Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Möchte noch sagen das ich kein Gegner von paysex bin und bis vor kurzen selbst Dienste von SW in Anspruch genommen habe.
Aber in Tagen wie diesen, da musste ich ja voll bescheuert sein.
Wenn wir diese sch... überstanden haben dann, ja dann, dann können wir es wider krachen lassen.

Möchte noch sagen das ich kein Gegner von paysex bin und bis vor kurzen selbst Dienste von SW in Anspruch genommen habe.
Aber in Tagen wie diesen, da musste ich ja voll bescheuert sein.
Wenn wir diese sch... überstanden haben dann, ja dann, dann können wir es wider krachen lassen.
Der Nachteil wird sein das der Andrang groß ist (wegen dem Druck:D) und die Preise der Dienstleistungen empfindlich steigen werden.

An alle , die vielleicht persönliche Verbindungen zu rumänischen Mädels haben, die jetzt hier festsitzen, heute Nacht , ab 21 Uhr können rumänissche Staatsbürger, für ein paar Stunden durch Ungarn, um nach Hause zu kommen. Übergang Nickelsdorf
lt. Innenministerium 16 Uhr

Der Nachteil wird sein das der Andrang groß ist (wegen dem Druck:D) und die Preise der Dienstleistungen empfindlich steigen werden.

Die Preise werden wohl gleich bleiben oder es wird viele Extras umsonst geben, die SWs wollen ja schnell wieder ihre Kunden zurück es könnte ja sein das sich der eine oder andere in den nächsten Wochen merkt, dass er es doch nicht so oft braucht ;)

An alle , die vielleicht persönliche Verbindungen zu rumänischen Mädels haben, die jetzt hier festsitzen, heute Nacht , ab 21 Uhr können rumänissche Staatsbürger, für ein paar Stunden durch Ungarn, um nach Hause zu kommen. Übergang Nickelsdorf

Weiß man seit wann die Grenzen gesperrt waren? Eine mir bekannte SW aus Bulgarien meinte letzten Freitag nach Hause zu fahren. Dürften noch durchgekommen sein, oder?

die Grenze um 21.00 Uhr für wenige Stunden geöffnet werden soll.
Nach ersten Informationen der burgenländischen Polizei wird die Grenze für rumänische und bulgarische Staatsbürger geöffnet. Sie können – nach Nationalität gestaffelt – von 21.00 Uhr bis 5.00 Uhr Mittwochfrüh die Grenze passieren. Damit will man die dramatische Situation vor dem Grenzübergang entschärfen.
„Einmalige Ausnahme“
Rumänien starte eine Rückholaktion seiner rund 3.500 am Grenzübergang festsitzenden Bürger, hieß es dazu auch am Dienstagnachmittag vom rumänischen Außenminister Bogdan Aurescu. Ungarn habe als „einmalige Ausnahme“ einen humanitären Korridor zugesagt, damit die gestrandeten Rumänen in ihre Heimat zurück können, so Aurescu. Die letzten Details, insbesondere die Transitroute bis an die rumänische Grenze, würden noch mit den ungarischen Behörden abgesprochen, anschließend werde die Rückholaktion am Abend eingeleitet, so der rumänische Außenminister.

Ja heute lassen die Ungarn die Bulgaren und Rumänen ab 18h durchreisem
Die Bulgaren bis 0.00h und die Rumänen bis 05h.
So war es im TV zu hören.

Also in Graz tummeln sich die privaten (österreichischen!!!) damen, die in diversen Foren ihre Dienste anbieten!:down:

Ich bin selber eine SW, es ist für uns alle eine nicht schöne Zeit, betrifft viele Branchen in unseren Land.
Nur jede SW die was jetzt arbeitet und jeder Kunde der diese Dienste in Anspruch nimmt gehört bestraft, weil Gesundheit ist viel wichtiger als Geld.

Wie die Welt noch in Ordnung war , wurde bei Berichten immer erwähnt Respekt einer SW gegenüber und......
Selbstverständlich für mich!
Jetzt denke ich viel über Verantwortung, Vernunft ......
Also ich mache mir die Mühe, und schaue in diversen Plattformen wer jetzt noch seine Dienste anbietet.
Und die werden mich nie, oder nicht mehr sehen.

Drakonische Strafen halte ich für übertrieben. Jeder ist frei zu tun was er möchte. Man muss halt auch die Konsequenzen tragen können.
Es sollte nicht zur Hexenjagd ausarten...
Für uns ist es finanziell eine Katastrophe, aber es muss halt so sein, Gesetze sind zu beachten...

Ich denke, wir werden sehr viele Arbeitslose haben danach und somit wird man auch im Rotlicht ums finanzielles Überleben kämpfen müssen.

Zurück
Oben