Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

also, ich war heute bei einem großen Merkur, ich war total überrascht, wie alles eingehalten wird...
vor der tür ein Mitarbeiter, der darauf achtet, dass die frisch gereinigten einkaufwagerl rechts stehen, die gebrauchten links. alle, aber wirklich alle mit Masken.
3 kassen offen, die abstände an den kassen wurden peinlichst eingehalten. vielleicht ist es in der Provinz doch anders:cool:

In Wien Vösendorf beim Merkur ist es nicht anders.
Gut ist auch schon sehr am Rand von Wien und nicht in der Innenstadt.
 
Tjo, das wird den Regierenden egal sein, da die Facharbeiterinnen aus dem Osten eh net gerade fürs ehrliche Steuern zahlen bekannt sind. Und mit den ehemaligen Strizzis, die jetzt Laufhäuser betreiben, wird das Mitleid auch enden wollend sein. ;)

Wenn es länger dauert, wird vielleicht ein gewisses Maß an "Illegalität" geduldet werden, solange sich alle Teilnehmer diskret verhalten.
Und sich keiner ansteckt :)
 
Wenn es länger dauert, wird vielleicht ein gewisses Maß an "Illegalität" geduldet werden, solange sich alle Teilnehmer diskret verhalten.
Und sich keiner ansteckt :)

Eine gewisse Illegalität halte ich für ungerecht gegen Euch die alle brav nach Vorschrift vorgehen so wie Du.
Das wäre nicht fair.
 
Das ist lieb von Dir. :bussal:

Muss jeder selber entscheiden, wie er sich verhält..
Wie er mit Risiken einer Ansteckung und/oder Anzeige umgeht..

Ja dennoch finde ich es sehr ungerecht.
Darum bin ich ja so gegen die Ungerechtigkeit die gerade herrscht.
Vielleicht drücke ich mich nur manchmal zu heftig aus.
Nur die jetzt und in späterer folge Illegal unterwegs sind und waren egal ob Mädchen oder Betreiber dort werde ich nie mehr buchen.
Die Liste ist schon lang wo ich nicht mehr buchen werde.
Somit versuche ich die braven etwas zu unterstützen.
 
Freilich brauche es in den Fitnessstudios auch besondere Abstandsregeln, betonte der Sportminister. Die Zwei-Meter-Abstand-Regel müsse eingehalten werden.

Jeder, der ins Fitnessstudio geht, weiß wie es bei 80% der Trainierenden aussieht: 2 Minuten Übungen, dann 3 Minuten Handy checken und Mails schreiben oder Selfies schicken, dann 5 Minuten mit den Kollegen quatschen, dann von vorne. So ist der Trainingsplan.
 
Zurück
Oben