Corona-Virus - 2. Teil

Woher willst du jetzt wissen, dass wir nach der Impfung keine Maske mehr tragen müssen und es keinen LD mehr gibt??????

Du hast doch bestimmt gelesen, WAS ich geschrieben hatte, oder? 😏

Wenn jedem eine Impfung möglich gewesen wäre - aber eben eine Handvoll Menschen sich nicht impfen lassen WOLLTEN...

... glaubst du wirklich, dass (z.B.) 70 Millionen Menschen im Lockdown blieben, weil 10 Millionen sagen "Nöh, das ist ne Weltverschwörung" oder "Ich hab aber Angst vor dem Chip!!!!!"? 🤣

Nicht dein Ernst, oder? :penguin:
 
... glaubst du wirklich, dass (z.B.) 70 Millionen Menschen im Lockdown blieben, weil 10 Millionen sagen "Nöh, das ist ne Weltverschwörung" oder "Ich hab aber Angst vor dem Chip!!!!!"?

Wer glaubt bitte an den Chip .... einen größeren Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört ...

Um das gehts ja jetzt ja auch nicht ... sondern in Österreich wurde klipp und klar mitgeteilt, dass sich für niemanden etwas ändert ... und ja komm mir jetzt wieder mit der Impfpflicht durch die Hintertür ... ist alles nicht so einfach wie es hier getippt wird
 
Wer glaubt bitte an den Chip .... einen größeren Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört ...

Um das gehts ja jetzt ja auch nicht ... sondern in Österreich wurde klipp und klar mitgeteilt, dass sich für niemanden etwas ändert ... und ja komm mir jetzt wieder mit der Impfpflicht durch die Hintertür ... ist alles nicht so einfach wie es hier getippt wird
Wir reden in 6-9 Monaten noch mal drüber. 😂
 
Wer glaubt bitte an den Chip .... einen größeren Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört ...
Es gibt offenbar genug Menschen, denen auch der allergrößte Schwachsinn nicht zu unsinnig ist. Ein kurzer Rundumblick hier im Forum genügt.
Die Aussagen "Es gibt kein Virus", "Es gibt keine Pandemie" etc. sind ja auch nicht schwach. Und die kann man hier immer wieder lesen. :kopfklatsch:
 

Schlaue Leute in dieser Regierung. Wenn die eigene Bevölkerung geschützt ist, wozu dann von den anderen eine Impfung verlangen.
 

Schlaue Leute in dieser Regierung. Wenn die eigene Bevölkerung geschützt ist, wozu dann von den anderen eine Impfung verlangen.
Kunststück... bei nicht mal 100.000 Einwohnern. 😂👍
Dann hat Deutschland also schon 12 mal die Seychellen komplett durchgeimpft. 😂👍

Aber den Umkehrschluss fände ich interessant:
In Ländern, in denen es verhältnismäßig viele Impfverweigerer gäbe, wäre dann also eine Impfpflicht angebracht. 🤔
 

Schlaue Leute in dieser Regierung. Wenn die eigene Bevölkerung geschützt ist, wozu dann von den anderen eine Impfung verlangen.
Soweit zur erlaubten Einreise. Das sagt aber noch nichts über das erlaubte Dorthinkommen (Stichwort: Fluggesellschaften).
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

SO kann auch gegen Demonstranten vorgegangen werden.
Sollte ein Schulungsfilm für die deutsche Polizei sein. 🤔

Ach nee... Moment... my fault.
Bei Gegendemonstrationen machen sie's ja so.
Nur Covidioten werden mit Samthandschuhen freundlich gebeten, sich aufzulösen, bzw dürfen den Reichstag fast erobern. 🙄
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

SO kann auch gegen Demonstranten vorgegangen werden.
Sollte ein Schulungsfilm für die deutsche Polizei sein. 🤔

Ach nee... Moment... my fault.
Bei Gegendemonstrationen machen sie's ja so.
Nur Covidioten werden mit Samthandschuhen freundlich gebeten, sich aufzulösen, bzw dürfen den Reichstag fast erobern. 🙄

Schau dir doch die Bilder genau an... Jugendliche Randalierer denen es egal ist, Hauptsache randalieren ist angesagt. Wahrscheinlich von der Ethnie her die gleichen die in Frankreich immer wieder randalieren.

Der Großteil der Anticorona Teilnehmer ist nunmal friedlich. Was man von den Antifanten nicht behaupten kann.
 
Als ich diesen Thread eröffnete, gab es grad mal 60.000 Corona-Fälle. 🙄

Heute...

Screenshot_20210125_194010.jpg
 
Aus der schönen, bunten, weiten Flacherdler-Welt... 🙄


So wie ich das gelesen habe wollte der Patient auch mit und nicht im Krankenhaus behandelt werden. Da frage ich mich schon warum man den nicht rennen ließ und dafür dann die Quarantäne der Personen überwacht hat. Entmündigt war er ja wohl nicht.
 
So wie ich das gelesen habe wollte der Patient auch mit und nicht im Krankenhaus behandelt werden. Da frage ich mich schon warum man den nicht rennen ließ und dafür dann die Quarantäne der Personen überwacht hat. Entmündigt war er ja wohl nicht.

Um ehrlich zu sein... wenn er in der Lage war, einen Entlassungsbogen "auf eigene Gefahr" zu unterschreiben, hätte ich ihn auch entlassen.
Gut, man hätte hoffen müssen, dass er erst nach Verlassen des Klinik-Grundstücks zusammenbricht und stirbt... wegen dem lästigen Papierkram... 🤔
... aber dafür wäre halt ein Bett freigeworden, für jemanden, der die Hilfe auch möchte.

Was halt gar nicht geht... kenne ich halt nicht so... ist dann eben, dass die "Befreier" ohne Mundschutz die Intensivstation "stürmen". 🙄
 
Was halt gar nicht geht... kenne ich halt nicht so... ist dann eben, dass die "Befreier" ohne Mundschutz die Intensivstation "stürmen". 🙄

Bei uns gibts mittlerweile keine Besucher mehr, weil sich diese derart daneben benommen haben, dass das nicht mehr tragbar war. Da gabs nur eins Tür zu, schade dass darunter dann alle leiden, aber die Vollpfostendichte nimmt einfach zu.
 
Zurück
Oben