E
Gast
(Gelöschter Account)
Zu diesem Thema möchte ich hier lieber keine repräsentative Umfrage machen.Du bist keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu diesem Thema möchte ich hier lieber keine repräsentative Umfrage machen.Du bist keiner.
Mhhhhhh ....... da bin ich mir nicht so sicher. Wir haben erstmalig eine wirklich weltumspannende Krise, von der wirklich alle in gleicher Weise betroffen sind. Und es bildet sich ein Bewusstsein heraus, dass wir gemeinsam in einem Boot sitzen. Offenbar wirkt diese Krise weit mehr als die Klimageschichte auf unser Bewusstsein.das mag schon sein - aber bei den Chinesen wissen wir, daß sie meist halt nur Dinge tun, von denen sie auch selber profitieren. Soooo nur selbstlos ist die chinesische Führung nicht.
wie lange noch...Es bleiben auch nächste Woche alle Lebensmittelgeschäfte und Banken geöffnet!
Österreich - Corona Fick
Mein Nachbar hat sich heute jetzt auch eine Flinte besorgt. Es drohen Unruhen.
Und sexkontakte ohne Verhütung suchen.....
Soeben im Mittagsjournal: China schickt Hilfsmaterial und Ärzte nach Italien.
Und es bildet sich ein Bewusstsein heraus, dass wir gemeinsam in einem Boot sitzen.
Tripper, aids und Co san eh super zum weiter verbreitenMeine Fetische tun hier nichts zur Sache. Ihr werdet bald sehen dass ich Recht habe.
Und sexkontakte ohne Verhütung suchen.....
Asiaten benutzen kein Klopapier.Auch Klopapier?
Ich bin zurzeit mit Trost spenden beschäftigt.Zeit zum Nachdenken hätten wir dann wohl...im stillen Kämmerlein
Asiaten benutzen kein Klopapier.
Asiaten benutzen kein Klopapier.
Das Orakel mal wieder.ach und übrigens googelt mal nach hamman rich syndrom.. ich glaub das ist wohl die wirkliche corona "grippe".. 80% verläuft letal.. vl deshalb so ein theater?
Ich muss kurz mal zum Sanitärbedarf…