Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Und ob AO gut oder schlecht ist (bieten mittlerweile auch viele Österreicherinnen an), ist eine individuelle Frage - dass du dagegen bist, ist allseits bekannt
Keine Frage, AO wäre die allerbeste Form, Sex zu genießen - wenn es keine Geschlechtskrankheiten, HIV oder Hepatitis C gäbe. Mit AO steigt halt die Wahrscheinlichkeit, diese Krankheiten zu übertragen - drum ist es in der Branche prinzipiell verpönt.

Dass diverse Anbieterinnen den Wünschen ihrer Kunden nachgeben und bei Bedarf das "süße Gift" AO anbieten, ist der starken Konkurrenz geschuldet. Es ist halt ein Spiel mit dem Feuer.
 

@Susi

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Zum 3x : Ich bestreite nicht dass 10% nett & bemüht sind! Genauso wie es andere Nationen gibt die ebenfalls schlechtes Service bieten , aber Fakt ist dass diese Nation die Branche verschlechtert hat!

@Mitglied #538289

Wieviel registrierte Österreichische SW gibt es , und wieviel davon Rumänische oder Migranten ?! Das sind auch Fakten ....
 
Würstelstand am Westbahnhof in Wien. Und dann der Kosake.

lugeck. Wenn man da ausserhalb der Touriströme mal KEIN Schnitzel, sondern Leber oder Himmel und Erde bestellt, setzt sich der Kellner auch zum parlieren am Tisch

Was mir in Wien in letzter Zeit gar nicht gefällt, sind Cafés im Wiener Stil mit bemühten, freundlichen und aufmerksamen Kellnern. Passt einfach nicht, ich will Kellner mit Attitüde.
 
Keine Frage, AO wäre die allerbeste Form, Sex zu genießen - wenn es keine Geschlechtskrankheiten, HIV oder Hepatitis C gäbe. Mit AO steigt halt die Wahrscheinlichkeit, diese Krankheiten zu übertragen - drum ist es in der Branche prinzipiell verpönt.

Motorradfahren erhöht auch das Risiko sich im Alltag zu verletzten - daher gibt aus hier viele Gegner. Trotzdem lassen sich viele das Motorradfahren nicht nehmen. Es gibt für alles Befürworter und Gegner.

Dass diverse Anbieterinnen den Wünschen ihrer Kunden nachgeben und bei Bedarf das "süße Gift" AO anbieten, ist der starken Konkurrenz geschuldet. Es ist halt ein Spiel mit dem Feuer.

Bei manchen Anbieterinnen mag es ein Nachgeben sein - bei einigen ist es aber auch ein Aufdrängen, weil sie dafür mehr verlangen können. Früher (mittlerweile sage ich es gleich dazu, wenn ich AO will) wurde ich öfters gefragt, ob sie sich mit oder ohne Gummi draufsetzen soll (natürlich mit dem Nachsatz "Kostet so und soviel extra"). Zu meinem ersten ungeschützten Verkehr wurde ich auch quasi genötigt - dass Mädel hat nicht gefragt, sondern sich gleich ohne Gummi draufgesetzt. Sie hat es zwar langsam gemacht und mich dabei beobachtet, sodass ich noch einen Rückzug hätte machen können - aber während ich noch überlegt habe, was ich tun soll, war "er" schon ohne drinnen (danach gab's eh kein zurück mehr).
 
aber Fakt ist dass diese Nation die Branche verschlechtert hat!

Kommt darauf an, welche Seite du dabei siehst - wenns ums Abkassieren geht, stimmt das vielleicht (wirklich guter Service hat aber zum Teil auch bei Rumänininnen seinen Preis). Wenn's aus Kundensicht um guten Service geht, ist genau der Gegenteil der Fall - ohne Ostmädels würden wir noch immer für besch**** Service hohe Preise zahlen. Die Ostmädels waren die ersten, die guten Service erbracht haben (z.B. Zungenküsse hast du früher so gut wie nie bekommen)
 
Ich glaub in jeder Nation gibt es Mädels die einen guten oder nicht guten Service machen.
Z.B. Meine ersten Erfahrungen mit Ungarinnen waren diplomatisch gesagt zum Vergessen, sowohl im normalen Sex als auch im P6. Jetzt ist aber eine Ungarin meine Lieblings-SW! Chinesinnen waren bisher für mich auch zum Vergessen, obwohl es viele begeisterte Posts zu Chinesinnen gibt, mit Russinnen gab es bisher Licht und Schatten, mit Italienerinnen, die ich aber nicht so häufig finde, ging es sehr gut, bei Rumäninnen habe ich mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht, auch Moldawierinnen waren eher auf der positiven Seite, am Besten fand ich (mit einer Ausnahme) Damen aus der Karibik.
Ach wenn die Situation derzeit nicht sooo deprimierend wäre und ich meine mindestens 5 Favoritinnen (inkl. TS) wieder besuchen könnte! (Ungarin, Karibik, Moldawierin, Karibik, Rumänin, Italienerin wenn sie wieder mal da ist)
 
Z.B. Meine ersten Erfahrungen mit Ungarinnen waren diplomatisch gesagt zum Vergessen, sowohl im normalen Sex als auch im P6. Jetzt ist aber eine Ungarin meine Lieblings-SW! Chinesinnen waren bisher für mich auch zum Vergessen, obwohl es viele begeisterte Posts zu Chinesinnen gibt, mit Russinnen gab es bisher Licht und Schatten, mit Italienerinnen, die ich aber nicht so häufig finde, ging es sehr gut, bei Rumäninnen habe ich mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht, auch Moldawierinnen waren eher auf der positiven Seite, am Besten fand ich (mit einer Ausnahme) Damen aus der Karibik.
Ach wenn die Situation derzeit nicht sooo deprimierend wäre und ich meine mindestens 5 Favoritinnen (inkl. TS) wieder besuchen könnte! (Ungarin, Karibik, Moldawierin, Karibik, Rumänin, Italienerin wenn sie wieder mal da ist)
Habe noch vergessen zu sagen, dass ich mit Österreicherinnen im PaySex-Bereich seit längerem wenig Erfahrungen habe, vor allem wenig positive, auch mit Afrikanerinnen, wenngleich mich ein dunkler Körper an sich ziemlich aufgeilt, ehrlich gesagt.
 
Vielleicht noch eine Ergänzung etwas abseits des Threads und des Paysex-Bereichs: auch da gibt es einfach Frauen (mit TS habe ich in diesem Bereich keine Erfahrung), mit denen man besseren und schlechteren Sex erleben kann, egal ob mit Onenight Stands oder in Beziehungen!
Und in diesem Fall sollte man besser nicht von "Service" reden.
 
auch mit Afrikanerinnen, wenngleich mich ein dunkler Körper an sich ziemlich aufgeilt, ehrlich gesagt.

Einen dunklen Körper würde ich auch sehr sexy finden - Problem ist halt, dass es Afrikanerinnen mittlerweile im Gewerbe so gut wie überhaupt nicht mehr gibt. Keine Ahnung, womit die sich mittlerweile ihr Einkommen aufbessern - früher am Straßenstrich auf der Praterallee hat es viele gegeben (Straßenstrich an sich war für mich zwar immer tabu, aber ich bin dort oft vorbeigekommen)
 
Motorradfahren erhöht auch das Risiko sich im Alltag zu verletzten - daher gibt aus hier viele Gegner. Trotzdem lassen sich viele das Motorradfahren nicht nehmen. Es gibt für alles Befürworter und Gegner.
Als Motorradfahrer gefährdest mehr oder weniger nur Deine eigene Gesundheit. Bei AO besteht halt die Gefahr der Verbreitung auf andere. Aber das brauche ich wohl nicht extra zu erklären.

Bei manchen Anbieterinnen mag es ein Nachgeben sein - bei einigen ist es aber auch ein Aufdrängen, weil sie dafür mehr verlangen können. Früher (mittlerweile sage ich es gleich dazu, wenn ich AO will) wurde ich öfters gefragt, ob sie sich mit oder ohne Gummi draufsetzen soll (natürlich mit dem Nachsatz "Kostet so und soviel extra"). Zu meinem ersten ungeschützten Verkehr wurde ich auch quasi genötigt - dass Mädel hat nicht gefragt, sondern sich gleich ohne Gummi draufgesetzt. Sie hat es zwar langsam gemacht und mich dabei beobachtet, sodass ich noch einen Rückzug hätte machen können - aber während ich noch überlegt habe, was ich tun soll, war "er" schon ohne drinnen (danach gab's eh kein zurück mehr).
Wäre interessant zu wissen, was die Mädln motiviert. Wie Du selbst schreibst, wird's wohl v.a. das Geld sein. Der Grundlohn ist so gering (wie schon ein Mitdiskutant richtigerweise schrieb, in diversen Sparten eigentlich noch fast wie zu Schilling-Zeiten), dass einige gleich ein "Extra" aufdrängen "müssen", um einigermaßen angemessen entlohnt zu werden.
 
Der Grundlohn ist so gering (wie schon ein Mitdiskutant richtigerweise schrieb, in diversen Sparten eigentlich noch fast wie zu Schilling-Zeiten), dass einige gleich ein "Extra" aufdrängen "müssen", um einigermaßen angemessen entlohnt zu werden.

Das ist für mich schwer abzuschätzen, wie viel ein Mädel im Monat bei Vollzeitbeschäftigung tatsächlich ''abstaubt''. Nach dem Jammern von den Beteiligten kann man grundsätzlich nicht gehen. Der Grundlohn ist nach wie vor ein vielfaches eines Durchschnittjobs - was sie davon alles zahlen muss (Agentur, Zimmer usw.) und wie viel Totzeit sie an einem Durchschnittstag hat, entzieht sich meiner genaueren Kenntnis - daher lasse ich das.
 
Zurück
Oben