- Reaktionen
- 21.265
- Checks
- 1
was nimmt bei dir Platz 198 ein?
Das ich ohne meinen Mund und Nasen Schutz in meinen eigenen großen Garten gehen kann.
Somit sind mir jetzt SW so was von egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder, der ins Fitnessstudio geht, weiß wie es bei 80% der Trainierenden aussieht: 2 Minuten Übungen, dann 3 Minuten Handy checken und Mails schreiben oder Selfies schicken, dann 5 Minuten mit den Kollegen quatschen, dann von vorne. So ist der Trainingsplan.
Somit versuche ich die braven etwas zu unterstützen
Somit sind mir jetzt SW so was von egal
Du hast eindeutig zuviele Wünsche.Das ich ohne meinen Mund und Nasen Schutz in meinen eigenen großen Garten gehen kann.
Somit sind mir jetzt SW so was von egal.
Bitte keine falschen Rückschlüsse ziehen,aber ich hab hier gelesen,dass viele einen netten Duschpartner suchen.und dann in der angeschlossenen Bar oder was auch immer ein Bier. Oder zwei.
du verwechselst da was, bei uns gibt's nur Smoothie oder so....was auch immer ein Bier.
Stimmt leider, aber trotzdem hoffe ich daß ich bald wieder rein darf, zumindest bevor ich platze.Jeder, der ins Fitnessstudio geht, weiß wie es bei 80% der Trainierenden aussieht: 2 Minuten Übungen, dann 3 Minuten Handy checken und Mails schreiben oder Selfies schicken, dann 5 Minuten mit den Kollegen quatschen, dann von vorne. So ist der Trainingsplan.
Wer weiß wo der @Mitglied #78305 trainiert?du verwechselst da was, bei uns gibt's nur Smoothie oder so....
Sicher net in an Fitnesstudio. Wenn überhaupt im Freien.Wer weiß wo der @Mitglied #78305 trainiert?
Habe mir schon gedacht, was ist denn das für fitnesscenter wo es an der Bar a Bier gibt!Sicher net in an Fitnesstudio. Wenn überhaupt im Freien.
das ist nichts außergewöhnliches.Habe mir schon gedacht, was ist denn das für fitnesscenter wo es an der Bar a Bier gibt!
Echt?das ist nichts außergewöhnliches.
Ein weiterer Beleg dafür, dass Huren keine Superspreader sind.Aber dafür haben wir nach dem Burgenland die wenigsten Coronafälle. Wundert mich eigentlich, nachdem die Itaker noch zum Vögeln in unsere Puffs kamen, als Friaul schon Notstandsgebiet war.
Fürs Staatssäckel sind SWs, die kaum Steuern zahlen, immer noch besser als Sozialhilfebezieherinnen. Aber klar wäre eine dichtere Finanzprüfung eine Möglichkeit. Dafür im Gegenzug ein Ende des unseligen Pauschalabzugs durch die Betreiber in manchen Gegenden, wo die Steuern der Hure zwar weggenommen, aber nicht unter ihrer Steuernummer abgeführt werden.Tjo, das wird den Regierenden egal sein, da die Facharbeiterinnen aus dem Osten eh net gerade fürs ehrliche Steuern zahlen bekannt sind. Und mit den ehemaligen Strizzis, die jetzt Laufhäuser betreiben, wird das Mitleid auch enden wollend sein.
Jeder, der ins Fitnessstudio geht, weiß wie es bei 80% der Trainierenden aussieht: 2 Minuten Übungen, dann 3 Minuten Handy checken und Mails schreiben oder Selfies schicken, dann 5 Minuten mit den Kollegen quatschen, dann von vorne. So ist der Trainingsplan.
In welchen Fitnessstudios treibt Ihr Euch denn herum?und dann in der angeschlossenen Bar oder was auch immer ein Bier. Oder zwei.
Tests kosten ca. 200 Euro...
Bei manchen Etablissements in Wien habe ich eh den Eindruck, dass die unterirdisch verbunden sind. Hat schon wer die diskreten Kellerzugänge in der Johnstrasse 14-22 gefunden?die was immer verzweifelt den diskreten Hintereingang suchen, sicher net.
Gibt ja auch Alkoholika an der Tankstelle.
Die drücken mit Wonne und Lust die Talgklumpen aus der Nasenwand. Ohne Handschuhe und oft ohne Tuch.Eine Kosmetikerin mit Einweghandschuhen ? Du warst wohl noch nie ? Handschuhe auf dem Gesicht ?
Bei manchen Etablissements in Wien habe ich eh den Eindruck, dass die unterirdisch verbunden sind. Hat schon wer die diskreten Kellerzugänge in der Johnstrasse 14-22 gefunden?