Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich seh's mit gemischten Gefühlen, wenn ausgerechnet ein Strizzi wie der Lielacher und eine Anwältin mit etwas wunderlicher Vergangenheit wie die Wagner sich dazu aufschwingen, die Sexbranche zu vertreten.
Den Lielacher würde ich jetzt nicht als Strizzi sehen. Dann wohl eher den Hauke. Aber auch der hat sich sicher angepasst. Die wirklichen Strizzis von heute sind wohl die Männer aus dem Osten. Da aber sicher auch nicht alle. Diese Anwältin ist sicher die falsche um das Gewebe zu repräsentieren.
Was ich zumindest im OE24-Chat gesehen habe ist, dass sich das Mitleid für die Branche in Grenzen hält.

Sollte sich der Lockdown für die Lokale noch länger hinziehen, könnte gut sein, dass einige Läden pleite gehen. Hier sind die großen Clubs/Laufhäuser sicher mehr gefährdet als die kleinen Studios.
 
Also lasse Deine ständigen Beleidigungen.

mit Verlaub - man kann nachlesen wie du hier die Damen aus dem Gewerbe (und generell) beleidigt, denunziert und herablassend tituliert hast ! Soll ich ein paar Beiträge hervorholen ?!
DAS waren alles Beleidigungen (von dir) , ich sag nur die Wahrheit über dich .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich
 

Anhänge

  • 4307DA61-FF2E-4468-8DF1-A9BBEC8F7E23.jpeg
    4307DA61-FF2E-4468-8DF1-A9BBEC8F7E23.jpeg
    18,1 KB · Aufrufe: 27
Daten sind von der Johns Hopkins University und beziehen sich auf „cumulative confirmed cases“

wenn die Daten richtig sind, dann müssen die Schweden noch am „flatten the curve“ etwas arbeiten !

Da es dort eh keinen offiziellen Pay6 gibt, haben die auch keine Eile !

LG,
Plissee
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lasse Deine ständigen Beleidigungen.
Danke

mit Verlaub - man kann nachlesen wie du hier die Damen aus dem Gewerbe (und generell) beleidigt, denunziert und herablassend tituliert hast ! Soll ich ein paar Beiträge hervorholen ?!
DAS waren alles Beleidigungen (von dir) , ich sag nur die Wahrheit über dich .....


@Mitglied #317464 & @Mitglied #56922:

Wie wärs mit Händeschütteln und vergessen ?

LG,
Plissee
 
Zurück
Oben