Corona-Virus - 2. Teil

Gestern in einer Apotheke:...wenn du reinkommst, musst du erst auf einen Bilschirm drücken, um eine Wartenummer zu bekommen...:rolleyes:....Bildschirmdesinfektion natürlich keine...:rolleyes:...zum Händedesinfizieren auch nix....:rolleyes:.....:kopfklatsch:
 
Jetzt willst ma aber ned weismachen, dass a Apotheke ka Ahnung hat, wie ma a Desifektionsmittel mischt....:rolleyes::D
oja, die wissen das schon; wurden nämlich kürzlich dazu gezwungen, dazu ausschließlich den hoch versteuerten, teuren Äthylalkohol dazu heranzuziehen, damit der Finanzminister auch was hat von der Krise. Finde ich echt arg.
 
tja, man fragt sich so manches: gerade wurde ich Zeuge eines in einem SPAR-Markt an der Kasse stehenden, mit einem anderen Kunden ein Gespräch führenden Kunden. Er meinte vollen Ernstes, daß er es komisch findet, wenn immer behauptet wird, daß die alten Menschen geschützt werden müssen. "Für was", meinte er, "die sind doch eh nur eine finanzielle Belastung für die Gesellschaft". Und das Interessante daran war, der Typ war selber sicher so um die 65.
 
Ja es kommt wie es kommt; Der Virus ist ja auch nicht blöd.

Interessant finde ich, dass Erbgut von Viren in Bakterien eingebaut werden können - oder so irgend wie, das spielt der Zufall sicher auch eine Rolle.


Zum Zufall muss ich nur folgendes sagen:

Es gibt Methoden sich einem bestimmten Ergebnis zu nähern, wenn sich dies nicht genau berechnen lässt. Nun habe ich solche Methoden programmiert und gleichzeitig auch eine Methode, welche zufällige Ergebnisse liefert. Von diesen zufälligen habe ich mir das Optimum gemerkt und das war tatsächlich näher dran als jede andere Berechnung.

Also diese Viren wissen nicht genau wonach sie suchen aber sie probieren alles durch. So ähnlich funktioniert die Evolution allgemein.
 
Trinken in der Arbeit ist jetzt einfacher - es richt alles nach Desinfetionsalk und die Leue halten eh 2m Abstand.
 
Zurück
Oben