N
Gast
(Gelöschter Account)
Stau im Stau sozusagen.sprichst Du jetzt vom Samenstau in Deinen Eiern bis dorthin; oder vom nach der Wiedereröffnung der Puffs massiv einsetzenden Autostau auf den Straßen zu den Puffs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stau im Stau sozusagen.sprichst Du jetzt vom Samenstau in Deinen Eiern bis dorthin; oder vom nach der Wiedereröffnung der Puffs massiv einsetzenden Autostau auf den Straßen zu den Puffs?
An die verantwortlichen von denen vielleicht der eine oder andere mitliest.
Sperrt endlich die sex studios, seid ihr völlig irre!!!!
Mit Dank im vorraus
Freunde, seit Mitternacht ist das Sperren alternativlos (Strafen bis 30.000€)Zum Glück
https://www.wko.at/service/kriterien-schliessung-von-geschaeften.pdfDienstleistungen bei Privatkunden vor Ort
o Montagen (etwa durch Dienstleistungs- bzw. Produktionsbetriebe) sind zulässig, Lieferungen sind zulässig
o Dienstleistungen am Kunden sind nicht zulässig (Massage, Fußpflege, Kosmetik, Friseur etc.)
o Ausnahme: medizinische Notwendigkeit (Heilmassage, Fußpflege bei Diabetikern etc.)
https://www.wko.at/service/BGBLA_2020_II_96.pdf§ 1. Das Betreten des Kundenbereichs von Betriebsstätten des Handels und von Dienstleistungsunternehmen sowie von Freizeit- und Sportbetrieben zum Zweck des Erwerbs von Waren oder der Inanspruchnahme von Dienstleistungen oder der Benützung von Freizeit- und Sportbetrieben ist untersagt.
Ebenso Kontaktbazar und Sexmagazin. Und wahrscheinlich noch etliche andere. Ich habe vorhin keine Seiten gefunden, in denen Maßnahmen zur Unterstützung von SW bekanntgegeben oder diskutiert wurden. Wenn man von ihnen haben will, dass sie ihre Tätigkeit einstellen, muss wohl deutlich gemacht werden, dass das eine nicht zulässige Tätigkeit darstellt und im gleichen Atemzug auch Unterstützungsmaßnahmen (die sich am sonst steuerlich bekanntgegebenem Einkommen orientieren. In solchen Situationen kann man vielleicht auch sehen, wie wichtig auch im Eigeninteresse korrekte Steuererklärungen sind) zugesichert werden.Diese Seite gehört, meiner Meinung nach, von Netz genommen.
Traurig nur das du auf book susi noch etliche Damen findest welche, illegal ihre Tätigkeit in Wohnungen anbieten.
Diese Seite gehört, meiner Meinung nach, von Netz genommen.
Hab grad draufgeschaut bei mir geht sie noch
Ja hier im EF haben sie die anbieterinnen ausgeblendet.
es gibt noch genug Laufhäuser und Studios die Offen haben in Wien
also ihr Könnt noch Ficken gehen ihr ignoranten
...und auch das ebenso von uns betriebene portal Hostessen.com ist vorübergehend geschlossen.
Der Himmel gebe, dass das die legalen Häuser bis dahin überleben...Das große Geschäft machen die Prostituierten -und ganz legal- die ersten zwei-drei Wochen wenn die Studios wieder offen sind. Das wird ein Gedränge werden...
Sind Prostituierte EinPersonenUnternehmen¹?Es ist außerdem beinahe ausgeschlossen, dass Bordellbetriebe oder Prostituierte jetzt bei Rettungszahlungen begünstigt werden.
Sind Prostituierte EinPersonenUnternehmen¹?