Corona-Virus - 2. Teil

das mag schon sein - aber bei den Chinesen wissen wir, daß sie meist halt nur Dinge tun, von denen sie auch selber profitieren. Soooo nur selbstlos ist die chinesische Führung nicht.
Mhhhhhh ....... da bin ich mir nicht so sicher. Wir haben erstmalig eine wirklich weltumspannende Krise, von der wirklich alle in gleicher Weise betroffen sind. Und es bildet sich ein Bewusstsein heraus, dass wir gemeinsam in einem Boot sitzen. Offenbar wirkt diese Krise weit mehr als die Klimageschichte auf unser Bewusstsein.
 
Es bleiben auch nächste Woche alle Lebensmittelgeschäfte und Banken geöffnet!
wie lange noch...

die frage ist ob genügend nachschub für die nächsten monate vorhanden ist und wieviele, die in diesen bereichen arbeiten, als
nächstes krank sind.... wer sitzt dann an der kasse? wie siehts dann mit lebensmittelproduktion aus in div. firmen?!!
 
Meine Fetische tun hier nichts zur Sache. Ihr werdet bald sehen dass ich Recht habe.
 
Und es bildet sich ein Bewusstsein heraus, dass wir gemeinsam in einem Boot sitzen.

Wo ist die Kontrolle geblieben? Wo ist das alte Wertesystem? Wo können wir uns anhalten? Wo sind die Garantien? Je stärker man im außen ist, umso dramatischer sieht es im Inneren aus. Die Angst vor dem Unsichtbaren, dem Nichtangreifbaren, der Machtlosigkeit, der Ohn-Macht … die dominiert uns zurzeit. …Vielleicht der Gegenpol dazu, was uns die allgemeine Zeitqualität anbietet, die auf Verbundenheit und Vertrauen hinweist...
Zeit zum Nachdenken hätten wir dann wohl...im stillen Kämmerlein:up:
 
ach und übrigens googelt mal nach hamman rich syndrom.. ich glaub das ist wohl die wirkliche corona "grippe".. 80% verläuft letal.. vl deshalb so ein theater?
 
Zurück
Oben