G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maus und Tastatur nicht vergessen! Aber natürlich nicht mit Seife. Zur Not geht Wodka oder Cuba - Rum.über socialmedia erklären, wie wichtig Seife und richtiges Hände waschen ist.
Coronavirus: Reinigung der ArbeitsmittelMaus und Tastatur nicht vergessen! Aber natürlich nicht mit Seife. Zur Not geht Wodka oder Cuba - Rum.
Maus und Tastatur nicht vergessen! Aber natürlich nicht mit Seife. Zur Not geht Wodka oder Cuba - Rum.
wie denn auch, wenn die Desinfektionsmittel alle längst vergriffen sind ...zum Händedesinfizieren auch nix...
wie denn auch, wenn die Desinfektionsmittel alle längst vergriffen sind ...
oja, die wissen das schon; wurden nämlich kürzlich dazu gezwungen, dazu ausschließlich den hoch versteuerten, teuren Äthylalkohol dazu heranzuziehen, damit der Finanzminister auch was hat von der Krise. Finde ich echt arg.Jetzt willst ma aber ned weismachen, dass a Apotheke ka Ahnung hat, wie ma a Desifektionsmittel mischt....
oja, die wissen das schon; wurden nämlich kürzlich dazu gezwungen, dazu ausschließlich den hoch versteuerten, teuren Äthylalkohol dazu heranzuziehen, damit der Finanzminister auch was hat von der Krise. Finde ich echt arg.
Anhang anzeigen 7031626wie denn auch, wenn die Desinfektionsmittel alle längst vergriffen sind ...
Jain. Es gibt den ursprünglichen S-Typ und einen neueren L-Typ.
Der L-Typ ist jedoch in fast allen anderen Ländern vorhanden.
Insofern keine Erklärung, warum in Italien die Todesfälle so hoch sind.
welche, das frag ich mich! Alle Indices tiefrot!
Soeben im Mittagsjournal: China schickt Hilfsmaterial und Ärzte nach Italien.
Soeben im Mittagsjournal: China schickt Hilfsmaterial und Ärzte nach Italien.