Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Die Änderung des Epidemiegesetzes ist aber verfassungsmäßig nicht unumstritten und Gegenstand einer Klage von Kärntner Hoteliers. Sollten diese gewinnen, ist der Staat halt pleite.
aber nur weil bei und keiner für seine entscheidungen bestraft wird ( außer otto normalverbraucher)........der staat ist pleite sagst du....anstatt die politiker die eine fehlentscheidung getroffen haben;)
 
das hab ich nicht behauptet....aber wenn ich fehler im job mache, muss ich dafür gradestehn....die herrn aber nicht:schulterzuck:
wenn die gradstehen müssten, für alle Entscheidungen, würde niemand mehr Politiker werden. glaubst du, die jetzige Regierung hat mit Corona gerechnet ?:rolleyes:

PS wenn man die umfragewerte anschaut, liegt die Partei des BK bei derzeit 45%, so schlecht können also die Entscheidungen nicht sein
 
da musst du einen Politiker fragen, ich weiß ja auch nicht warum einer maurer wird...:D
siehst so schnell haben wir ausdiskutiert....bin nicht interessiert mit jemanden zu diskutieren, der eigentlich nicht weiß warum einer politiker wird, wohl aber zu wissen glaubt, dass wenn sie gradestehn müssten, es keine politiker mehr gäbe;)
 
siehst so schnell haben wir ausdiskutiert....bin nicht interessiert mit jemanden zu diskutieren, der eigentlich nicht weiß warum einer politiker wird, wohl aber zu wissen glaubt, dass wenn sie gradestehn müssten, es keine politiker mehr gäbe;)
du diskutierst ja nicht, du behauptest nur blödsinnigkeiten:winke::winke::winke:
 
aber nur weil bei und keiner für seine entscheidungen bestraft wird ( außer otto normalverbraucher)........der staat ist pleite sagst du....anstatt die politiker die eine fehlentscheidung getroffen haben;)
In diesem Fall müsste man die Abgeordneten zur Verantwortung ziehen, die das Epidemiegesetz 1950 beschlossen haben. Wie viele von denen wohl noch leben?
Aber selbst wenn man alle verantwortlichen Politiker zu Haftung heranziehen und damit in den Privatkonkurs treiben würde - der Staat wäre trotzdem pleite.
 
der Staat wäre trotzdem pleite.
vor dem hab ich auch angst, andererseits gibt mir das Hoffnung, weil einige von denen offensichtlich doch ganz gut in Mathematik aufgepasst haben bleibt ihnen gar nichts anderes übrig als alles wieder langsam hochzufahren und ein 2.kompletter lockdown ist aus finanziellen Gründen komplett unmöglich. Schon jetzt werden wir das finanziell alles ungemein büssen müssen: höhere Ust, höhere Lohnsteuersätze, pensionserhöhungen auf Jahre ausgesetzt wenn es nicht gar zu Kürzungen kommen wird, Solidarbeitrag aller wohlhabenden.... all das müssen sie andenken, da führt kein Weg vorbei... das heutige ankündigen von konjunkturpaket und Ausschließen von Steuererhöhungen kann man nur als schlechten Scherz bezeichnen um die Bevölkerung ruhig zu halten.
 
vor dem hab ich auch angst, andererseits gibt mir das Hoffnung, weil einige von denen offensichtlich doch ganz gut in Mathematik aufgepasst haben bleibt ihnen gar nichts anderes übrig als alles wieder langsam hochzufahren und ein 2.kompletter lockdown ist aus finanziellen Gründen komplett unmöglich. Schon jetzt werden wir das finanziell alles ungemein büssen müssen: höhere Ust, höhere Lohnsteuersätze, pensionserhöhungen auf Jahre ausgesetzt wenn es nicht gar zu Kürzungen kommen wird, Solidarbeitrag aller wohlhabenden.... all das müssen sie andenken, da führt kein Weg vorbei... das heutige ankündigen von konjunkturpaket und Ausschließen von Steuererhöhungen kann man nur als schlechten Scherz bezeichnen um die Bevölkerung ruhig zu halten.

Ja da werden wir einige Einschränkungen auf uns nehmen müssen.
Nur was ich leider wie schon beschrieben habe feststellen muss das viele so sorglos damit umgehen.
Alle sind schon auf der Straße klar ohne Mundschutz auf einer Entfernung von weit unter einen Meter.
Und darum befürchte ich wir steuern massiv auf eine zweite Welle hin die wir uns gar nicht mehr leisten können.
Warum kann man da jetzt nicht vernünftig sein??
Das selbe ist mit den SW das ist kein notwendiges Lebensbestandteil das ist reines Vergnügen was jetzt absolut nicht notwendig ist!!!
 
Ich hab nicht vom Verbot einer Demo gesprochen - kann auch nicht beurteilen ob dies korrekt angemeldet worden ist oder auch net. In jedem Fall würd ich die Anweisungen der Exekutive befolgen und wenn ich gar nicht damit Leben kann, dann gibts ja auch den Rechtsweg !

Mir ging’s da eher um die Meinungsfreiheit und da gibts mehr Möglichkeiten, als sich mit der Polizei auf ein Demo zu battlen.

LG,
Plissee

Und welche Möglichkeiten wären das? Eine Zeitung zu gründen? Und sag jetzt ja nicht, man kann ja in Internetforen posten. Das ist keine Meinungsfreiheit, weil sie nicht den staatlichen sondern den privaten Regeln unterliegt, die Seitenbetreiber können löschen, was immer sie wollen.
Die öffentliche Äußerung einer Meinung ist eben nichts anderes als die Versammlungsfreiheit.
 
Wenn die Politik die Laufhausbetreiber bis auf 2021 vertröstet, wird halt eine illegale Wischiwaschi-Lösung kommen. Die Betreiber werden die Mädchen offiziell einfach "gratis" im Haus "wohnen" lassen, weil sie halt lieber da wohnen als in Rumänien, und an der Eingangstür vom Haus (die nicht versperrt sein wird ;)), wird ein schönes, großes "Geschlossen"-Schild hängen. Ich weiß nicht wie hoch die Geldstrafen wären, aber ich gehe mal davon aus, dass Strafe zahlen nach behördlicher Kontrolle immer noch profitabler ist als der aktuelle Zustand.
 
Und welche Möglichkeiten wären das? Eine Zeitung zu gründen? Und sag jetzt ja nicht, man kann ja in Internetforen posten. Das ist keine Meinungsfreiheit, weil sie nicht den staatlichen sondern den privaten Regeln unterliegt, die Seitenbetreiber können löschen, was immer sie wollen.
Die öffentliche Äußerung einer Meinung ist eben nichts anderes als die Versammlungsfreiheit.

So gut wie alle Medien berichten täglich von Menschen, die total unzufrieden mit der Regierung und deren Maßnahmen sind d.h. irgendwie dürfte dann auch deren Meinung an die Öffentlichkeit kommen.

Bis jetzt hab ich noch keine Demos für meine Meinungsfreiheit gebraucht; mag vielleicht bei dir oder anderen anderes sein - auch das ist für mich okay !


LG,
Plissee
 
eines weiss ich gewiss wir sind keine gewinner ( sieger ) :(

Jede Krise hat auch Gewinner. Man muss nur die Chancen, die sich ergeben auch ergreifen. Alleine die Tumulte an den Börsen haben mir eine noch nie dagewesene Chance geboten. Natürlich kann ich leicht reden, da die einzige Auswirkung der Krise für mich beruflich lediglich ist, dass der Bonus kleiner ausfallen wird...
 
Das selbe ist mit den SW das ist kein notwendiges Lebensbestandteil das ist reines Vergnügen was jetzt absolut nicht notwendig ist!!!

Na ja, nachdem du ja selber in Studios unterwegs bist, wird dir auch das eine oder andere Mal ein Freier über den Weg gelaufen sein. Für viele ist eine Prostituierte die einzige Möglichkeit, um Sex haben zu können. Diese Männer würden dir daher sicher widersprechen, dass Prostituierte "kein notwendiges Lebensbestandteil" sind.
 
Zurück
Oben