Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Habe gerade gelesen, daß eine "Staranwältin" davor warnt, daß wenn die Puffs nicht bald wieder öffnen, die Gewalt an Frauen zunehmen werde.
Echt jetzt? Langsam glaub ich, jetzt drehens alle durch - folgende Schlüsse ziehe ich als Männchen daraus.

a.) die SW wird durch eine studierte Frau!!! auf ein reines Instrument für sexullen Agressionsabbau reduziert
b.) unsere Zeitrechnung ist falsch und lautet 40000 B.C. = Before Christ
c.) in Zukunft bitte, nach größeren Operationen, auch keine längeren Krankhausaufenthalte etc. mehr, für die männlichen Mitgliederr, oder die Entsendung von Prostituierten ans Krankenbett zur Gewaltvermeidung an Krankenschwestern

Die Liste ist eigentlich endlos, da wenns, das durchkriegt, die Anwältin, ein absoluter Wahnsinn für das Selbstbild der Frauen und die Rolle der Männchen wäre - und speziell die ganze MeTooDebatte ins Lächerliche ziehen würde.
 
Aber sicher nicht meines.
Genauso wie Sex ohne Küssen.
Das geht gar nicht weil ich eine SW immer wie meine gerade kennengelernte Freundin behandeln möchte.

Ohhh wirklich? :down: Vor ein paar Tagen noch schreibst du abwartend über die Damen , beleidigend und nennst sie Huren ect.

Tabletten Dosis erhöht ? :D
 
In welchen Fitnessstudios treibt Ihr Euch denn herum? ;)

Ganz schlimm ist, das in der Nähe des Studios äh einschlägige Adressen liegen, die zu "anderer" *räusper* sportlicher Betätigung einladen.

Ist aber auch gut so, daß es so ist, da viele attraktive junge Damen in Hot Pants etc trainieren. Hier wären Kartoffelsackähnliche Bekleidungsmittel
für die weiblichen Klientel angesagt zwecks Agressionsvermeidung am Männchen....
 
wo gibts im Fitnessstudio eine Bar mit Alkohol? Abgesehen davon - kenne keinen Trainierer der danach Alkohol trinkt ....

Oh hab ich den Joke nicht verstanden? o_O

Ehrlich gsagt, das war eine Annahme... nachdem eigentlich praktisch überall, wo Männer zusammenkommen , anschliessend Bier getrunken wird. Ich geh in kein Fitnessstudio (und trink auch kein Bier) , daher die Vermutung. Möglicherweise geben die Leut dort ihr Geld halt für Energiesaftln aus... das Prinzip, dass man im Zuge des Besuchs Getränke konsumiert, bleibt das gleiche.
 
Ehrlich gsagt, das war eine Annahme... nachdem eigentlich praktisch überall, wo Männer zusammenkommen , anschliessend Bier getrunken wird. Ich geh in kein Fitnessstudio (und trink auch kein Bier) , daher die Vermutung. Möglicherweise geben die Leut dort ihr Geld halt für Energiesaftln aus... das Prinzip, dass man im Zuge des Besuchs Getränke konsumiert, bleibt das gleiche.

da liegst du völlig falsch , denn die Männer in der Mukibude - das ist eine ganz andere Spezies ! :D
 
Die Liste ist eigentlich endlos, da wenns, das durchkriegt, die Anwältin, ein absoluter Wahnsinn für das Selbstbild der Frauen und die Rolle der Männchen wäre - und speziell die ganze MeTooDebatte ins Lächerliche ziehen würde.
Ich seh's mit gemischten Gefühlen, wenn ausgerechnet ein Strizzi wie der Lielacher und eine Anwältin mit etwas wunderlicher Vergangenheit wie die Wagner sich dazu aufschwingen, die Sexbranche zu vertreten. Einerseits ist Medienpräsenz ja gut, um Problembewusstsein zu schaffen, und eine Anwendung rechtsstaatlichen Instrumente noch besser, aber die Protagonisten eignen sich nicht gerade, breite Sympathien zu schaffen, und die Argumente sind teilweise, wie Du richtig ausgeführt hast, schwer daneben.

Es ist auch nicht in Ordnung, nur die stationär im Puff arbeitende SW als gut abgesichert und selbstbestimmt darzustellen, während alle anderen Huren explizit oder unterschwellig als Zwangsprostuierte und potenzielle Verbrechensopfer skizziert werden.
 
eben. Ich denke, dass etliche Gewerbe mit dem Verkauf von Imbiss und Getränken ein ganz schönes Nebeneinkommen generieren. Reitstall... Bad... alle möglichen Musikveranstaltungen... Golfplatz...

In einer Bäckerei ums Eck hat man mir gesagt, dass ca. die Hälfte des Umsatzes durch den Cafébetrieb generiert wird.
 
wo gibts im Fitnessstudio eine Bar mit Alkohol? Abgesehen davon - kenne keinen Trainierer der danach Alkohol trinkt ....

Ich kann nur von Bekannten/Freunden und mir sprechen, aber du hast vollkommen Recht: Nach dem Fitntessstudio trinkt keiner einen Alkohol. Anders sieht es aus, wenn wir uns zum Fußballspielen treffen: Hier gehen wir manchmal anschließend etwas Essen und ein Bier trinken.
 
Ehrlich gsagt, das war eine Annahme... nachdem eigentlich praktisch überall, wo Männer zusammenkommen , anschliessend Bier getrunken wird. Ich geh in kein Fitnessstudio (und trink auch kein Bier) , daher die Vermutung. Möglicherweise geben die Leut dort ihr Geld halt für Energiesaftln aus... das Prinzip, dass man im Zuge des Besuchs Getränke konsumiert, bleibt das gleiche.
Das war früher einmal. Heutzutage sind da lauter Narzissten mit diesen Apple-Dingern in den Ohren.
 
wo gibts im Fitnessstudio eine Bar mit Alkohol? Abgesehen davon - kenne keinen Trainierer der danach Alkohol trinkt ....

Oh hab ich den Joke nicht verstanden? o_O
In dem gym wo ich bis frühling 18 war zb. Der Trainer (und Eigentümer) war selber ein ganz guter Kunde an der Bar, um 08:00 aufsperren, um 08:10 ein Frühstücks seidl. Hat ja viele elektrolyte so ein Bier....

Klientel waren hauptsächlich „Drangler“. Die letzte 5-6 Jahre hat er nur mehr mit diesen Kunden überlebt, die Trainierer waren da nur mehr ein notwendiges Übel. Der Barbetrieb ist angemeldet und läuft offiziell ab. Auch harte Sachen wie Schnaps, vodka, usw..... Das um 10:00 komplett angesoffene an der Bar waren hat man sich gewöhnt, schlussendlich war’s dann aber einer der Hauptgründe warum ich gewechselt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben