Corona-Virus - 2. Teil

ich finde keine Infos zu Frühschwangerschaften....
In der Phase der Frühschwangerschaft kann jede Infektion zu einem Abort führen. Für Langzeitschäden an Embryoen die eine Coronainfektion überstehen, kann es zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund der Schwangeschaftdauer keine Erfahrungswerte geben.
 
Wenn es hart auf hart kommt is geld nur koch bedrucktes papier und man sollte lieber dinge von echtem tauschwert zur hand haben
 
Aber erst in einiger zeit....zuerstmal werden die leute andere sorgen haben als dienste in anspruch zu nehmen...diese fähigkeiten helfen frühestens mittelfristig
 
Was meint ihr, warum - zumindest in AT- noch Gespräche mit den Banken- u.a. geführt worden sind.
Natürlich kommt ihr noch an euer Geld. Nur- wenn ihr in Quarantäne seid, ist es besser, Bargeld zu haben.
In diesem Sinne werde ich auch etwas abheben. Aber nicht mein ganzes Sparkonto :)

Tankstellen etc werden auch noch länger funktionieren. Warum sollten sie nicht?

Hamstern- ja. Absolut ja, aber nicht, weil es nichts mehr gibt, sondern weil es sinnvoll ist, nicht
jeden Tag aus dem Haus zu gehen- wenn....

Wenn es Zustände wie in Italien gibt.

Ich glaube daran, dass das öffentliche Leben bald nicht mehr stattfindet. Und ich finde es gut.

Ich- als Deutsche in Österreich lebend- verstehe die deutsche Regierung absolut nicht.

Und seit langer Zeit finde ich "unsere"- österreichische Regierung gut, weil sie handelt.
 
Ich- als Deutsche in Österreich lebend- verstehe die deutsche Regierung absolut nicht.

Tröste dich...
...ich - als Deutscher in Deutschland lebend - verstehe die deutsche Regierung ebenfalls nicht. :hahaha:

Mutti war ja noch nie schnell.
Und der Leidensdruck muss erst noch steigen - dann kommen auch noch andere Maßnahmen.

Im kleinen Kreis geht das schon - Bielefeld hat alles über 100 Personen verboten, Kinos, Diskotheken, Schwimmbäder geschlossen.
 
Derartige Aufrufe können einen Zusammenbruch auslösen. Wenn du es für richtig hältst, mach es, aber verbreite keine Panik

WAAAS?
Wer will wegen solch einer Bemerkung (von irgendwem in irgendeinem thread, ohne jegliche Begründung!!) "zusammenbrechen"? Was für ein Wastl soll das sein?
Oder was für eine Wastline??

geht am wochenende noch einkaufen was ihr könnt, tanken und geld abheben
Danke für den Tipp.
Begründung?
tut es einfach, glaubt mir
Aber wir glauben das zunächst einmal doch ganz sicher nicht!!!
Ehe wir dir glauben sollen, musst du schon genau angeben, wieso wir das tun sollten!
 
Najaaaa....ich bin nach 36 jahren hh in der steirischen...hmm...sagen wir einöde gelandet...
Was soll man machen....beste entscheidung meines lebens...trotzdemfehlt mir die schönste stadt der welt!
Aber....ich bin 1200kmvon pinneberg entfernt...man muss das positive sehen

20 Jahre hier in der Steiermark und bei mir ist es schlicht die Nordsee :( Man hat mir schon vorgeschlagen, einen Fisch an einen Ventilator zu binden-
ist aber irgendwie nicht dasselbe...

Ok, wir waren bei Corona. Also ich glaube, dass ab Montag auch die Restaurants und Bars geschlossen haben.
 
Zurück
Oben