Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Guter Ansatz - aber was willst machen auswandern? Ich hab schon versucht mich wie ein trutziges Kleinkind heulend in den Garten zu setzen ... Ergebnis: 30 Minuten weinen - keine Änderung der Faktenlage - Grasflecken in der Jeans - Nachbarn, die mich seither mehr als nur einen Meter meiden ...ergo .. lass ichs einfach.
Ich mach was ich mit common sense verantworten kann und will und lass mich nicht mehr schrecken und erst recht nicht erwischen;)
 
Tinderaufriss? Was an meinem Posting verstehst du nicht?
Man hat überall versucht , die Grenzen des Rechtsstaates auszuloten.
Zwischen den Zeilen lesen musst du schon selber. Und wenn Verordnungen „versehentlich“ falsch dargestellt werden, dann halt , um die Menschen zu Hause zu halten.
Du hast ja die Möglichkeit, den Kurzen abzuwählen.
 
Der eine wimmert, dass er nicht mehr zur SW kann, der Nächste mosert, dass ihm die Verordnung nicht passt und der dritte, dass ihm der Verordnende nicht zusagt.

sammle dein Geld.
Sammel deine Geilheit.
Sammel dein Sperma.
Und im Juli/ August geht es weiter.

wenn ich so in BS schaue, sind eh eine ganze Menge inoffiziell unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine wimmert, dass er nicht mehr zur SW kann, der Nächste mosert, dass in die Verordnung nicht passt und der dritte, dass ihm der verordnende nicht zusagt.

sammle dein Geld.
Sammel deine Geilheit.
Sammelalbum dein Sperma.
Und im Juli/ August geht es weiter.

wenn ich so in BS schaue, sind eh eine ganze Menge inoffiziell unterwegs

Danke! :D:D:D
 
Man hat überall versucht , die Grenzen des Rechtsstaates auszuloten.
Zwischen den Zeilen lesen musst du schon selber. Und wenn Verordnungen „versehentlich“ falsch dargestellt werden, dann halt , um die Menschen zu Hause zu halten.
Du hast ja die Möglichkeit, den Kurzen abzuwählen.

Herzlich willkommen im Rechtsstaat, da gibt's kein zwischen den Zeilen lesen. Ausdrücklich verboten oder erlaubt.
Danke für den Hinweis auf die nächsten Wahlen, wie immer werde ich Sebastian Kurz meine Stimme nicht geben.
 
es muss halt konstant kritik geübt werden ... die regierung gezwungen werden ihre entscheidungen zu begründen ... transparenz eingefordert werden .... all jene dinge die ordentliche sachpolitik als selbstverständlich ansieht .... Nur in österreich ...:D:D:D
 
es muss halt konstant kritik geübt werden ... die regierung gezwungen werden ihre entscheidungen zu begründen ... transparenz eingefordert werden .... all jene dinge die ordentliche sachpolitik als selbstverständlich ansieht .... Nur in österreich ...:D:D:D
...in Österreich, mit seinem vorauseilendem Gehorsam...
 
Mir hat heut geträumt, daß ich bei einer SW bin, und diese 20 Euro Aufpreis verlangt. Für einen Corona-Test, der in einer Minute das Ergebnis anzeigt.
In der Apothekte hat sie den Teststreifen gegen Rezeptgebühr bekommen.
 
ich glaub es gibt einige hier die üblicherweise notorisch preisverhandeln die jetzt 20 euro aufpreis gerne in kauf nehmen würden ...:D:D
 
Vorsicht! Es hat schon Wahlen gegeben, bei denen es auf jede einzelne Stimme angekommen ist.
 
Sie können mich alle, nach der morgigen PK, kreuzweise <ehschonwissen>

Mich jetzt auch.
Ok, war alles in Ordnung, hab mich brav an alles gehalten: keine Treffen mit Freunden mehr, keine Umarmungen, kein Händedruck, keine Nähe zu irgendwem. Seit 2 Monaten.
Bis die Verdoppelungs-Quote unter xx Prozent gedrückt werde, hieß es anfangs. Das wurde längst erreicht, aber wir wurden immer weiter vertröstet. "Bis feststeht, dass das Gesundheitssystem nicht überlastet werde". Wurde auch längst erreicht. Jetzt heißt es: bis es einen Impfstoff gebe.
Liebe Leute, das kann 2023 sein, oder 2035, oder auch gar nie!
So lange sollen wir alle auf jeden Körperkontakt verzichten? Auf jede Nähe, jeden Flirt, jede Erotik, von Sex ganz zu schweigen?
Sorry, aber da mache ich nicht mehr mit. Ich lasse mir nicht mein Leben kaputtmachen. Es muss nicht paysex sein. Aber ein bisschen Nähe, ein wenig Hoffnung: das muss sein! 2 Meter Abstand bis zum St. Nimmerleinstag, das ist nicht drin. Und aus.
 
Mich jetzt auch.
Ok, war alles in Ordnung, hab mich brav an alles gehalten: keine Treffen mit Freunden mehr, keine Umarmungen, kein Händedruck, keine Nähe zu irgendwem. Seit 2 Monaten.
Bis die Verdoppelungs-Quote unter xx Prozent gedrückt werde, hieß es anfangs. Das wurde längst erreicht, aber wir wurden immer weiter vertröstet. "Bis feststeht, dass das Gesundheitssystem nicht überlastet werde". Wurde auch längst erreicht. Jetzt heißt es: bis es einen Impfstoff gebe.
Liebe Leute, das kann 2023 sein, oder 2035, oder auch gar nie!
So lange sollen wir alle auf jeden Körperkontakt verzichten? Auf jede Nähe, jeden Flirt, jede Erotik, von Sex ganz zu schweigen?
Sorry, aber da mache ich nicht mehr mit. Ich lasse mir nicht mein Leben kaputtmachen. Es muss nicht paysex sein. Aber ein bisschen Nähe, ein wenig Hoffnung: das muss sein! 2 Meter Abstand bis zum St. Nimmerleinstag, das ist nicht drin. Und aus.
Das wird niemand mitmachen.
Vielleicht steht ja irgendwo eine blaue Polizeinotrufzelle rum. Dann weißt du, dass scheisse läuft.
 
endlich wachen ein paar auf ... was ist das schlagwort der stunde ... die menschen brauchen perspektiven ... jetzt in der zib 2 hat ein berater von kurz auf die frage von wolf eindeutig und klar geantwortet ... die masken und die abstandsbestimmungen werden bis zum verfügungstehn des impfstoffes beibehalten .... jetzt kann sich jeder mit seiner vorstellungskraft ausmalen was das heist ... und welche bereiche des lebens eingeschränkt bleiben ... 2022 war leider kein scherz von mir ...
 
Zurück
Oben