Corona-Virus - 2. Teil

Ich muss kurz mal zum Sanitärbedarf… :D
Gibt auch eine luxuriösere Lösung .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, was sagst du dazu? :haha:
 
Donald Trump kündigt JETZT eine Ausweitung der Tests an. :hahaha:
Jetzt schon? :schulterzuck: :haha:

Dabei ist es doch nur "Fake News" und eine leichte Grippewelle...wie er noch vor kurzem twitterte? :schulterzuck:

Virologen vermuten bereits eine unbemerkte, weite Verbreitung in den Staaten.
 
Donald Trump kündigt JETZT eine Ausweitung der Tests an. :hahaha:
Jetzt schon? :schulterzuck: :haha:

Dabei ist es doch nur "Fake News" und eine leichte Grippewelle...wie er noch vor kurzem twitterte? :schulterzuck:

Virologen vermuten bereits eine unbemerkte, weite Verbreitung in den Staaten.
Vielleicht ist er ja selber schon angesteckt, es gab anscheinend Treffen mit Politikern, die infiziert sind
 
Bin ja schon gespannt, wann die Bankomaten geplündert werden.

kann zwar auf keine offiziellen verlautbarungen verweisen, aber mit einem kollegen telefoniert der eine alte dame zur bank brachte und dann wieder heim. lt. schalterbeamten sind auszahlungen auf 2tsd. limiitiert!
 
Bin ja schon gespannt, wann die Bankomaten geplündert werden. :lol::rofl:
bankomaten nicht, aber am schalter stellen sie sich an, wie die wilden. bei der bank meiner tochter haben sie das bargeldservice ausgelagert, und sie kommen nicht mit der belieferung nach, für montag haben sie ein vormerkung für 2,5 mio
gigantisch find ich auch, dass sie, eben bei dieser bank die verkäufe und einkäufe im aktienbereich pari halten:lol:
 
lt. schalterbeamten sind auszahlungen auf 2tsd. limiitiert!
Wenn die Filiale einfach ned so viel Bargeld vorrätig hat, ist das nicht verwunderlich.
Meine Zeit als Kassier ist zwar schon lang her, aber wir haben damals auch unsere Kunden gebeten ab einem bestimmten Betrag Bescheid zu sagen, damit wir das bestellen konnten.
 
Wenn die Filiale einfach ned so viel Bargeld vorrätig hat, ist das nicht verwunderlich.
Meine Zeit als Kassier ist zwar schon lang her, aber wir haben damals auch unsere Kunden gebeten ab einem bestimmten Betrag Bescheid zu sagen, damit wir das bestellen konnten.

Ist bei meiner Usus, ab € 10000 muß man 2 Tage vorher Bescheid geben (Bargeld).
 
Zurück
Oben