Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Ich auch, wenn ich weiß dass noch jemand zudecken kommt.
 
Wenn er es aber macht, weil ihm das Verbrechen, dessen der Mandant beschuldigt wird, nicht zu Gesicht steht, dann ist er eine unprofessionelle Schande seines Berufsstandes.

echt jetzt?
und der patentanwalt, der keine scheidungsfälle annimmt ist auch eine schande des berufsstandes?

es war wir im thread ursprünglich davon die rede, dass ein nicht namentlich genannter anwalt keine fälle von tierquälerei und kinderschändung übernimmt, dh bestimmte fachthemen seiner anwaltlichen vertretung für sich ausschliesst! eine kluge entscheidung auf seine eigenen unternehmerische kosten! und eben nicht, dass er hr x oder frau y wegen (un-)schuldsvermutung prinzipiell nicht vertritt!
 
echt jetzt?
und der patentanwalt, der keine scheidungsfälle annimmt ist auch eine schande des berufsstandes?

es war wir im thread ursprünglich davon die rede, dass ein nicht namentlich genannter anwalt keine fälle von tierquälerei und kinderschändung übernimmt, dh bestimmte fachthemen seiner anwaltlichen vertretung für sich ausschliesst! eine kluge entscheidung auf seine eigenen unternehmerische kosten! und eben nicht, dass er hr x oder frau y wegen (un-)schuldsvermutung prinzipiell nicht vertritt!

Das Beispiel mit dem Patentanwalt ist ein Schwachsinn, da geht es ja nicht um die Unschuldsvermutung sondern um die Frage, ob ein Anwalt überhaupt als Strafverteidiger Auftritt.

Gewisse Fachthemen seiner anwaltlichen Vertretung auszuschließen heißt keine scheidungsfälle, patentsachen, Handelsrechtssachen anzunehmen.

Wir diskutieren über den Fall, dass ein Strafverteidiger gewisse vorgeworfene Delikte nicht verteidigen will. Und das ist mE unprofessionell.
 
Wir diskutieren über den Fall, dass ein Strafverteidiger gewisse vorgeworfene Delikte nicht verteidigen will. Und das ist mE unprofessionell.
Wenn ein Strafverteidiger gewisse Delikte (und deren Delinquenten) "nicht mag", dann hat er möglicherweise in der Vergangenheit wenige derartige Fälle übernommen, war bei diesen vielleicht (uU auch aus einer inneren Abneigung) weniger erfolgreich und/oder hat geringere Erfahrung. Da ist es mMn höchst professionell, dem Verdächtigen einen anderen Kollegen vorzuschlagen.
(Ich meine hier jetzt ausdrücklich nicht eine Pflichtverteidiger-Situation.)
 
Wenn ein Strafverteidiger gewisse Delikte (und deren Delinquenten) "nicht mag", dann hat er möglicherweise in der Vergangenheit wenige derartige Fälle übernommen, war bei diesen vielleicht (uU auch aus einer inneren Abneigung) weniger erfolgreich und/oder hat geringere Erfahrung. Da ist es mMn höchst professionell, dem Verdächtigen einen anderen Kollegen vorzuschlagen.
(Ich meine hier jetzt ausdrücklich nicht eine Pflichtverteidiger-Situation.)

Und genau diese innere Abneigung gegen das Delikt oder gegen die Delinquenten ist die Unprofessionalität, die ich meine.
 
Hoffen wir das Beste für die Damen. Die derzeitige Lage kommt für viele einer Katastrophe gleich. Möglicherweise kann der Job vorerst mit FFP2-Maske ohne Ventil so bald wie möglich wieder aufgenommen werden. Zur Not und Überbrückung.
Also Sex mit einer Maskendame - das mag für den einen reizvoll, für den anderen abstoßend sein. Sehr befriedigend stelle ich es mir nicht vor, denn normalerweise führen die Aktivitäten ja zu erhöhter Atemfrequenz. (Wäre zumindest für beide Seiten wünschenswert!)
 
Zurück
Oben