Corona-Virus - 2. Teil

Hmm. Also mir wär's zu heikel. Ich wäre mir nicht sicher, dass eine Tröpfcheninfektion nicht stattfinden kann. Und die Wärme wirkt schleimlösend. Ich würd' nicht darauf wetten, dass die 90°C ausreichen, um das Virus am Weg vom Infizierten zum Nichtinfizierten abzutöten. Es ist ja immerhin nicht das Virus direkt der Hitze ausgesetzt, sondern wird von Flüssigkeit/Schleim auf der Reise geschützt.

Mir sind doppelte verneinungen zu heikel
 
Geh bitte.
Wenn Wohnungsgemeinschaft A saunieren geht, hernach dann Wohnungsgemeinschaft B, da passiert genau gar nix.
Das ist ja dann auch mehr eine konsekutive Privatsauna und OK. Ich dachte an Gemeinschaftssauna, wo die Wohnungsgemeinschaften auch mal gemixt saunieren.
 
Geh bitte.
Wenn Wohnungsgemeinschaft A saunieren geht, hernach dann Wohnungsgemeinschaft B, da passiert genau gar nix.

Das ist ja dann auch mehr eine konsekutive Privatsauna und OK. Ich dachte an Gemeinschaftssauna, wo die Wohnungsgemeinschaften auch mal gemixt saunieren.

Deswegen schrieb der Rabe ja von "Benutzung regeln".

Bei den Regeln von Rabenschwarz war keine Rede von getrennten Wohnungsgemeinschaften.

Warum sollten sie es NICHT [saunieren gehen; martinao]???
Man muss doch nur die Benutzung regeln. :schulterzuck:
2Meter Abstand, nicht mehr als 5 Personen.
Und bei 90 Grad+ überlebt eh kein Virus. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sammeln alle diese Daten
wovon ich überzeugt bin.
Gab's da nicht erst vor ca. 1 Jahr große Aufregung, wo's irgendwie darum ging, daß A1 sämtliche Verbindungsdaten ihrer Kunden weit über die gesetzlich zulässige Zeitspanne hinaus gespeichert hatte?
Und, als es publik wurde, als "irrtümlichen Fehler" deklariert hat.
 
Hi,

unseren Friedrich Merz hatt's erwischt. Um den war es recht still geworden, da die Themen ihn überholt haben.

btw.: hatte im Stillen gehofft, dass der Trump noch ein anders Impeachment kennenlernen würde... leider war sein Test negativ...

LG
 
(15) Infizierte werden offenbar immun
NDR Info - Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten -17.03.2020 13:00 UhrAutor/in: Korinna Hennig
Studien zufolge bilden Erkrankte vermutlich ausreichend Antikörper. Was das für Therapie und Impfstoffe bedeutet - und was von improvisierten Atemmasken zu halten ist, erklärt Virologe Drosten.

Das Coronavirus-Update mit Christian Drosten
 
Zurück
Oben