- Reaktionen
- 167.558
- Checks
- 160
was ist das? bin zu faul zum Googlen...Dann lieber ne HO-Schnitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist das? bin zu faul zum Googlen...Dann lieber ne HO-Schnitte.
HO-Schnitte » DDR-Rezept » einfach & genial!was ist das? bin zu faul zum Googlen...
Die kannte ich bis grad gar nicht.Dann lieber ne HO-Schnitte.
Schwarzgeld?...ka Problem hob gnua daham Anhang anzeigen 7033149 ....
Ich fände ja auch ein Virus besser, welches nur Idioten umbringt.
Sollst nicht sagen.Dann wär es im EF aber gscheit ruhig
Ja das gabs nur in der Bananenrepublik und ja - sieht voll lecker aus.Die kannte ich bis grad gar nicht.
Schaut aber nicht so schlimm aus.
Gabs aber bestimmt nur im PDR, oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach, der Krohn.Alles Schwindel, alles erfunden! Es gibt kein Coronavirus .......
Die Zusammenhänge, die der herstellt, sind nur zu geil. Würden wir keine Viren kennen, würden wir besser behandeln können. Denn zwischen unterschiedlichen Ursachen einer Erkrankung unterscheiden zu können verschlechtert die Therapie. Mit anderen Worten: Unwissenheit bringt bessere Therapien. Geile Theorie.Ach, der Krohn.
Ja der ist auch irgendwann mal ganz falsch abgebogen.
ENTWARNUNG!!
Alles Schwindel, alles erfunden! Es gibt kein Coronavirus .......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ei super...dann werf ich mir jetzt Vitamin D&C ein.. vielleicht noch ein paar Globuli...
...und alles wird GUT!
Tzz. Das hilft bei anderen Dingen. Ungläubiger.... dreimal bekreuzigen und mit einer toten Katze und einem magischen Spruch um Mitternacht auf den Friedhof gehen?
So wie bei der Pest damals..Die Zusammenhänge, die der herstellt, sind nur zu geil. Würden wir keine Viren kennen, würden wir besser behandeln können. Denn zwischen unterschiedlichen Ursachen einer Erkrankung unterscheiden zu können verschlechtert die Therapie. Mit anderen Worten: Unwissenheit bringt bessere Therapien. Geile Theorie.
tote....KATZE?... dreimal bekreuzigen und mit einer toten Katze und einem magischen Spruch um Mitternacht auf den Friedhof gehen?
Ist eh ein anstrengendes Geschäft...tote....KATZE?
Verbrennt ihn! Der will Katzen töten....