- Reaktionen
- 18.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich eh schon so oft gelesen. Aber glaubst in der Situation wär mir das eingefallen?Ka Problem,....amoi kurz husten, und de scheißt si aun.....
Nein, nein, sie ist, nach eigenen Angaben von einem locker 20 Kilometer entfernten Ort extra zu diesem einen, nicht besonder verkehrsgünstig gelegenen Supermarkt gefahren um "alte Leute zu versorgen"..... ...vielleicht scheißt sie sich olle Stund au "die Dame"
Absolut. Und sogar schlimmer ist, was "wir" machen (gemacht haben). Mit der "Reisewarnung für alle Länder - alle Österreicher zurück" bzw. auf der anderen Seite am Fr die Erklärung, dass übers WE bitte alle Touris nach Hause sollen, sorgen wir dafür, dass Virus möglichst allen an die Backe zu kleben!
Das ist echter Irrsinn zum Quadrat!
Eigentlich hätte weltweit für alle und sofort gelten müssen: alle bleiben wo sie sind! Aber nun werden wir dafür sorgen, dass möglichst weit und breit gestreut wird...
Und weil von "Infizierten" geschrieben wird, als wären so gut wie alle dem Tod geweiht... Denkt noch mal darüber nach. Vielleicht wird da etwas zu übertrieben gedacht...ist aber nur so ein Denkanstoss.
Und zuguterletzt, was positiv stimmt ist, dass trotz aller Apologeten des Untergangs, die ZAHLEN ZAHLEN ZAHLEN proklamieren ein nicht so ganz unwichtiges Detail sie widerlegt. Ja, die Menschen mögen hamstern. Aber sie haben nicht angefangen alle ihre Machten, Knarren und Kettensägen rauszuholen und/oder sich an die Gurgel zu springen und Augen auszustechen, sondern es ist das Gegenteil zu beobachten
Das nach Hause holen ist ein Problem, aber nett zu wissen dass dein Staat dich in so einer Situation zumindest in dein Land holen will ist schon etwas wert.
von Ischgl aus wurden der Virus ja leider auch in einige andere Länder verschleppt, auch zu euch...Ich weiß ja ned....
Es sollen ja Deutsche mit Extraflügen "heimgeholt" werden - u.a. auch von den Malediven. Dort gibt es z.Zt. grad mal 13 Fälle.
(Davon, vermute ich mal, wahrscheinlich eher mehr Touristen, die's "eingeschleppt" haben?)
Ob es da dann wirklich sinnvoll ist, zurück nach Deutschland zu kommen?
Klar...wenn man hier Familie/alte Eltern hat...kein Thema. Aber sonst?
mittlerweile eh auch schon innenpolitisch ein Thema - was ist in Ischgl schief gelaufen? Wurden tatsächlich wirtschaftliche Interessen über gesundheitliche Interessen gestellt, oder wurde "nur" leicht gedankenlos oder nachlässig gehandelt?on Ischgl aus wurden der Virus ja leider auch in einige andere Länder verschleppt
von Ischgl aus wurden der Virus ja leider auch in einige andere Länder verschleppt, auch zu euch...
eh du Arsch, ich bin net amal TirolerinShit happens.
Ich mag dich trotzdem weiterhin.
die behaupten ja, dass sie nix falsch gemacht haben.mittlerweile eh auch schon innenpolitisch ein Thema - was ist in Ischgl schief gelaufen? Wurden tatsächlich wirtschaftliche Interessen über gesundheitliche Interessen gestellt, oder wurde "nur" leicht gedankenlos oder nachlässig gehandelt?
Die leute werden zunehmen.
24h Belastung durch familie, durch isolation, durch stress mit dem partner, durch häusliche gewalt..
Angststörungen, kontrollzwang, psychosen tretten erstmals stressbedingt bei menschen auf..
mittlerweile eh auch schon innenpolitisch ein Thema - was ist in Ischgl schief gelaufen?
Das bezog sich auf all jene die in diesem forum seitensprungtechnisch auf diskreter suche waren und sich jetzt mit dem partner auseinandersetzen müssen.Ich weiß ja ned...
Weniger auf dem Sofa liegen und Chips fressen - würde gegen Übergewicht helfen. Das alte Trim dich -Fahrrad aus dem Keller holen...oder die Hanteln entstauben?
Stress mit dem Partner/Familie? Warum? Man MUSS die Schwiegermutter nicht mehr besuchen und hat mehr Zeit zum kuscheln.
Ich würde da nicht alles so negativ sehen.
Ich weiß ja ned....
Es sollen ja Deutsche mit Extraflügen "heimgeholt" werden - u.a. auch von den Malediven. Dort gibt es z.Zt. grad mal 13 Fälle.
(Davon, vermute ich mal, wahrscheinlich eher mehr Touristen, die's "eingeschleppt" haben?)
Ob es da dann wirklich sinnvoll ist, zurück nach Deutschland zu kommen?
Klar...wenn man hier Familie/alte Eltern hat...kein Thema. Aber sonst?
Hi,
einen Tag, bevor die USA ihre Grenzen für Europäer dichtmachten, brachte ein Sender einen Bericht vom Flughafen Frankfurt. Dort interviewten sie Touris, die in die Staaten flogen. Einige sagten, dass sie "happy" seinen, dass sie es geschafft hätten, ihren Flug vorzuverlegen, sonst wären sie nicht mehr dorthin gekommen.
Wer nun die Situation im Amiland verfolgt, sieht, dass Californien, Washington, New York und andere dicht machen. In den mittleren Westen sind die mit Sicherheit nicht geflogen. Ich weigere mich, dass solche Leute auf Staatskosten zurückgeholt werden. Die haben sich offenen Auges ins Chaos begeben; oder sind einfach nur dumm und verblödet...
LG
Ich weigere mich, dass solche Leute auf Staatskosten zurückgeholt werden. Die haben sich offenen Auges ins Chaos begeben; oder sind einfach nur dumm und verblödet.
What Went Wrong with Coronavirus Testing in the U.S.
Nur für wirklich hartgesotten Interessierte - wohl die Wenigsten hier...
...aber dennoch nicht uninteressant - was in den USA alles schief gelaufen ist und warum letztendlich viel zu spät getestet werden konnte.
(englischsprachig)
Jepp...bzw an den Vorgehensweisen und den Gesetzen.Hi,
hier ging wohl einiges schief...
M.E. liegt das nicht an den Fähigkeiten der amerikanischen Wissenschaftler, sondern eindeutig an der Führung der Behörden, respektive der Führung des Landes...
In Krisen zeigt sich nunmal, was eine Regierung zu leisten vermag...
LG