Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Genau das erwarte ich eben nicht. Ein Grossteil der Risikogruppe bleibt sicher noch weg und vom Rest der puffgehenden Österreicher sind deutlich geschrumpfte Einnahmen zu erwarten. Es ist also nicht übertrieben, dass es am Prostitutionssektor zur längst fälligen Marktbereinigung kommt. Meine Schätzung: ein Drittel wird den Bach runter gehen. Wenn die Schliessung länger als ein Jahr dauert, möglicherweise die Hälfte. Kommt darauf an, welche Kapitalreserven vorhanden sind.
dazu kommt ja noch, dass die jungen die nächste zeit noch mehr flach sein werden, und sicher nicht als erstes das gogeln im sinn haben:D
 
Aber dafür haben wir nach dem Burgenland die wenigsten Coronafälle. :) Wundert mich eigentlich, nachdem die Itaker noch zum Vögeln in unsere Puffs kamen, als Friaul schon Notstandsgebiet war. :verwirrt:
ja aber irgendwas stimmt bei euch ned, auf grund der vielen todesfälle….:D vielleicht ist es doch das Kernöl :)
 
dazu kommt ja noch, dass die jungen die nächste zeit noch mehr flach sein werden, und sicher nicht als erstes das gogeln im sinn haben:D

Ein berechtigter Einwand, schon die Kurzarbeit (wieso musste man diese Errungenschaft nach dem Kanzler nennen?) bringt - 10 bis - 20% Einkommensverlust. Von der echten Arbeitslosigkeit reden wir besser nicht. :roll:
 
Wie dringst du oder dein Masseur bzw. Kosmetikerin 15 cm in dich bzw. du in ihn/sie ein wie beim meistpraktizierten Sex???

Also explizit für dich :
1) Penis in Vagina mit Kondom - kaum übertragbar !! Bitte nachlesen und setzen ....
2) eine Kosmetikerin ist ganz nahe an meinem Gesicht und das mind. 60min (es reichen für eine Ansteckung nur 15min im geschlossenen Raum)
3) Masseur greift meinen Körper mit seinen Händen an - mind 60min auch im selben Raum

Und ab 1. Juni sind Fitnessstudios wieder geöffnet :) na dann freut euch mal auf die ganzen Viren :haha: :kopfklatsch:

Merkst was ? :D
 
Ich weiss, Du gehst zur Zeit nicht gerne unter Menschen und lieber in der Natur, vielleicht deshalb:
Wiederkäuen tun nur Tiere. Ein Mensch wiederholt sich höchstens.

Genauso salopp wie die Wahl Deines Usernamens ist leider oft auch Dein Schreibstil..


Madame,
als ungebildeter Provinzler bin untröstlich, nicht den eloquenten Schreibstil von Hemingway oder Henry Miller zu erreichen. :cry: Aber das niedere Volk kann mir hoffentlich folgen? :hmm:
 
und wenn's nicht bleibt? :D

Dann widme ich mich wieder meiner geliebten Arbeit :up:
Ihr könnt Euch dann hier Sorgen um die Gesundheit der Freier machen und spekulieren, dass alles viel zu früh ist und die nächste Welle vor der Tür steht..
Nur, ich werde dann - im Gegensatz zu jetzt - glücklicherweise wenig Zeit haben, mir das alles zu Gemüte zu führen :D
 
Also explizit für dich :
1) Penis in Vagina mit Kondom - kaum übertragbar !! Bitte nachlesen und setzen ....
2) eine Kosmetikerin ist ganz nahe an meinem Gesicht und das mind. 60min (es reichen für eine Ansteckung nur 15min im geschlossenen Raum)
3) Masseur greift meinen Körper mit seinen Händen an - mind 60min auch im selben Raum

Und ab 1. Juni sind Fitnessstudios wieder geöffnet :) na dann freut euch mal auf die ganzen Viren :haha: :kopfklatsch:

Merkst was ? :D


:penguin: Nix Kosmetikerin, nix Masseur, nix Fitnessstudio und nur mehr Quickie unter 15 Minuten im Puff. Merkst was? :hilarious:
 
Für diese gelte das selbe wie für Indoor-Sportarten, wo mit 29. Mai eine Wiederaufnahme des Betriebs möglich sein könnte. Freilich brauche es in den Fitnessstudios auch besondere Abstandsregeln, betonte der Sportminister. Die Zwei-Meter-Abstand-Regel müsse eingehalten werden. Außerdem brauche es auch eine Zutrittsregulierung – also die 20-Quadratmeter-Regel, so Kogler.

das würde sich für SW auch ausgehen:D
 
Madame,
als ungebildeter Provinzler bin untröstlich, nicht den eloquenten Schreibstil von Hemingway oder Henry Miller zu erreichen. :cry: Aber das niedere Volk kann mir hoffentlich folgen? :hmm:

Stöhn..:mauer:
Es gibt kein "niederes Volk"
Mach doch mal eine Pause von Deinem Corona-Tracking-Hobby und google doch mal "Manieren" und "Respekt"

Wenn Du Dich privat auch so ausdrückt wie hier, dann wundert es mich nicht, dass Du Frauen "jagen" musst anstatt sie erobern zu dürfen..
Die meisten Frauen legen Wert auf ein gewisses Niveau..
 
Für diese gelte das selbe wie für Indoor-Sportarten, wo mit 29. Mai eine Wiederaufnahme des Betriebs möglich sein könnte. Freilich brauche es in den Fitnessstudios auch besondere Abstandsregeln, betonte der Sportminister. Die Zwei-Meter-Abstand-Regel müsse eingehalten werden. Außerdem brauche es auch eine Zutrittsregulierung – also die 20-Quadratmeter-Regel, so Kogler.

das würde sich für SW auch ausgehen:D


:hahaha::hahaha: :hahaha::hahaha: Heute beim Bauhaus alles real erlebt , nämlich ein WITZ das alles .... nur BLABLABLABLA
 
:hahaha::hahaha: :hahaha::hahaha: Heute beim Bauhaus alles real erlebt , nämlich ein WITZ das alles .... nur BLABLABLABLA
also, ich war heute bei einem großen Merkur, ich war total überrascht, wie alles eingehalten wird...
vor der tür ein Mitarbeiter, der darauf achtet, dass die frisch gereinigten einkaufwagerl rechts stehen, die gebrauchten links. alle, aber wirklich alle mit Masken.
3 kassen offen, die abstände an den kassen wurden peinlichst eingehalten. vielleicht ist es in der Provinz doch anders:cool:
 
Zurück
Oben