Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

es ist halt traurig wenn auf regierungsanordnung die geschäfte geschlossen werden müssen oder schliessen weil es keinen sinn macht büro/geschäft offen zu halten ... ...und wenn man aus wirtschaftlichen gründen schweren herzens leut entlassen muss ... dann bekommt man zu hören ...hättet besser gewirtschaftet dann hättet ihr des problem nicht bzw is man der buhmann weil man die leute nicht durchfüttern kann ... und irgendwie tragen die unternehmer auf einmal die schuld für die entlassungen und die sozialen tragödien und nicht die die alles versnlasst haben ...
 
es ist halt traurig wenn auf regierungsanordnung die geschäfte geschlossen werden müssen oder schliessen weil es keinen sinn macht büro/geschäft offen zu halten ... ...und wenn man aus wirtschaftlichen gründen schweren herzens leut entlassen muss ... dann bekommt man zu hören ...hättet besser gewirtschaftet dann hättet ihr des problem nicht bzw is man der buhmann weil man die leute nicht durchfüttern kann ... und irgendwie tragen die unternehmer auf einmal die schuld für die entlassungen und die sozialen tragödien und nicht die die alles versnlasst haben ...

Die ersten Firmen, welche Insolvenz angemeldet haben, waren Firmen, die ohnehin davor schon finanzielle Probleme hatten. Der Shutdown hat das unweigerliche nur beschleunigt. Es findet eine Bereinigung am Markt statt.
 
Die ersten Firmen, welche Insolvenz angemeldet haben, waren Firmen, die ohnehin davor schon finanzielle Probleme hatten. Der Shutdown hat das unweigerliche nur beschleunigt. Es findet eine Bereinigung am Markt statt.

Dieses "Marktbereinigungs"-Geschreibe ist sowas von niveaulos und gemein, sorry.

Niemand würde jemals schreiben, durch die Corona-Todesfälle wäre die Gesellschaft von Schwächeren "bereinigt". Ich hoffe, sowas würde man nicht einmal denken.

Und zu Recht.

Warum wird das dann über schwächelnde Unternehmen immer so sorglos geschrieben?
Dort gibt es Leute, die Tag und Nacht ums finanzielle Überleben kämpfen, da hängen Existenzen dran..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon ... entlasse ich die mitarbeiter nicht und ich häufe schulden an .. die nicht einbringbar sind ... man sich als unternehmer strafbar macht !!!
 
und marktbeteinigung sieht bei mir anders aus ... wettbewerb is gut ... und notwendig ... aber im augenblick findet dieser nicht statt !!
 
Du weisst aber schon ... entlasse ich die mitarbeiter nicht und ich häufe schulden an .. die nicht einbringbar sind ... man sich als unternehmer strafbar macht !!!

Es geht mir nicht darum, was der Einzelne tun muss um zu überleben..
Einzig um diesen unsäglichen Ausdruck der "Bereinigung"...
 
ausserdem ... die firmen die jetzt kein geld haben ... bekommen vom staat ( so heisst es ) noch geld nachgeschossen ... da wird auch noch geld verbrannt !!
 
wenn nicht eine lösung für das gewerbe in absehbarer zeit angeboten wird ... rutscht der P6 in die illegalität ab ... es wird angeboten bin ich überzeugt .... es ist wie mit der prohibiton ... du kanst die wünsche der leut net auf ewige zumindest auf unbestimmte zeit zurücknehmen .... abgesehen von der katastrophalen perspektive für die SW ... bitte mich zu korrigieren ... ausdrücklich direkt die prostitutuion ist nirgens angesprochen ... es ist ein verbot welches zwischen den zeilen zu entnehmen ist ( drum ... welchem gewerbe schreibe ich den P6 zu ) ... nicht so wie in deutschland ... da is prostitution direkt erwähnt ...und verboten ...
ich wünsch jedem ( nicht nur den SW ) dass er/sie bald wieder in die gewohnt erwebstätigkeit zurückkehren kann und nicht zu viele einbussen hinnehmen muss ...
Es ist ja direkt verwunderlich, dass manche Zeitungen und auch der ORF dem P6 und seinen Damen im Zusammenhang mit Corona überhaupt Beiträge gewidmet haben!
 
Es ist ja direkt verwunderlich, dass manche Zeitungen und auch der ORF dem P6 und seinen Damen im Zusammenhang mit Corona überhaupt Beiträge gewidmet haben!
Gut so! Ich hoffe, die Berichterstattung schlägt sich bald auch in politischen Maßnahmen nieder. Schließlich ist jede wieder arbeitende Dame gut fürs Budget und belebt die Wirtschaft.
 
Es gibt Dienstleistungen, die schon ab 4.Mai erlaubt sind, bei denen man sich ebenfalls so nahe kommt wie beim Ficken (Kosmetik, Massage, Frisieren, etc.). Bzw. wenn man manche Sexstellungen berücksichtigt, sind die Abstände der Gesichter beim Sex teilweise sogar deutlich größer. Rein sachlich betrachtet wird Prostitution gegenüber anderen Dienstleistungen grob benachteiligt.
Kommst du beim Friseur deiner Dienstleisterin auch minus 15 cm nahe?
 
Wichtiger Bestandteil legt jetzt wer fest?
Die Gesellschaft.
Du darfst nicht für Geld ficken, sonst stirbt meine Oma.
Hmmm okWenns so ist.
Vonmiraus Puffs zu.
Fußball Stadien brauchen wir nicht mehr, reißen wir ab und machen Parks draus
Passt, bin dafür.
Festivals und Kultur Veranstaltungen sind eine Keimzelle. des Todes.
Ich scheiss auf Novarock und Neujahreskonzert, machma.
Wirtshäuser zu.
Kein Problem, ich koche für meinen Geschmack sowieso besser als die meisten Köche die für alle kochen müssen.
Keine Fernreisen.
Juckt mich überhaupt nicht.

Freiheit ist unnötig, hätte schon längst beseitigt gehört. viel zu gefährlich
 
ausserdem ... die firmen die jetzt kein geld haben ... bekommen vom staat ( so heisst es ) noch geld nachgeschossen ... da wird auch noch geld verbrannt !!

Firmen, die jetzt kein Geld haben?
Bei den krisenetroffenen Branchen werden das jeden Tag mehr, eine Firma lebt ja davon, dass regelmäßig Geld reinkommt.
Die, die können, stecken sicher privates Geld rein, dass der Betrieb nicht in Insolvenz gehen muss.

"Nachgeschossen"?
Hast Du schon mal in Foren gelesen, wie schwierig, langwierig und bürokratisch es ist an (genügend) staatliche Hilfen zu gelangen?
 
Es gibt und gab firmen die vor dieser katastrophe nur weiter machen konnten ... weil quasi die kredite „ nichts kosten „ und so den fortlauf der firmen „ sichetstellten „
es wird ja die bonitätsprüfung abgestellt oder sehr eingeschränkt betrieben ...

ich spreche nicht von gesunden firmen die durch kompletten umsatzverlust in diese not getrieben wurden ...
 
Na ja, nachdem du ja selber in Studios unterwegs bist, wird dir auch das eine oder andere Mal ein Freier über den Weg gelaufen sein. Für viele ist eine Prostituierte die einzige Möglichkeit, um Sex haben zu können. Diese Männer würden dir daher sicher widersprechen, dass Prostituierte "kein notwendiges Lebensbestandteil" sind.

Ja wenn man nur mit den Schwanz denken kann.....
Wichtige Lebensbestandteile sind für mich immer noch Sauerstoff, Trinken, Essen und eine warme und siechere Unterkunft zu haben.
Sex steht da ganz hinten in der Reihenfolge.
 
schauts .... ich überblick auch schon nimmer was alles passiert und ich versuche mich sehr breit zu informieren ... aber genau desshalb muss genau beobachtet werden was alles von der regierung beschlossen etc wird ... und vor allem warum ...
Wir sind mittlerweile alle INFOWIRRT!
Die einen merkens, andere nicht.
Und einige nützen's aus...
 
Zurück
Oben