Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Unprofessionell deswegen, weil das Ablehnen von Mandanten, weil diese eines angeblich unmoralischen Verbrechens bezichtigt werden, die UNSCHULDSVERMUTUNG aushebeln würde. Und wenn du einmal vor Gericht stehst, wirst du erkennen, wie wichtig die Unschuldsvermutung ist.

seh ich nicht so. Der RA argumentiert sicher nicht so, dass er über den Angeklagten eine Vorverurteilung fällt. Selbst wenn die Schuld nach allem Dafürhalten klar ist, gehts noch um die Umstände und die Strafmilderung. Es gibt ja wie erwähnt z.b. das Argument, dass der Angeklagte unkooperativ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst Du, ich weiss nicht, wie wichtig eine Unschuldsvermutung ist?

Trotzdem sollen sich Anwälte aussuchen dürfen, wen sie verteidigen.

Ja, sie sollten sich das aussuchen dürfen. Wenn ihm die Nase des Mandanten, sein affektiert teurer Anzug, seine präpotente Wortwahl, seine Schuhe, etc. nicht passen, dann darf ein Anwalt jedenfalls ablehnen.

Wenn er es aber macht, weil ihm das Verbrechen, dessen der Mandant beschuldigt wird, nicht zu Gesicht steht, dann ist er eine unprofessionelle Schande seines Berufsstandes.
 
Ohne Mund-Nasen-Schutzmaske geht es auch nicht. Die SW bzw. der Kunde kann nur mehr mit einem Vollkondom Sex haben!!!

Mit einen 2 Meter weiten Sicherheitsabstand.
Und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Nach den worten von Herrn Vizekanzler Kogler der gefragt worden ist wann wieder der Körperliche Kampfsport erlaubt wird.
 
möglichesweise haben da die freunde des latex fetisch an klan vorteil ... könnten die ersten sein die wieder a freud haben dürfen ... :D:D:mad:
 
Es gibt derzeit interessante Gestalten da draußen. Wenn du schon vor Corona nicht alle Schweine im Rennen hattest, ist der Weg in den Wahnsinn ein kürzerer...
 
Gibt's nun eigentlich schon neue Infos für die Paysex Szene wann wieder ans öffnen gedacht wird?
 
mir gfallen die leut die mit schutzmaske alleine bei geschlossenen fenster auto fahren ...
 
Zurück
Oben