Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Stöhn..:mauer:
Es gibt kein "niederes Volk"
Mach doch mal eine Pause von Deinem Corona-Tracking-Hobby und google doch mal "Manieren" und "Respekt"

Wenn Du Dich privat auch so ausdrückt wie hier, dann wundert es mich nicht, dass Du Frauen "jagen" musst anstatt sie erobern zu dürfen..
Die meisten Frauen legen Wert auf ein gewisses Niveau..

Echt? Dachte immer, die Meisten nehmen nur Pril und Nivea. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich war heute bei einem großen Merkur, ich war total überrascht, wie alles eingehalten wird...
vor der tür ein Mitarbeiter, der darauf achtet, dass die frisch gereinigten einkaufwagerl rechts stehen, die gebrauchten links. alle, aber wirklich alle mit Masken.
3 kassen offen, die abstände an den kassen wurden peinlichst eingehalten. vielleicht ist es in der Provinz doch anders:cool:

Ich find die Disziplin in den Geschäften auch sehr gut ... nur ganz wenige Querulanten !

LG,
Plissee

so, jetzt hat jeder jedem seine befindlicheit mitgeteilt, bitte jetzt wieder das thema in den vordergrund! danke, ganz lieb ... :)

alle, aber wirklich alle mit Masken.
Und bei jedem 5. schaut der Pfrnak raus. Zumindest in Wien in den Öffis und auch an frequentierten Orten ist das Verhalten vieler Leute eine Frechheit sondergleichen. Ohne Maske, Maske am Ohr baumelnd, keine Nase bedeckt, kein Abstand.

Sofort mit einem Tritt in den Hintern aus dem Bus rausschmeißen, Polizei holen und statt 25 Euro 200 Euro Strafe abkassieren, von solch verantwortungslosen A-Löchern und Hirnakrobaten.

Ups, jetzt erst gelesen. Bin gleich wieder beim Thema.

Also explizit für dich :
1) Penis in Vagina mit Kondom - kaum übertragbar !! Bitte nachlesen und setzen ....
2) eine Kosmetikerin ist ganz nahe an meinem Gesicht und das mind. 60min (es reichen für eine Ansteckung nur 15min im geschlossenen Raum)
3) Masseur greift meinen Körper mit seinen Händen an - mind 60min auch im selben Raum

Und ab 1. Juni sind Fitnessstudios wieder geöffnet :) na dann freut euch mal auf die ganzen Viren :haha: :kopfklatsch:

Merkst was ? :D

Ich kann mir eine Kosmetikerin mit geeigneter Maske und Einweghandschuhe noch irgendwie vorstellen - aber wie soll dies bei einem Pay6-Date ablaufen und auch Spaß machen?

LG,
Plissee

Und bei jedem 5. schaut der Pfrnak raus. Zumindest in Wien in den Öffis und auch an frequentierten Orten ist das Verhalten vieler Leute eine Frechheit sondergleichen. Ohne Maske, Maske am Ohr baumelnd, keine Nase bedeckt, kein Abstand.

Sofort mit einem Tritt in den Hintern aus dem Bus rausschmeißen, Polizei holen und statt 25 Euro 200 Euro Strafe abkassieren, von solch verantwortungslosen A-Löchern und Hirnakrobaten.

Ups, jetzt erst gelesen. Bin gleich wieder beim Thema.

Was ist ein Pfrnak? :D

Und bitte andere nicht beschimpfen hier, auch wenn Du Dich über ihr Verhalten ärgerst :up::up:

also, ich war heute bei einem großen Merkur, ich war total überrascht, wie alles eingehalten wird...
vor der tür ein Mitarbeiter, der darauf achtet, dass die frisch gereinigten einkaufwagerl rechts stehen, die gebrauchten links. alle, aber wirklich alle mit Masken.
3 kassen offen, die abstände an den kassen wurden peinlichst eingehalten. vielleicht ist es in der Provinz doch anders:cool:
Wäre doch auch etwas für die Laufhäuser. Einlasskontrolle mit Türsteher vor dem Laufhaus, damit nicht zu viele Herren in den Gängen umherschlendern, maximal 2 Kunden pro Tag für jede Dame, und jeder Freier muss sich die Reisepass- oder Führerscheinnummer notieren lassen. :D

Eine Kosmetikerin mit Einweghandschuhen ? :haha: Du warst wohl noch nie ? Handschuhe auf dem Gesicht ?

Nein, war ich nicht - aber man findet zumindest Videos von Kosmetikerin mit Handschuhen im Internet. Meine Podologin hat immer Handschuhe an - ist ja quasi Fußkosmetik !

War aber auch nicht meine Frage - du hast sicher konkrete Vorstellungen wie sowas im Pay6-Bereich ablaufen könnte, oder?

LG,
Plissee

Zurück
Oben