachsatz:
74 Neuinfektionen seit gestern,
39 alleine in Wien,
eine markante Steigerung...
Naja erstmal würds schon reichen die Geschäfte und Einrichtungen des öffentlichen Lebens zu kontrollieren.lockdown 2.0! wird dann ein schöner sommer in den städten. in der überhitzen wohnung hocken und draussen mit schutzmaske, das kriegen's nur mit massiven militäreinsatz durch!
lockdown 2.0! wird dann ein schöner sommer in den städten. in der überhitzen wohnung hocken und draussen mit schutzmaske, das kriegen's nur mit massiven militäreinsatz durch!
Wenn es notwendig ist...
ich habe vorher erst vom Herbst, Winter gesprochen,
jetzt schon?
Gn8 Österreich...
Was bedeutet diese Zahle im Detail? Liegen die alle an Geräten und kurz vorm Sterben?74 Neuinfektionen seit gestern,
Was bedeutet diese Zahle im Detail? Liegen die alle an Geräten und kurz vorm Sterben?
findest?....ich hätt jetzt gern deine lösungsansätze gehörtNein, die Zahl der aktiv Infizierten hat sich binnen Tagen von 400 auf 600 erhöht,
das ist bedenklich...
findest?....ich hätt jetzt gern deine lösungsansätze gehört
das will keiner, weil hat ja beim ersten mal nur a haufen arbeitslose gegeben und der wirtschaft geschadetGanz einfach, wenn die Entwicklung so weitergeht, wird die Regierung die Maßnahmen wieder verschärfen,
wollen wir das?
nicht nur der österreicher.....aber das städten mit vielen einwohnern auch mehr infektionen sind ist schon klar...außerdem zeigt die press im moment ja nur solche ansammlungen zeigt...die ansammlung beim kanzlerauftritt schon vergessen????Die Eigenverantwortung der Österreicher lässt zu wünschen übrig,
Die Eigenverantwortung der Österreicher lässt zu wünschen übrig,
schaue Dir die Bilder nur vom Donaukanal, Donauinsel etc. an...
findest?....ich hätt jetzt gern deine lösungsansätze gehört