Corona-Virus - 2. Teil

Wenn wir bei Okkultismus sind. Nostradamus hat 2020 ne seuche angesagt, die tschechische blinde seherin baba wanga, hat gesagt dass europa von 2020- 2025 sind an einwohnerdichte rasant verringern wird... aber ja die liegen beide nicht immer richtig. Aber gruselig ist es schon. we will see.

.
 
Wenn wir bei Okkultismus sind. Nostradamus hat 2020 ne seuche angesagt, die tschechische blinde seherin baba wanga, hat gesagt dass europa von 2020- 2025 sind an einwohnerdichte rasant verringern wird... aber ja die liegen beide nicht immer richtig. Aber gruselig ist es schon. we will see.

.
Von einer "blinden Seherin" ist eh nix zu halten. Ebensowenig wie von einem tauben Hörer. :penguin:
 
Nostradamus hat 2020 ne seuche angesagt, die tschechische blinde seherin baba wanga...
Ich glaub nur dem Alois Irlmaier.
Und von dem hab ich bis dato noch nix zum Thema gelesen.
Aber wahrscheinlich kommt, wie bei den anderen auch immer, hinterher dann jemand der erzählt, dass der Alois das eh alles vorausgesagt hat.
 
Kann ich nur sehr empfehlen.
Danke für den Hinweis :)

Ebenfalls danke - denn ich bekam schon das Gefühl, keiner würde da reinhören.
Diese tägliche Podcast-Reihe (bis auf's WE natürlich), ist so ziemlich das unaufgeregteste und informativste, was ich momentan kenne - und höre sie mir regelmäßig an. Er erklärt Hintergründe und auch warum und wieso was entschieden wird.
Ich halte den Herrn Drosten für recht kompetent. :up:
 
Ich glaub nur dem Alois Irlmaier.
Und von dem hab ich bis dato noch nix zum Thema gelesen.
Aber wahrscheinlich kommt, wie bei den anderen auch immer, hinterher dann jemand der erzählt, dass der Alois das eh alles vorausgesagt hat.
Nja beide artikel sind schon n paar jahre alt
 
"
Ein italienischer Arzt, der im Shenzhener Krankenhaus in China arbeitete, wurde von der chinesischen Regierung zum Mitglied des Wuhan Pneumonia Virus Study Team oder Corona-Virus ernannt.

Er schrieb einen sehr interessanten Artikel, dessen Zusammenfassung unten angegeben ist:

- Wenn eine Person eine laufende Nase mit Auswurf hat, ist sie nicht mit dem Corona-Virus infiziert, da ihre Lungenentzündung einen trockenen Husten ohne laufende Nase verursacht. Dies ist der einfachste Weg, um es zu identifizieren.

Andererseits ist es gut zu wissen, dass das Wuhan-Virus oder Corona-Virus nicht hitzebeständig ist und bei einer Temperatur von 26 bis 27 Grad stirbt. Trinken Sie daher viel heisses Wasser wie Tee und Aufgüsse. Es ist kein Heilmittel, aber es ist gut für den Körper. Das Trinken von heissem Wasser ist wirksam bei der Abtötung aller Viren. Versuchen Sie keine eiskalten Getränke zu trinken.
Setzen Sie sich der Sonne aus, wenn es Winter ist.

- Das Virus ist ziemlich gross (die Zelle hat einen Durchmesser von ca. 400-500 nm), sodass jede normale Maske (nicht nur die 3M N95-Maske) es filtern kann. Wenn jedoch jemand, der infiziert ist, vor Ihnen niest, breitet sich dieser etwa 3 Meter aus, bevor er zu Boden fällt. das heißt, es ist in der Luft schwebend.

- Wenn das Virus auf eine Metalloberfläche fällt, lebt es mindestens 12 Stunden. Denken Sie also daran, dass Sie Ihre Hände gründlich mit Seife waschen, wenn Sie mit einer Metalloberfläche in Kontakt kommen.

- Das Virus kann 6-12 Stunden im Gewebe aktiv bleiben. Normales Waschmittel tötet das Virus ab. Winterkleidung, die nicht täglich gewaschen werden muss, sollte in die Sonne gelegt werden, um das Virus abzutöten.

Informationen zu den Symptomen einer durch das Corona-Virus verursachten Lungenentzündung:

- Zuerst infiziert es den Hals, dann fühlt es sich im Hals wie eine trockene Halsentzündung an, die 3 bis 4 Tage anhält.

- Dann verschmilzt das Virus mit der Nasenflüssigkeit und tropft in die Luftröhre und gelangt in die Lunge, wodurch Wuhans Lungenentzündung verursacht wird. Dieser Vorgang dauert 5 bis 6 Tage.

- Ein Zustand von Lungenentzündung, hohem Fieber und Atembeschwerden wird folgen. Eine verstopfte Nase ist nicht wie eine normale verstopfte Nase. Sie werden das Gefühl haben, im Wasser zu ertrinken. Es ist wichtig, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie dieses Gefühl haben.

Über Prävention:

- Die häufigste Art, sich anzustecken, besteht darin, in der Öffentlichkeit Dinge wie Handläufe, Türgriffe, Griffe im Bus usw. zu berühren. Daher sollten Sie Ihre Hände häufig waschen. Das Virus kann nur 5-10 Minuten in Ihren Händen leben, aber in diesen 5-10 Minuten können viele Dinge passieren, z. B. das Reiben Ihrer Augen.

- Es wird empfohlen, mit Betadine-Hals zu gurgeln, um Keime zu entfernen oder zu minimieren, während sie sich noch im Hals befinden (bevor sie in die Lunge tropfen). "

Ich lass das mal so stehen ohne ansprüche auf richtigkeit. Weiss nicht mal wie der arzt heissen soll.
 
Ebenfalls danke - denn ich bekam schon das Gefühl, keiner würde da reinhören.
Diese tägliche Podcast-Reihe (bis auf's WE natürlich), ist so ziemlich das unaufgeregteste und informativste, was ich momentan kenne - und höre sie mir regelmäßig an. Er erklärt Hintergründe und auch warum und wieso was entschieden wird.
Ich halte den Herrn Drosten für recht kompetent. :up:
Doch doch wir haben es auch angehört.
 
Jetzt rein logisch betrachtet, halte ich den 1 Meter Abstand für die sinnvollste Maßnahme aller Maßnahmen, nach dem Hände-Desinfizieren. Ich rechne auch mit einer großen Dunkelziffer, denn die <>80 Fälle in Wien sind absolut unglaubwürdig. Am besten nicht die Köpfe zusammenstecken, wie in Bars, Clubs oder unter Freundinnen (gemeinsam Smartphone schauen), oft auch wegen dem Lärmpegel ("Musik") üblich, wo der andere dann auch noch oft "angeschrien" wird. :)
 
Jetzt rein logisch betrachtet, halte ich den 1 Meter Abstand für die sinnvollste Maßnahme aller Maßnahmen, nach dem Hände-Desinfizieren. Ich rechne auch mit einer großen Dunkelziffer, denn die <>80 Fälle in Wien sind absolut unglaubwürdig. Am besten nicht die Köpfe zusammenstecken, wie in Bars, Clubs oder unter Freundinnen (gemeinsam Smartphone schauen), oft auch wegen dem Lärmpegel ("Musik") üblich, wo der andere dann auch noch oft "angeschrien" wird. :)

Die dunkelziffer wird wohl höher liegen, aber da gibt's Länder mit unglaubwürdig Zahlen.

Turkei 5
Ukraine 3
Russland nicht ganz 50

Was glaubst was dort für dunkelziffer sind?
Ehrlich gesagt ich wills gar ned wissen.
 
Die dunkelziffer wird wohl höher liegen, aber da gibt's Länder mit unglaubwürdig Zahlen.

Turkei 5
Ukraine 3
Russland nicht ganz 50

Was glaubst was dort für dunkelziffer sind?
Ehrlich gesagt ich wills gar ned wissen.

Ist's letztendlich nicht auch völlig egal, wie viel es dort sind? :schulterzuck:
Klar, glaubwürdig sind diese Zahlen wohl kaum...aber da ich eh nicht in diese Länder fahren möchte...;)
 
Corona-Virus nicht hitzebeständig ist und bei einer Temperatur von 26 bis 27 Grad stirbt.

Klingt spannend. Nach der Theorie dürfte es im menschlichen Organismus bei einer Körperkerntemperatur von rund 36 Grad keinerlei Überlebenschancen haben.
Die Meldung halte ich für ein Gerücht. Die meisten Viren dieser Art sterben erst bei einer Temperatur von 60 Grad Celsius ab.
 
Zurück
Oben