Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

bist du dir sicher dass du meinen beitrag verstanden hast?

Wie Du selber gemerkt hast, bin ich inhaltlich NICHT auf Deinen Beitrag eingegangen.

Ich vermeine eine negative Einstellung Deinerseits bezüglich dem Älterwerden zu erahnen, da ich bereits öfter von Dir Postings gelesen habe, die in diese Richtung gehen.

Und nur darauf bezog sich meine Aussage.
 
ja, richtig! dachte aber eigentlich nicht daran dass du das meinst. aber egal, geh mal selbst auf den 60er zu und dann reden wir weiter über die freuden des alterns ... ;)

Ich bin selber vor kurzem 40 geworden und hadere ziemlich damit..

Aber es lässt sich ja doch nicht ändern, also warum nicht das beste draus machen?

Falls es Dir ein Trost ist, nur von Deinen Posts und Deinem Bild.. Ich dachte, Du wärst so um die 30 :up:
 
was aber wiederum ein erhöhtes Risiko für die Freier darstellt; denn sollte der Verlauf bei einer SW derart mild sein, daß die denkt, es wär' eh nur a leichtes Schnupferl o.ä., bzw. daß sie überhaupt symptomlos bleibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht grad gering, daß sie über eine Zeit lang ihre Freier ansteckt.

Mein einziger Trost, falls das Verbot tatsächlich das ganze Jahr bleibt -
Du hast nichts mehr zu geifern :D
 
Und was da auch bedacht werden sollte ist das Freier manchmal in den alter der Risikogruppen gehören.
Alle Freier sind halt keine durchtrainierten Gesunde Sportler mit 18 Jahren.

Und ironischerweise werden es genau die Risikogruppen sein (alt, übergewichtig,...), welche die Bordelle einrennen werden, sobald wieder offen ist.
 
Jetzt auf einmal?
Wenn ich an die peinlichen Berichte, und gegenseitigen Lobhudelein im Dino Thread denke.
Und die sind noch nicht lange her.
:D Dieser Thread ist sowieso nur peinlich; was dort für Schwachsinn geschrieben wird ist echt unglaublich: Da geben sich alte Knacker Tiernamen und sprechen von "auf die Jagd" gehen, wenn sie zu einer Prostituieren gehen. Aber zumindest bleiben dort die Clowns unter sich und füllen nicht die Threads mit off-topic-Beiträgen voll, wie so manch anderer User.
 
Dieses "Marktbereinigungs"-Geschreibe ist sowas von niveaulos und gemein, sorry.

Niemand würde jemals schreiben, durch die Corona-Todesfälle wäre die Gesellschaft von Schwächeren "bereinigt". Ich hoffe, sowas würde man nicht einmal denken.

so ähnlich war das schon wo zu lesen.
 
So eine Pandemie ist ja auch eine grosse psychische Belastung und ich nehme zumindest jeden Hoffnungsschimmer auf eine "flattere" Curve oder ein baldiges Medikament oder was es auch immer an positivem gibt, dankbar an. Mir fehlt mein altes Leben und meine Arbeit.

Ich denke, ich befinde mich in keinem der beiden Extreme. Ich halte mich an die Verbote, aber sobald es Lockerungen gibt, freue ich mich. Ich habe zB. keine Angst davor, Anfang Mai zum Friseur zu gehen..andere schon.. So ist eben jeder verschieden..

Bei allem Verständnis für gebotene Vorsicht, wenn ich jedoch Deine Postings so lese, kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass Du nur darauf wartest, dass sich die Zahlen verschlechtern, dass eine 2. Welle kommt etc... Oftmals noch "garniert" mit zwinkernden Smileys..
Es liest sich fast alles von Dir negativ und/oder irgendwie schadenfroh...

Da war auch noch nie ein Wort des Trostes oder des Verständnis für die schwierige Situation der SA zu lesen, so wie es viele andere Poster hier netterweise tun..

Du scheinst Dich an allem Negativem zu ergötzen, schauderndes Gruseln ausgerechnet von dem, der sowieso nicht rausgehen wird.. ..

Deswegen macht es für mich keinen Sinn mit Dir über meine (beruflichen) Ängste und Sorgen zu diskutieren.



Meine Postings basierten auf Informationen, die andere User weder kannten noch wissen wollten. Im Gegenteil, mir wurde der Thread gesperrt, als ich als Erster im Forum auf das Corona-Risiko hinwies. Schauderndes Gruseln kannst du vergessen, ich sehe die Situation für euch negativ, aber für die gesamte Realwirtschaft weltweit genauso. Wie schon angeführt, es wird mich genauso treffen, ob in Form von Börsenverlusten, Zwangs-Coronabonds oder Zwangssteuern. Deshalb greift dein Wiederkäuen des Schadenfreude-Vorwurfs ins Lehre. Smileys verwende ich, da sie dem Text eine freundliche Note verleihen. Ich kanns gern auch ohne als Klartext schreiben. Sie richten sich aber nicht nur an dich. ;)
 
Meine Postings basierten auf Informationen, die andere User weder kannten noch wissen wollten. Im Gegenteil, mir wurde der Thread gesperrt, als ich als Erster im Forum auf das Corona-Risiko hinwies. Schauderndes Gruseln kannst du vergessen, ich sehe die Situation für euch negativ, aber für die gesamte Realwirtschaft weltweit genauso. Wie schon angeführt, es wird mich genauso treffen, ob in Form von Börsenverlusten, Zwangs-Coronabonds oder Zwangssteuern. Deshalb greift dein Wiederkäuen des Schadenfreude-Vorwurfs ins Lehre. Smileys verwende ich, da sie dem Text eine freundliche Note verleihen. Ich kanns gern auch ohne als Klartext schreiben. Sie richten sich aber nicht nur an dich. ;)


an deiner stelle wäre ich auch so, schließlich lebst ja im gefährlichsten Bundesland :D
 
Deshalb greift dein Wiederkäuen des Schadenfreude-Vorwurfs ins Lehre.

Ich weiss, Du gehst zur Zeit nicht gerne unter Menschen und lieber in der Natur, vielleicht deshalb:
Wiederkäuen tun nur Tiere. Ein Mensch wiederholt sich höchstens.

Genauso salopp wie die Wahl Deines Usernamens ist leider oft auch Dein Schreibstil..
 
Und ironischerweise werden es genau die Risikogruppen sein (alt, übergewichtig,...), welche die Bordelle einrennen werden, sobald wieder offen ist.


Genau das erwarte ich eben nicht. Ein Grossteil der Risikogruppe bleibt sicher noch weg und vom Rest der puffgehenden Österreicher sind deutlich geschrumpfte Einnahmen zu erwarten. Es ist also nicht übertrieben, dass es am Prostitutionssektor zur längst fälligen Marktbereinigung kommt. Meine Schätzung: ein Drittel wird den Bach runter gehen. Wenn die Schliessung länger als ein Jahr dauert, möglicherweise die Hälfte. Kommt darauf an, welche Kapitalreserven vorhanden sind.
 
Um deine persönlichen Befindlichkeiten geht's aber nicht. In diesem Land herrscht Meinungs- und Versammlungsfreiheit, letztere ist derzeit gewissermaßen eingeschränkt, das zu überprüfen ist Aufgabe des Verfassungsgerichtshofes.

Doch, mir gehts um meine persönliche Befindlichkeit !

Ich lasse deine Meinung gelten und hab auch nix dagegen wenn du auf Demos gehst - egal ob angemeldet oder auch nicht !
Der Verfassungsgerichtshof darf auch alles prüfen !

LG,
Plissee
 
Zurück
Oben