- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Weil?Nein, die Zahl der aktiv Infizierten hat sich binnen Tagen von 400 auf 600 erhöht,
das ist bedenklich...
Ich finde nach wie vor, dass diese Angabenmanie komplett für die Fisch is. Ganz brutal gesagt, es wäre ja sogar toll, wenn 4000, 400000 oder 4 Mrd "infiziert" wären, weil das die Sterblichkeit(srate) ad absurdum führen würde. Weil wir eben diese genau gar nicht wissen (bzw. eher wenig davon erfahren).
Ich hatte irgendwo irgendwann irgendblabla e geschrieben, was man sich bitte erwartet. Virus ist da und wird wohl bleiben. Es wird immer ein auf und ab geben. Was soll man da bitte machen?
Und weil dann der Terminus "Party" oft verwendert wird, der ja gezielt etwas "framen" soll und tut, möchte ich halt schon anmerken, dass viele Menschen halt schon (noch) ein Leben haben und nicht die meiste Zeit ihres Lebens halt in Foren verbringen und/der mit ihrem Leben abgeschlossen haben
€: ich meine konkret: ein SOZIALleben haben, was dann anderweitig dann als "Party" verunglimpft wird. Und ich schreibe hier jetzt nicht von Leuten, die halt in den Medien gezeigt werden, sondern die, auf die mit Finger gezeigt werden, weil sie sich in Parks aufhalten, oder halt am Donaukanal treffen...