Corona-Virus - 2. Teil

Den Tourismus trifft es nur minimal, hab mich heute in einer Reisegruppe wiedergefunden als ich beim Mondsee spazieren war.
 
Auf jedenfalls wäre es ein guter Stoff für einen Film.
Ein Virus vom Staat auf die Bevölkerung losgelassen, um die alten und schwachen zu vernichten, Kinder und die Produktiven bleiben am Leben.
Nur Jacky Chan erkennt die Lage und kämpft dagegen an.
 
Auf jedenfalls wäre es ein guter Stoff für einen Film.
Ein Virus vom Staat auf die Bevölkerung losgelassen, um die alten und schwachen zu vernichten, Kinder und die Produktiven bleiben am Leben.

....oder eine andere Version?,...da ginge es darum, eine Wirtschaftsmacht zu schwächen?....:hmm:...:schulterzuck:....:fies:
 
Mutter Erde... juckts nicht, wie lange fuhrwerkt die Menschheit merkenswert herum... 150 Jahre... das ist nämlich nicht mal ein Wimpernschlag
 
Auf jedenfalls wäre es ein guter Stoff für einen Film.
Ein Virus vom Staat auf die Bevölkerung losgelassen, um die alten und schwachen zu vernichten, Kinder und die Produktiven bleiben am Leben.
Nur Jacky Chan erkennt die Lage und kämpft dagegen an.

Dazu braucht es keinen Virus, da schieben Polizei, Armee und Geheimdienst drei Tage Überstunden um diese Opferzahlen zu bekommen.....

Und die Idee ist nicht neu, den selben Schmarn kenn ich von Aids, Ebola, SARS, Beulenpest usw. usf. und irgendwann kommt irgendwer auf die Bescheuerte Idee, ein angeheirateter Adoptiv-Stiefsohnesbruder- Onkel Urgroßmütterlicherseits aus dem Haus Rothschild hat den Dorfbrunnen vergiftet.

Mir gefiele eine Story aus der Sichtweise von Mutter Erde...
...was sie sich einfallen lässt, um den ungeliebten Parasiten "Mensch" loszuwerden. :D

Interessierst du dich vlt. zufällig für Vulkanologie? dann würde ich dir diese Artikel ans Herz legen:

Toba-Katastrophentheorie – Wikipedia
Jahr ohne Sommer – Wikipedia

Will heißen, wir brauchen nur wieder einen Ausbruch mit Vulkan-Explosionsindex 7 bzw. 8 oder größer, und die Menschheit ist so was von in der Scheiße.

Dazu etwas zum lachen/Nachdenken:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich war im Vorjahr oben .......

Apropos Philippinen ....... bei uns hört m an nur über die Touristen, es gibt aber Menschen, die nicht zum Spaß auf dem Schiff sind.

Number of COVID-hit cruise ship Pinoy crew members rises to 35

Und dann das Pflege Personal, die Mediziner und Krankenpflegekräfte.

Für mich sind das echte Helden, nicht so wie einige unserer "Götter in Weiß"

Nach dem, was gestern berichtet wurde, sind schon 1.700 Ärzte in China selbst erkrankt.
 
Zurück
Oben