Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex


die confirmed cases werden immer weniger aussagekräftig, weil du hier die ganze case-history mitschleppst - vor allem bei einer logarithmischen skalierung kaum mehr gut zu erkennen!

aktueller und besser vergleichbar sind die active cases - hier hat österreich echt im europaweiten vergleich beste arbeit geleistet - auch wenn‘s ned lustig ist, so ist es zumindest erfolgreich!

anbei nochmals die charts für schweden und österreich (quelle worldometer)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh's mit gemischten Gefühlen, wenn ausgerechnet ein Strizzi wie der Lielacher und eine Anwältin mit etwas wunderlicher Vergangenheit wie die Wagner sich dazu aufschwingen, die Sexbranche zu vertreten. Einerseits ist Medienpräsenz ja gut, um Problembewusstsein zu schaffen, und eine Anwendung rechtsstaatlichen Instrumente noch besser, aber die Protagonisten eignen sich nicht gerade, breite Sympathien zu schaffen

Gibt es denn soviele Kandidaten für diesen "Traumjob" eines jeden Juristen? :down:

Inklusive "netter" Begleiterscheinungen,

wie dem Verlust der konservativen Klienten,

dem süffisanten Grinsen der Kollegenschaft, inklusive allseits erheiternder Kalauer
"Na, darfst dann 'lebenslang' gratis in die Puffs?" ,

den hysterischen Anklagen der Göttergattin in der ehelichen Villa "Wie konntest Du nur?? Zum nächsten Charity-Event bin ich schon ausgeladen!"

und dem Weinen des Sohnes, der verzweifelt aus der Privatschule nach Hause kommt.
"Paaaaapa, der Papa vom Jakob hat gesagt, Du magst Huren" - nicht genau wissend, was das ist, aber ahnend, dass es nichts Gutes sei kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1.Juni wird auch die PaySex Branche wieder aufmachen.
Die Gesundheitsämter sperren ja bald wieder auf.
 
Da wäre ich sofort dabei.
Nur an mir liegt es nicht.
Ich habe über ne Woche ruhe gegeben nur gibt wer anderer keine ruhe.

Du kannst da keine Ruhe geben. Wenn ihr was nicht passt - beispielsweise wenn jemand anmerkt, dass derzeit tatsächlich Leute nicht nur an Corona sterben - dann spielt sie die schwer Beleidigte. Einfach ignorieren.
 
Gibt es denn soviele Kandidaten für diesen "Traumjob"? :down:

Inklusive "netter" Begleiterscheinungen,
wie dem Verlust der konservativen Klienten,

dem süffisanten Grinsen der Kollegenschaft inklusive allseits erheiternder Kalauer
"Na, darfst dann 'lebenslang' gratis in die Puffs?" ,

den hysterischen Anklagen der Göttergattin in der ehelichen Villa "Wie konntest Du nur?? Zum nächsten Charity-Event bin ich schon ausgeladen!"

und dem Weinen des Sohnes, der verzweifelt aus der Privatschule nach Hause kommt.
"Paaaaapa, der Papa vomJakob hat gesagt Du magst Huren" - nicht genau wissend, was das ist, aber ahnend, dass es nichts Gutes sei kann....
Also bittschön, wenn man einem Berufsstand angehört, der regelmäßig Mörder, Räuber, Betrüger, Diebe u.a. vertritt, dann ist die Vertretung ehrlich arbeitender Sexarbeiterinnen ja wohl geradezu heilig ;).
 
Gibt es denn soviele Kandidaten für diesen "Traumjob"? :down:

Inklusive "netter" Begleiterscheinungen,
wie dem Verlust der konservativen Klienten,

dem süffisanten Grinsen der Kollegenschaft inklusive allseits erheiternder Kalauer
"Na, darfst dann 'lebenslang' gratis in die Puffs?" ,

den hysterischen Anklagen der Göttergattin in der ehelichen Villa "Wie konntest Du nur?? Zum nächsten Charity-Event bin ich schon ausgeladen!"

und dem Weinen des Sohnes, der verzweifelt aus der Privatschule nach Hause kommt.
"Paaaaapa, der Papa vomJakob hat gesagt Du magst Huren" - nicht genau wissend, was das ist, aber ahnend, dass es nichts Gutes sei kann....

das würd ich nicht so dramatisch sehen.... Anwälte müssen auch Mörder und Vergewaltiger nach besten Kräften verteidigen (Nicht um jetzt SW mit Verbrechern in einem Satz zu erwähnen... nur zwecks drastischer Schilderung) ... ist halt ihr Job. Da fragt auch keiner, ob sie für den Angeklagten Symphatie empfinden. Bis daher Job - ab da Privatleben. Ein Arzt kann auch nicht mit jedem Todkranken mitleiden.
 
Du kannst da keine Ruhe geben. Wenn ihr was nicht passt - beispielsweise wenn jemand anmerkt, dass derzeit tatsächlich Leute nicht nur an Corona sterben - dann spielt sie die schwer Beleidigte. Einfach ignorieren.

Ja danke.
Nur ich werde klein weiße und Scheibchenweiße zerstört.
Nur um die eigenen Fehltritte zu verschleiern und das Sie Vergessenheit geraten gut es sind ja schon 6 Wochen um dazwischen.
 
das würd ich nicht so dramatisch sehen.... Anwälte müssen auch Mörder und Vergewaltiger nach besten Kräften verteidigen (Nicht um jetzt SW mit Verbrechern in einem Satz zu erwähnen... nur zwecks drastischer Schilderung) ... ist halt ihr Job. Da fragt auch keiner, ob sie für den Angeklagten Symphatie empfinden. Bis daher Job - ab da Privatleben. Ein Arzt kann auch nicht mit jedem Todkranken mitleiden.

Ein Arzt wird aber nicht moralisch verurteilt werden, wenn er einen kranken Verbrecher heilt, weil er das im Grunde kaum ablehnen kann (Ethik, Hippokratischer Eid).

Bei der Verteidigung eines Strafverdächtigen geht es - im Gegensatz zur Medizin - nicht um Leben und Tod (weniger Eile, Verfahren dauern). Ein Anwalt kann daher, im Gegensatz zum Arzt, sehr wohl entscheiden einen Fall nicht anzunehmen (ausser er ist Pflichtverteidiger).
 
Ja danke.
Nur ich werde klein weiße und Scheibchenweiße zerstört.
Nur um die eigenen Fehltritte zu verschleiern und das Sie Vergessenheit geraten gut es sind ja schon 6 Wochen um dazwischen.

Ich weiß nicht, was du meinst. Zwischen jemanden zerstören und sich in einem Internetforum blöd anrotzen zu lassen ist dann doch wohl ein Unterschied. Außerdem weiß hier jeder, von wem es kommt, dementsprechend sind wohl die Sympathien klar verteilt.
 
Ein Arzt wird aber nicht moralisch verurteilt werden, wenn er einen kranken Verbrecher heilt, weil er das im Grunde kaum ablehnen kann (Ethik, Hippokratischer Eid).

Bei der Verteidigung eines Strafverdächtigen geht es - im Gegensatz zur Medizin - nicht um Leben und Tod (weniger Eile, Verfahren dauern). Ein Anwalt kann daher, im Gegensatz zum Arzt, sehr wohl entscheiden einen Fall nicht anzunehmen (ausser er ist Pflichtverteidiger).

Ein Anwalt wird hoffentlich auch nicht wegen seiner Klientel moralisch verurteilt - hat ja schließlich jeder ein Recht darauf, von einem Anwalt nach allen Regeln der Kunst vertreten zu werden.
 
Gibt es denn soviele Kandidaten für diesen "Traumjob" eines jeden Juristen? :down:

Inklusive "netter" Begleiterscheinungen,

wie dem Verlust der konservativen Klienten,

dem süffisanten Grinsen der Kollegenschaft, inklusive allseits erheiternder Kalauer
"Na, darfst dann 'lebenslang' gratis in die Puffs?" ,

den hysterischen Anklagen der Göttergattin in der ehelichen Villa "Wie konntest Du nur?? Zum nächsten Charity-Event bin ich schon ausgeladen!"

und dem Weinen des Sohnes, der verzweifelt aus der Privatschule nach Hause kommt.
"Paaaaapa, der Papa vom Jakob hat gesagt, Du magst Huren" - nicht genau wissend, was das ist, aber ahnend, dass es nichts Gutes sei kann....


wie sagt @Mitglied #345112 immer, Augen auf bei der Berufswahl:D
 
Den Artikel finde ich lustig: vor ein paar Wochen hat hier eine ähnliche Diskussion stattgefunden, bei der heftig dagegen opponiert wurde, dass man sich durch Prostitution eine Frau kaufen würde, das Weltbild all jener, die sich dieser Formulierung bedingt haben, wurde heftigst angezweifelt...
 
Gibt es denn soviele Kandidaten für diesen "Traumjob" eines jeden Juristen? :down:

Inklusive "netter" Begleiterscheinungen,

wie dem Verlust der konservativen Klienten,

dem süffisanten Grinsen der Kollegenschaft, inklusive allseits erheiternder Kalauer
"Na, darfst dann 'lebenslang' gratis in die Puffs?" ,

den hysterischen Anklagen der Göttergattin in der ehelichen Villa "Wie konntest Du nur?? Zum nächsten Charity-Event bin ich schon ausgeladen!"

und dem Weinen des Sohnes, der verzweifelt aus der Privatschule nach Hause kommt.
"Paaaaapa, der Papa vom Jakob hat gesagt, Du magst Huren" - nicht genau wissend, was das ist, aber ahnend, dass es nichts Gutes sei kann....

Keine Sorge, genau diese "Juristen Szene" ist da erstaunlich tolerant. Hauptsache der Rubel rollt, egal ob Charity oder Klienten.
 
@Mitglied #317464 & @Mitglied #56922:

Wie wärs mit Händeschütteln und vergessen ?

LG,
Plissee

Ich darf daran erinnern dass User Hengst9 angefangen hat hier öffentlich gegen mich persönlich auszuteilen ! Auf diese miese sowie feige Aktion folgte meine Reaktion ....
(Kann die Beiträge gerne raussuchen)
Sein Haß und Neid auf SWs (und EX SWs) ist unschwer zu ignorieren, und mit starken Frauen hat er generell ein großes Problem ! Daher bezweifle ich auch daß er nach einem Händeschütteln Wort hält als auch Ruhe gibt, denn zu groß ist die Verlockung hier mit seiner 3 köpfigen Oldie Gang gegen mich zu agieren ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben