G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache mir schon große Sorgen... gerade als immungeschwächte oder schwangere Person, wo einem nicht mal jemand was zu sagen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht auf einer Insel genau gleich wie überall anders - 360.000 Einwohner und 3 Mio. Urlauber im Jahr - entweder hats wer mitgenommen, der rüber geflogen ist, oder einer der Isländer hats von unterwegs mitgenommen, passiert ja schnell, wie wir wissen Island ist ja ned isoliert von der WeltNeugierde .... denn das ist bemerkenswert. Wäre hier ein Isländer, würde ich dem auch diese Frage stellen. Bei einer Bevölkerung von 360.000 sind 85 bestätigte Fälle sehr hoch. Und wie kann das auf eine Insel passieren?
und dann haben sie es schon, und keinen Arzt weit und breit in der NäheIch hab gelesen, dass sich die Reichen bereits ausfliegen lassen auf ihre Yachten um den Höhepunkt der Krise dort unbeschadet zu überstehen. Wer nimmt mich mit?
Wer nimmt mich mit?
Bist denn jung, knackig und willig?
"jung" ist relativ! als "gut erhalten" und "wenig gebraucht" würde ich mich schon einschätzen . Knackig (im Sinne von "straff"), definitiv! Willig .......................... tja!
schaut ned guad für di aus
und dann haben sie es schon, und keinen Arzt weit und breit in der Nähe
das befürchte ich auch
das ist kein gutes Zeichen. Die sperren vielleicht weil sonst alles zusammenbricht denn das Geld gibt es gar nicht.Freundin von mir kommt nicht mehr an ihr Aktiendepot!
witzigerweise sind meine Aktien wieder gestiegen. ?
witzigerweise sind meine Aktien wieder gestiegen. ?
Hersteller von Klopapier, Mundschutzmasken, Pasta und Sugo? DER Mix im Moment!welche, das frag ich mich! Alle Indices tiefrot!
welche, das frag ich mich! Alle Indices tiefrot!
ja kommt drauf an, wenn alle fallen, vielleicht steigen ein paar.witzigerweise sind meine Aktien wieder gestiegen. ?
Hersteller von Klopapier, Mundschutzmasken, Pasta und Sugo? DER Mix im Moment!
ja kommt drauf an, wenn alle fallen, vielleicht steigen ein paar.
ich würde kaufen wenn es billig ist, allerdings habe ich keinen Zugang zur Börse und über die Bank … sicher nicht.