- Reaktionen
- 28.010
- Checks
- 62
Mit, oder ohne Vieren........
Auf allen Vieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit, oder ohne Vieren........
Trinken in der Arbeit ist jetzt einfacher - es richt alles nach Desinfetionsalk und die Leue halten eh 2m Abstand.
oha - Schuldgefühle, oder irgendeinen versteckter (wirtschaftlicher) Hintergedanken?Soeben im Mittagsjournal: China schickt Hilfsmaterial und Ärzte nach Italien.
oha - Schuldgefühle, oder irgendeinen versteckter (wirtschaftlicher) Hintergedanken?
das mag schon sein - aber bei den Chinesen wissen wir, daß sie meist halt nur Dinge tun, von denen sie auch selber profitieren. Soooo nur selbstlos ist die chinesische Führung nicht.Wir sind nicht gewohnt, daß humanitäre Hilfseinsätze vor unserer Haustüre nötig sind.
Unruhen - glaub ich nicht. Der will vermutlich sich die Viecher selber schießen, sobald im Supermarkt das Fleisch alle ist.Mein Nachbar hat sich heute jetzt auch eine Flinte besorgt. Es drohen Unruhen.
Unruhen - glaub ich nicht. Der will vermutlich sich die Viecher selber schießen, sobald im Supermarkt das Fleisch alle ist.
Es bleiben auch nächste Woche alle Lebensmittelgeschäfte und Banken geöffnet!geht am wochenende noch einkaufen was ihr könnt, tanken und geld abheben
Dei Panikmache bringt gar nix!Waffenkäufe steigen an. Mein Nachbar hat sich heute jetzt auch eine Flinte besorgt. Es drohen Unruhen.
das mag schon sein - aber bei den Chinesen wissen wir, daß sie meist halt nur Dinge tun, von denen sie auch selber profitieren. Soooo nur selbstlos ist die chinesische Führung nicht.
Hab heute noch Mais-Hähnchen und Entenbrust-Filets gekauft.Der % Satz der Vegetarier wird vermutlich steigen in den nächsten Monaten...
Dei Panikmache bringt gar nix!
Ich fände ja auch ein Virus besser, welches nur Idioten umbringt.Dei Panikmache bringt gar nix!
Es werden sich herumziehende plündernde Horden bilden. Besorgt euch Waffen, schützt euch so lange es geht.
Dann wär es im EF aber gscheit ruhigIch fände ja auch ein Virus besser, welches nur Idioten umbringt.
Das Problem dabei ist, Idioten sind immer nur "die Anderen".ein Virus besser, welches nur Idioten umbringt
Dann wär es im EF aber gscheit ruhig
Das Problem dabei ist, Idioten sind immer nur "die Anderen".
Wenn mich "die Anderen" jetzt aber für einen Idioten halten, dann bin ich auch dran. Und das kann ja wohl nicht im Sinne der Schöpfung sein