Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Die Homepage von Laufhaus Rachel liefert unter "im Haus" 12 Mädchen mit Zimmernummern. Das kann abwr nur ein Irrtum sein...

kommt auf Angebot und Nachfrage drauf an
weißt Du, wie oft ich im Studios/Hostessen Thread nahezu gesteinigt wurde von einzelnen besserwisserischen Usern, wenn ich meinte, daß es im Paysex wie überall anders auch nach dem Marktprinzip geht und die Preise sich nach Angebot und Nachfrage richten.
Nun bin ich Dir natürlich sehr dankbar, denn diese Aussage kommt immerhin von jemanden, die es wissen muß :up:

Nach dem Abklingen der Epidemie wird es mehr Arbeitslose geben und es wird auch solchen, die noch Arbeit haben, sowie speziell KMUs schlechter gehen: Die Kaufkraft wird sinken und davon auch der Paysex-Bereich betroffen sein

Die Preise werden wohl gleich bleiben oder es wird viele Extras umsonst geben, die SWs wollen ja schnell wieder ihre Kunden zurück es könnte ja sein das sich der eine oder andere in den nächsten Wochen merkt, dass er es doch nicht so oft braucht ;)
Na ich hoffe nicht das die Mädchen so blöd sind und extras umsonst machen. Es sollten alle geschlossen die Preise anheben..wäre der richtige Zeitpunkt.

Ja leider gehen diesen Beispiel noch nicht alle mit.
Was eigentlich UNVERANTWORTLICH IST.
Ich hoffe den anderen Agenturen fällt das nach den Virus auf den Kopf mit einen deutlichen Kundenmangel.

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es noch genug Leute auch ausserhalb der Branche, die es nicht ernst nehmen.
Grad in unserem Gewerbe sollten alle reagieren und Pause machen.

Grad in unserem Gewerbe sollten alle reagieren und Pause machen.

:up: Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, das ma seine Gesundheit, die Gesundheit seiner Lieben so auf s Spiel setzt. Von den Strafen, Betreiber bis 30.000,- einzelne Personen/Gäste 3800,- die Strafe der illegalen Prostitution noch nicht mitgerechnet, gar nicht zu sprechen. Auch wenn es einige nicht hören wollen, der Pay-Sex-Bereich und alles ähnliche an Dienstleistungen IST VERBOTEN. Ma macht sich also strafbar auch noch.
Viele viele andere stehen jetzt auch vor finanziellen Problemen, um die jammert niemand , die müssen sich auch kümmern.
Ich bin sehr sehr froh, das du :herzen:dich für Pause entschieden hast.

:up: Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, das ma seine Gesundheit, die Gesundheit seiner Lieben so auf s Spiel setzt. Von den Strafen Betreiber bis 30.000,- einzelne Personen/Gäste 3800,- die Strafe der illegalen Prostitution noch nicht mitgerechnet. Auch wenn es einige nicht hören wollen, der Pay-Sex-Bereich und alles ähnliche an Dienstleistungen IST VRBOTEN. Ma macht sich also strafbar auch noch.

Die Strafen sind voll ok und alle die jetzt noch Dienstleistungen anbieten soll es bitte erwischen.
Auch Mädchen und Kunden nicht nur Betreiber.
Und die schlimmste Strafe wäre für Kunden und Mädchen wenn Sie damit angehörige anstecken.

Na ich hoffe nicht das die Mädchen so blöd sind und extras umsonst machen. Es sollten alle geschlossen die Preise anheben..wäre der richtige Zeitpunkt.

Glaube das hat wenig mit blöd sein zu tun hat, viele sind auf das Geld angewiesen. Wenn die "Krise" vorbei ist strömen die SW's wieder ins Land und die wollen natürlich wieder Geld verdienen evtl. auch um Schulden zu bezahlen.

Problem wird aber sein, das die Damen dann sofort auch mit Kunden Kontakt haben die nie aufgehört haben Dienste in Anspruch zu nehmen (Haus, Hotelbesuche) somit sollte jeder der zur Risikogruppe gehört die nächsten Monate aufpassen.

Was ist, wenn es Monate, wenn nicht Jahre dauert bis sich wieder eine normale Situation einstellt. Die Lage wird mit der Wirtschaftskrise 1929 verglichen. Es wird Armut geben und Menschen werden durch Isolation depressiv werden . Wir gehen einem kompletten Wandel entgegen. Bin mir nicht sicher, ob das noch abgewendet werden kann.

Zurück
Oben