- Reaktionen
- 525
Der Politik wäre so etwas Dämliches aber sehr wohl zuzutrauen. Es ist eben die "neue Normalität".no na...nix anderes habe ich gemeint....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Politik wäre so etwas Dämliches aber sehr wohl zuzutrauen. Es ist eben die "neue Normalität".no na...nix anderes habe ich gemeint....
dann könnens aber auch gleich zulassen auch...Der Politik wäre so etwas Dämliches aber sehr wohl zuzutrauen. Es ist eben die "neue Normalität".
@Mitglied #56922
Danke dass Du mich erinnerst ... ich habe die Option soeben genutzt.
also, ich war heute bei einem großen Merkur, ich war total überrascht, wie alles eingehalten wird...
vor der tür ein Mitarbeiter, der darauf achtet, dass die frisch gereinigten einkaufwagerl rechts stehen, die gebrauchten links. alle, aber wirklich alle mit Masken.
3 kassen offen, die abstände an den kassen wurden peinlichst eingehalten. vielleicht ist es in der Provinz doch anders
Des war eher a Kasperltheater!hast einen Clown gefrühstückt ?
Ich kann mir eine Kosmetikerin mit geeigneter Maske und Einweghandschuhe noch irgendwie vorstellen - aber wie soll dies bei einem Pay6-Date ablaufen und auch Spaß machen?
LG,
Plissee
So utopisch finde ich es gar nicht.
Mit dem ständigenTracking fällt einiges an Anonymität weg.
Nur "mitspielen" würden da nicht viele Kunden..
die was immer verzweifelt den diskreten Hintereingang suchen, sicher net.
Tjo, das wird den Regierenden egal sein, da die Facharbeiterinnen aus dem Osten eh net gerade fürs ehrliche Steuern zahlen bekannt sind. Und mit den ehemaligen Strizzis, die jetzt Laufhäuser betreiben, wird das Mitleid auch enden wollend sein.dann könnens aber auch gleich zulassen auch...
Tjo, das wird den Regierenden egal sein, da die Facharbeiterinnen aus dem Osten eh net gerade fürs ehrliche Steuern zahlen bekannt sind. Und mit den ehemaligen Strizzis, die jetzt Laufhäuser betreiben, wird das Mitleid auch enden wollend sein.
Wenn es länger dauert, wird vielleicht ein gewisses Maß an "Illegalität" geduldet werden, solange sich alle Teilnehmer diskret verhalten.
Und sich keiner ansteckt
Eine gewisse Illegalität halte ich für ungerecht gegen Euch die alle brav nach Vorschrift vorgehen so wie Du.
Das wäre nicht fair.
Das ist lieb von Dir.
Muss jeder selber entscheiden, wie er sich verhält..
Wie er mit Risiken einer Ansteckung und/oder Anzeige umgeht..
Wie schon vorgeschlagen: Plexiglasscheibe und Loch für den Schwanz.
Vom erotischen Standpunkt wäre dies sehr überschaubar ...
LG,
Plissee
Aber da hinten ganz vor.Sex steht da ganz hinten in der Reihenfolge.
Freilich brauche es in den Fitnessstudios auch besondere Abstandsregeln, betonte der Sportminister. Die Zwei-Meter-Abstand-Regel müsse eingehalten werden.
Aber da hinten ganz vor.
was nimmt bei dir Platz 198 ein?Ja platz 199 der Wichtigkeiten.