Corona-Virus - 2. Teil

Ich mache mir schon große Sorgen... gerade als immungeschwächte oder schwangere Person, wo einem nicht mal jemand was zu sagen kann...
 
Neugierde .... denn das ist bemerkenswert. Wäre hier ein Isländer, würde ich dem auch diese Frage stellen. Bei einer Bevölkerung von 360.000 sind 85 bestätigte Fälle sehr hoch. Und wie kann das auf eine Insel passieren?
geht auf einer Insel genau gleich wie überall anders - 360.000 Einwohner und 3 Mio. Urlauber im Jahr - entweder hats wer mitgenommen, der rüber geflogen ist, oder einer der Isländer hats von unterwegs mitgenommen, passiert ja schnell, wie wir wissen ;) Island ist ja ned isoliert von der Welt
 
Ich hab gelesen, dass sich die Reichen bereits ausfliegen lassen auf ihre Yachten um den Höhepunkt der Krise dort unbeschadet zu überstehen. Wer nimmt mich mit?
 
ja kommt drauf an, wenn alle fallen, vielleicht steigen ein paar.

ich würde kaufen wenn es billig ist, allerdings habe ich keinen Zugang zur Börse und über die Bank … sicher nicht.

Rat mal wo ich arbeite :lalala:. Aber ja, ich hab vor ein wenig zu investieren, damit warte ich aber noch ein wenig.
 
Zurück
Oben