Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Jeder, der ins Fitnessstudio geht, weiß wie es bei 80% der Trainierenden aussieht: 2 Minuten Übungen, dann 3 Minuten Handy checken und Mails schreiben oder Selfies schicken, dann 5 Minuten mit den Kollegen quatschen, dann von vorne. So ist der Trainingsplan.

und dann in der angeschlossenen Bar oder was auch immer ein Bier. Oder zwei.
 
Jeder, der ins Fitnessstudio geht, weiß wie es bei 80% der Trainierenden aussieht: 2 Minuten Übungen, dann 3 Minuten Handy checken und Mails schreiben oder Selfies schicken, dann 5 Minuten mit den Kollegen quatschen, dann von vorne. So ist der Trainingsplan.
Stimmt leider, aber trotzdem hoffe ich daß ich bald wieder rein darf, zumindest bevor ich platze.
 
Aber dafür haben wir nach dem Burgenland die wenigsten Coronafälle. :) Wundert mich eigentlich, nachdem die Itaker noch zum Vögeln in unsere Puffs kamen, als Friaul schon Notstandsgebiet war. :verwirrt:
Ein weiterer Beleg dafür, dass Huren keine Superspreader sind.

Tjo, das wird den Regierenden egal sein, da die Facharbeiterinnen aus dem Osten eh net gerade fürs ehrliche Steuern zahlen bekannt sind. Und mit den ehemaligen Strizzis, die jetzt Laufhäuser betreiben, wird das Mitleid auch enden wollend sein. ;)
Fürs Staatssäckel sind SWs, die kaum Steuern zahlen, immer noch besser als Sozialhilfebezieherinnen. Aber klar wäre eine dichtere Finanzprüfung eine Möglichkeit. Dafür im Gegenzug ein Ende des unseligen Pauschalabzugs durch die Betreiber in manchen Gegenden, wo die Steuern der Hure zwar weggenommen, aber nicht unter ihrer Steuernummer abgeführt werden.

Jeder, der ins Fitnessstudio geht, weiß wie es bei 80% der Trainierenden aussieht: 2 Minuten Übungen, dann 3 Minuten Handy checken und Mails schreiben oder Selfies schicken, dann 5 Minuten mit den Kollegen quatschen, dann von vorne. So ist der Trainingsplan.
und dann in der angeschlossenen Bar oder was auch immer ein Bier. Oder zwei.
In welchen Fitnessstudios treibt Ihr Euch denn herum? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Etablissements in Wien habe ich eh den Eindruck, dass die unterirdisch verbunden sind. Hat schon wer die diskreten Kellerzugänge in der Johnstrasse 14-22 gefunden?

kann ich leider nicht beurteilen, solche Studios kenn ich nur vom Vorbeifahren. Und wenn ich wo reingehe, dann vorne.
 
Zurück
Oben